BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.350 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du erinnerst mich an irgendjemanden hier..an einen gewissen User Capo.. und eijn bisschen an die Userin Catty..den klugscheisser..wer weiss welche Fake du bist

    denn er schreibt auch fast nurnoch solch blödsin kommt... ich benütze wirklich nicht gerne solche Assoziale Wörter deiner Art,,und beschimpfe nurnoch..
    aber das müsste ich loswerden..wie gesagt du kommst mir wie ne Koppie von Capo..ich denke das sagt genug..

    p.s wenn jemand kein wissen über Islam hat..ist net meine Sache bin keine Muslimin also ist es net meine Pflicht..DU SOLLST ERST DIE rEGELN HIER LESEN::BEVOR DU die Menschen so derbe Beleidigst..sonst wirst du hier schnell abschid nehmen müssen
    ERST ÜBERLEGEN DANN SCHREIBEN
    ich kenne die regeln aber solche Menschen bringen einen dazu so zu reagieren weil sie mich beleidigen.

  2. #172

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    omg..und das sollen Wörter einer Frau sein..sowas ist alles andere als gebildet. was die Erde alles erträgt::SOWAS VERDIENT NE Verwarnung
    Ich verdiene eine Verwarnung, wie hat eben dieser Typ mich gerade noch genannt und noch auf eine respektlose art beleidigt, was erwatet ihr

  3. #173

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ES IST SCHÄDLICH!!

    allein schon, dass der gedanke abstößlich ist einen verwandten zu heiraten, solltest du doch an dein familienglück denken und an deine zukünftigen kinder und nicht risikieren, dass dein kind behinderungen mit sich tragen müsste, die ihm ansonsten erspart werden könnten und wenn du dies nicht machst, dann ist das purer egoismus und krankhaft.


    im koran steht nicht drin, dass die heirat zwischen cousin und cousinnen für deren kinder schädlich sei, aber genauso wenig steht drin, dass es für diese gut sei.

    heute, durch die fortgeschrittene medizin, sind wir diesbezgl. aufgeklärt und wissen, dass es schädlich ist.

    schon im 7. jahrhundert n. chr. wurde durch den zweiten kalifen umar ibn aj-chattab festgestellt, dass dies schädlich ist.




    und jetzt hör auf so einen käse zu verbreiten.
    aufgrund von solchen ungebildeten menschen wie du es bist, wird behauptet, dass die moslems rückständig seien.
    zu dir sag ich nur, erweitere dein wissen.

  4. #174
    Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich klugscheisser nur wenn ich ahnung hab.
    ich brauch kein fake.
    und wenn, dann sicherlich nicht so einen blöden fake.
    azhnung? HMM NAJA
    naja du hast wie ich dich kenne..nicht immer nurnoch solche Schlimme beleidigende Beiträge geschrieben..hast auch anhcmal was vernünftiges von sich gegeben..aber die neue Userin omg..wer es tatsätzlich sein könnte..müsste man wirklich überbrüfen lassen...selbet deine beschimpfungen können nicht mit ihren beschimpfungen halten:

  5. #175

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    wahabismus ist scheisse sowie du
    dein verstand ist scheiss

  6. #176
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    dein verstand ist scheiss

    Mein gott du tust mir leid du hast deine Seele für einen arabischen Stecher verkauft.

    Weiss er das du im Internet rumhängst pass auf das du keine schläge kriegst von Ihm.

  7. #177
    benutzer1
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    zu dir sag ich nur, erweitere dein wissen.



    schreibt diejenige, die meint, es sei nicht schädlich für das eigene kind, wenn der mann der eigene cousin ist.

  8. #178

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich klugscheisser nur wenn ich ahnung hab.
    ich brauch kein fake.
    und wenn, dann sicherlich nicht so einen blöden fake.
    Ahnung??
    du hast absolut keine Ahnung, geh mal auf die Seiten die ich hier eingetragen habe ok und du brauchst dich hier nicht für Klug zu halten.
    "blöden fake" es werden immer mehr und mehr neue User kommen, die euch fertig machen werden und das verkraftet ihr nicht ohhh tut mir soooooooooo leid

  9. #179

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen



    schreibt diejenige, die meint, es sei nicht schädlich für das eigene kind, wenn der mann der eigene cousin ist.
    ja genau die!

  10. #180

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mein gott du tust mir leid du hast deine Seele für einen arabischen Stecher verkauft.

    Weiss er das du im Internet rumhängst pass auf das du keine schläge kriegst von Ihm.

    Verwarnen bitte!!!

    tja ich im Gegensatz zu dir bin sehr STOLZ darauf und sehr Glücklich wo bei du innerlich am verrecken bist wegen dein Hass der dich so verschlingt und irgendwann dein HERZ ZUM STILLSTAND BRINGT

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58