BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.334 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    IM ISLAM darf man das Nicht

    alle die was anderes sagen
    sind lügner und wollen das der besitz in der familie bleibt
    so wie viele zurückgebliebene VOLLTROTTEL
    ich würd sie alle steinigen lassen diese basdarde
    die sowas machen

    und die sollen mir die genaue stelle stelle
    aus dem koran vorzeigen wo das steht

  2. #12
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Verboten sind euch eure Mütter und eure Töchter und eure Schwestern, eures Vaters Schwestern und eurer Mutter Schwestern, die Bruderstöchter und die Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gesäugt, und eure Milchschwestern, und die Mütter eurer Frauen … Ferner dir Frauen eurer Söhne, die von euren Lenden sind; auch daß ihr zwei Schwestern gleichzeitig habt, außer das sei bereits geschehen …
    Der Heilige Koran (4:24)

    Also wie ich diesen Text verstehe, darf ich Cousine/Cousin heiraten. Aber nicht die Schwester der Cousine, ausser das sei bereits geschehen haha.
    Sonst würde es ja auch heissen, ...die Tochter des Bruders des Vaters. Oder so. Und was nicht verboten ist, ist doch erlaubt.

  3. #13
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    kenne keinen Albaner, der sowas machen würde, ist bei denen total verpönt.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    nein das gibt es bei den albanern nicht, bei den türken auch nicht, aber bei den kurden. nicht zu verwächseln.
    und das kann zu missgeburten führen wie z.b. milosevic

  5. #15
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    ...die Tochter des Bruders... habe ich gemeint, nicht die Tochter des Bruders des Vaters.... deeer Scheiss.

    Slobodan alter Kurde.

  6. #16
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    nein das gibt es bei den albanern nicht, bei den türken auch nicht, aber bei den kurden. nicht zu verwächseln.
    und das kann zu missgeburten führen wie z.b. milosevic
    falsch!
    seine mutter und vater waren keine cousin un cousine...........
    seine eltern waren geschwister

  7. #17
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261


    zu geil :!: :!: :!:

    kannte ich zwar schon davor, aber wäre nicht draf gekommen es zu posten

  8. #18
    Rehana
    Zitat Zitat von Shabazz
    Also ich finde dass in Schweden krasser, da darf man sogar Geschwister heiraten, echt krank, aber habs nur mal so gehört.

    aber Cousinen heiraten, ne, das ist genau so eklig..

    PS: hab einen passenden Link dazu
    http://www.linkfun.net/showlink.php?id=6
    eine freundin von mir sie wohnt mit ihren Mann seit 3 jahren in schweden und sie haben ein geschwister paar als nachbarn und sie haben 4 kinder(leider alle behindert,weil es geschwister sind).
    ich persöhnlich finde so was sehr abstosend. Wenn aber für persönlich finde eine Heirat zwischen cousinen & cousin nicht so schlimm als zwangsheirat unter fremden leuten.
    Aber naja jeder hat seine eigene Meinung,oder :wink:

  9. #19
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    eine freundin von mir sie wohnt mit ihren Mann seit 3 jahren in schweden und sie haben ein geschwister paar als nachbarn und sie haben 4 kinder(leider alle behindert,weil es geschwister sind).
    Also ich glaube da muss es sich um ein Gerücht handeln oder um einen sehr eigenartigen Einzelfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Schweden legal ist wenn Geschwister untereinander heiraten.

    Albanerinnen leben gesünder
    Warum? Zum ersten, zum zweiten, zum dritten.

  10. #20
    Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    eine freundin von mir sie wohnt mit ihren Mann seit 3 jahren in schweden und sie haben ein geschwister paar als nachbarn und sie haben 4 kinder(leider alle behindert,weil es geschwister sind).
    Also ich glaube da muss es sich um ein Gerücht handeln oder um einen sehr eigenartigen Einzelfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Schweden legal ist wenn Geschwister untereinander heiraten.

    Albanerinnen leben gesünder
    Warum? Zum ersten, zum zweiten, zum dritten.
    das mit Albanerinnen leben gesünder meinte ich :Wenn man dort z.b irgendwo zu besuch ist und da wird gegessen wird immer mehr zum essen überredet auch wenn man schon längst satt ist.
    Es sollte nur so da stehen als ein Witz

    Hoffe du weisst jetzt bescheid

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58