BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich brauche kein Bittgebet von einem Kafir, bete nur für dich und bitte Gott um mehr verstand und recht Leitung dann gibt’s Frieden

du widerst mich total an. du hast glück, dass niemand weiss, wer du bist und wie du aussieht, du witzfigur, sonst hätte man dich locker vor gericht bringen können

Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    du widerst mich total an. du hast glück, dass niemand weiss, wer du bist und wie du aussieht, du witzfigur, sonst hätte man dich locker vor gericht bringen können
    ich hab glück?, ich sag dir hier und jetzt, ich fürchte mich nicht von solchen Menschen wie euch oder von irgend einem beschissenem Gericht, ich fürchte nur Allah den einzig wahren Gott den nur sein Gericht ist der einzig wahre und gerechte und ihr Abfuck Witzfiguren könnt gar nix, ihr könnt noch nicht einmal einem Hund was, also warum so viel hetzte, ihr denkt am Anfang das ich ein männlicher User bin, ich hatte mich gefragt warum die alle so denken aber ich weiß es, weil ihr könnt es nicht verkraften das eine Frau euch so in die knie zwingt, das eine Frau euch so auseinander nimmt wie keiner zuvor weil ich die Wahrheit sage und die Wahrheit tut ja weh, weil ihr lebt in euren Illusion, in eurer Traum Welt, wo nur Betrügerei, Hurerei, Junkies, vorehelicher Sex herrscht und das liebt ihr und deswegen wen einer anderen weg geht seit ihr wie gelähmt,
    die liste geht noch viel weiter

Leila
    ich hab glück?, ich sag dir hier und jetzt, ich fürchte mich nicht von solchen Menschen wie euch oder von irgend einem beschissenem Gericht, ich fürchte nur Allah den einzig wahren Gott den nur sein Gericht ist der einzig wahre und gerechte und ihr Abfuck Witzfiguren könnt gar nix, ihr könnt noch nicht einmal einem Hund was, also warum so viel hetzte, ihr denkt am Anfang das ich ein männlicher User bin, ich hatte mich gefragt warum die alle so denken aber ich weiß es, weil ihr könnt es nicht verkraften das eine Frau euch so in die knie zwingt, das eine Frau euch so auseinander nimmt wie keiner zuvor weil ich die Wahrheit sage und die Wahrheit tut ja weh, weil ihr lebt in euren Illusion, in eurer Traum Welt, wo nur Betrügerei, Hurerei, Junkies, vorehelicher Sex herrscht und das liebt ihr und deswegen wen einer anderen weg geht seit ihr wie gelähmt,

: UND DAS BEHAUPTET eine Islamgläubige:

als sträng Gläubige dürfetest du solche Sätze garnet in den Mund nehmen..du müsstest dich vernünftig benehmen. wie eien Frau..und nicht wie eine Tuss..die das Wort Ficken in den Mund nimmt::wink:
    wollte dir nur sagen wie sich eine Frau benehmen soll..ich sneke nicht das ein solche Benehmen im Koran steht.ah du schande und du sollst 26 Jahre alt sein..dann solltest du aber ein Vorbild für die Mädels hier sein.:

na du blamierst immer mehr deine gleichgläubige..nur weiter so..dann giabts was zu lachen..ah die liste geht noch viel weiter..::wink:

bey

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    : UND DAS BEHAUPTET eine Islamgläubige:

als sträng Gläubige dürfetest du solche Sätze garnet in den Mund nehmen..du müsstest dich vernünftig benehmen. wie eien Frau..und nicht wie eine Tuss..die das Wort Ficken in den Mund nimmt::wink:
    wollte dir nur sagen wie sich eine Frau benehmen soll..ich sneke nicht das ein solche Benehmen im Koran steht.ah du schande und du sollst 26 Jahre alt sein..dann solltest du aber ein Vorbild für die Mädels hier sein.:

na du blamierst immer mehr deine gleichgläubige..nur weiter so..dann giabts was zu lachen..ah die liste geht noch viel weiter..::wink:

bey

und du scheinst ja so was von unglaubwürdig zu sein mit der leider, ohhhhhhhhh nur weil wir Muslime sind dürfen wir dies und das nicht sagen und uns beleidigen lassen, aber was laberst du alte ey? Ich sage ganz gezielt meine Worte und warum hat es den sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo lange gedauert bis hier ein doof geantwortet hat tzzz…ma mrs bre ne jedite govna ovde sta ste zaceli da serete, glupi ce te stalno ostat, to se vala zna, a ima jos mnogo stvari koje vam se nece svidjac kad cujete jer vi uzivate u svojem pokvarenluku i svojim ne karakternim stvarima zato odo ja pa vi jedi te sta se nejede, bolimene ono znas ti dobro sta..?

[QUOTE=Leila;1518737 das Wort Ficken

bey[/QUOTE]
    und außerdem du Kuh wo hab ich den Ficken geschrieben du unalphabetisches stuck

und außerdem du Kuh wo hab ich den Ficken geschrieben du unalphabetisches stuck

da treffen sich die beiden gut

LOOOOOOOOOOOOOOOL haahaha

es ist mir sowas von scheissegal, ob du meine sicht der dinge als "zu verwestlicht" oder "ohne jegliche moral" findest.
    von mir aus kannst du ruhig nach bukina faso ziehen, dir eine burka um die augen binden und einen auf "emanzipierte kopftuchträgerin, die sich von niemandem was sagen lässt, miaaau" machen. aber hör auf hier inzucht zu verherrlichen. das ist sowas von ekelhaft, widerwärtig....wie kann man nur seinen eigenen bruder/cousin heiraten?
    wenn du so viel spass daran hast, deinen verwandten zu heiraten, dann verschwinde aus unserer zivilisierten welt und üb deine praktiken in afrika aus.

diefremde ist ja mal voll der Freak

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich was Du erzählst.Ob Albanische Frauen beschnitten sind klar,hat sie auch gefragt ob ihr Schwänze auf dem Rücken habt mit denen ihr euch an Bäumen festhaltet
    Bei uns weiß jeder das ihr(wie wir auch)niemals Cousins heiraten würdet
    mein lieber herr, ich erzähle hier von eigenen erfahrungen und auch hab ich nicht gesagt dass alle jugos so denken, aber es ist nunmal tatsache dass es leute unter euch gibt die so komische sachen annehmen Da brauchst du mich nicht dumm anmachen, ich bin da auch nicht schuld.

Shan De Lin
    Soweit ich weiss ist im islam das heiraten von cousinen nicht verboten, aber es wird auch nicht gerade dazu aufgefordert. Ich weiss es so dass man soweit entfernt wie möglich heiraten sollte, also es sollte möglichst so wenig wie möglich blutsverwandschaft bestehen.

Die Fremde ist ein Freak da geb ich euch recht, aber versteh nicht was ihr euch da so aufregt, dann findet sie halt nix dabei wenn einer seine cousine heiratet, für mich wäre das undenkbar und der gedanke daran einfach abartig. In österreich ist es übrigens auch nicht verboten einen cousin zu heiraten.