BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.418 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    und außerdem du Kuh wo hab ich den Ficken geschrieben du unalphabetisches stuck

du webeist es wirder wie lächerlich du bist..
    werde diesen Beitrag noch melden.
    mach dich noch lächerlicher.als du bist..

Leila
    und du scheinst ja so was von unglaubwürdig zu sein mit der leider, ohhhhhhhhh nur weil wir Muslime sind dürfen wir dies und das nicht sagen und uns beleidigen lassen, aber was laberst du alte ey? Ich sage ganz gezielt meine Worte und warum hat es den sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo lange gedauert bis hier ein doof geantwortet hat tzzz…ma mrs bre ne jedite govna ovde sta ste zaceli da serete, glupi ce te stalno ostat, to se vala zna, a ima jos mnogo stvari koje vam se nece svidjac kad cujete jer vi uzivate u svojem pokvarenluku i svojim ne karakternim stvarima zato odo ja pa vi jedi te sta se nejede, bolimene ono znas ti dobro sta..?

ma vidim dasi pukla..da nemozes vise..a stosi pametna..pa moja carapa je pametnija..imam samo cemu se smijati

Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da treffen sich die beiden gut

mich vergleichst du mitn ihr..

aber hut ab..peinlich

ich weiss net wer mit ihr vergleichbar ist ich odr du...

Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist im islam das heiraten von cousinen nicht verboten, aber es wird auch nicht gerade dazu aufgefordert. Ich weiss es so dass man soweit entfernt wie möglich heiraten sollte, also es sollte möglichst so wenig wie möglich blutsverwandschaft bestehen.

Die Fremde ist ein Freak da geb ich euch recht, aber versteh nicht was ihr euch da so aufregt, dann findet sie halt nix dabei wenn einer seine cousine heiratet, für mich wäre das undenkbar und der gedanke daran einfach abartig. In österreich ist es übrigens auch nicht verboten einen cousin zu heiraten.
    wo steht das?

nie gehört,wiviele ÖsterReicher kennst du denn die mit Verwandten verheiratet sins?
    ICH KENNE KEINEN EINZIGEN:.sonst würde sowas schon in der Zieitung stehen..weiol es für Deutschland unnormal ist

kansn mir net vorstellen..

ich hab glück?, ich sag dir hier und jetzt, ich fürchte mich nicht von solchen Menschen wie euch oder von irgend einem beschissenem Gericht, ich fürchte nur Allah den einzig wahren Gott den nur sein Gericht ist der einzig wahre und gerechte und ihr Abfuck Witzfiguren könnt gar nix, ihr könnt noch nicht einmal einem Hund was, also warum so viel hetzte, ihr denkt am Anfang das ich ein männlicher User bin, ich hatte mich gefragt warum die alle so denken aber ich weiß es, weil ihr könnt es nicht verkraften das eine Frau euch so in die knie zwingt, das eine Frau euch so auseinander nimmt wie keiner zuvor weil ich die Wahrheit sage und die Wahrheit tut ja weh, weil ihr lebt in euren Illusion, in eurer Traum Welt, wo nur Betrügerei, Hurerei, Junkies, vorehelicher Sex herrscht und das liebt ihr und deswegen wen einer anderen weg geht seit ihr wie gelähmt,
    die liste geht noch viel weiter
    Deine Worte haben einen faden Beigeschmack, der besorgniserregend ist.

Hippokrates

Lopov
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wo steht das?
    § 6 Ehegesetz. In Österreich ist die Heirat zwischen Cousin und Cousine tatsächlich erlaubt.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    § 6 Ehegesetz. In Österreich ist die Heirat zwischen Cousin und Cousine tatsächlich erlaubt.
    pervers

unverständlich das es erlaubt ist
    alleine der gesunde menschenverstand sagt einem das sowas nicht normal ist

Zum Ausgangsposting (mir das Gefurze dazwischen reinzuziehen spar ich mir weitestgehend):

Dass nahe Verwandte aus freien Stücken heiraten, dürfte die krasse Ausnahme sein. Wie einige Poster hier geschrieben haben, wurden die Betroffenen verheiratet. Wenn sich einer seine Frau selber sucht, oder eine Frau ihren Mann, ohne dass ihnen die Alten dazwischenlabern, dürte derartiges kaum vorkommen.
    Und bei den mir bekannten nicht arrangierten Verwandtenehen war es meistens so, dass die Betroffenen nicht miteinander aufgewachsen sind und erstmal nicht wussten, dass sie verwandt sind. Und wenn sie sich dann ineinander verliebt haben und auf welchem Weg auch immer erfahren, dass sie tatsächlich verwandt sind, dann ist das, denke ich, nicht so tragisch. Es kommt eh nur selten vor.
    Das entscheidende Problem sind die arrangierten Ehen.
    Es ist zwar auch noch nicht so lang her, dass das auch bei uns gang und gäbe war, v.a. auf dem Land, aber ich finde es trotzdem grauslig, und es sollte nach Möglichkeit unterbunden werden.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wo steht das?

nie gehört,wiviele ÖsterReicher kennst du denn die mit Verwandten verheiratet sins?
    ICH KENNE KEINEN EINZIGEN:.sonst würde sowas schon in der Zieitung stehen..weiol es für Deutschland unnormal ist

kansn mir net vorstellen..
    ich habe nicht gesagt dass es bei österreichern gang und gäbe ist cousine oder cousin zu heiraten sondern nur geschrieben dass es vom gesetz her erlaubt ist, in deutschland ist es auch erlaubt was ich weiss.

Das ein Cousin wie eine Bruder ist oder eine Cousine wie eine schwester und wir uns deswegen nicht vorstellen können die zu heiraten ist wiederum eine andere geschichte, aber vom gesetz her ist es nicht illegal.

Ich finds auch ein bisschen abartig wenn man untereinander verheiratet ist und jeder ist von jedem irgendwie der cousin oder onkel oder was auch immer, für mich irgendwie eine ekelhafte vorstellung, eine freundin aus afghanistan wird aber auch ihren cousin heiraten, für die ist das ganz normal, da denk ich mir dann auch nicht großartig meinen teil bei diesen leuten.