BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.369 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Deki
    Bei uns darf man auch erst die 7 Generation wieder heiraten.
    Bei uns sagt man immer, man darf erst die Cousins 5. Grades und höher, der rest wird auch nnoch zur Verwandtschaft gezählt.

Ist schon eklig so ne Hochzeit unter Verwandten... kenne das auch nur von den Türken, genau wie Zwangshochzeiten und "Ehrenmorde"!

also soweit ich weiss dürfen dritten grades cousin und cousine heiraten
    ''trita kai partita'' es bedarf aber einer ausdrücklichen genehmigung des kirchlichen oberhauptes
    ich geb grad nur weiter was ich gehört habe , lass mich gern eines besseren belehren :!:

Hier wo ich wohne sind sind 3 türkische familien mit ihrn cousin verheiratet man das ist ei den türken normal

Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Hier wo ich wohne sind sind 3 türkische familien mit ihrn cousin verheiratet man das ist ei den türken normal

Woher zum Teufel wissen ob das Türken sind können auch Kurden sein.Denkst du Kurden können kein Türkisch und sehen nicht wie Türken aus.Du musst mal Nachdenken du Hirni.

mustermann_max
    also ich kenne drei fälle persönlich wo cousin und couisne ersten grades verheiratet wurden und das waren türken keine kurden das weiss ich weil es freunde bzw.kollegin von uns sind

Zitat Zitat von bob
    also ich kenne drei fälle persönlich wo cousin und couisne ersten grades verheiratet wurden und das waren türken keine kurden das weiss ich weil es freunde bzw.kollegin von uns sind

Haben die Kinder wenn ja waren die Behindert?

Weil meistens ist es so wenn man die Cousine Heiratet kommt das kind Schwerbehindert zur Welt aber ist nicht immer so!

Zitat Zitat von bob
    ach man die sind alle abartig also die die sowas machen

mustermann_max
    Zitat Zitat von babapranja
    Zitat Zitat von bob

Haben die Kinder wenn ja waren die Behindert?

Weil meistens ist es so wenn man die Cousine Heiratet kommt das kind Schwerbehindert zur Welt aber ist nicht immer so!

nein die kinder sind alle gesund, was aber nicht heisst dass die enkel später auch gesund sein müssen

Das ist ekelhaft was diese leute machen. Wie können die nur famillienmitglieder heiraten. Durch so was entstehen sehr viele fehlgeburten.
    Wegen den gleichen erbanlagen kommt es zu diese fehlgeburten.
    Die menschen wurden nicht dafür geschaffen mit famillienmitgliedern zu vögeln. Und diese bauern respektieren das nicht sondern ficken in der famillie.

Zitat Zitat von babapranja
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet

Woher zum Teufel wissen ob das Türken sind können auch Kurden sein.Denkst du Kurden können kein Türkisch und sehen nicht wie Türken aus.Du musst mal Nachdenken du Hirni.
    das sind türken komm schon man ihr seit ein grussiges volk
    und es gibt e keinen reine türken ihr seit e ein misch masch aus verschiedene völkern also

VaLeNtInA
    Soweit ich von meiner Freundin (Italienerin) weiß, soll das bei den Italienern hauptsächlich in Süditalien auch nichts ungewöhnliches sein...früher zumindest, heute weiß ich nicht. :?

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte