BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.111 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478

    Heirat innerhalb der Verwandtschaft

    Hallo zusammen,

    dieses Thema ist an die Moslems unter Euch,speziell an die Türken gerichtet.Und natürlich an alle anderen

    Ein Türkischer Arbeitskollege von mir hat sich vor ner Weile von seiner Frau getrennt,sie sind grad im Scheidungsjahr. Offizeill waren Differenzen in Galuben und Kulturelle Unterschiede der Grund.Sie ist Halb Deutsch halb Italienerin,und die 2 haben einen Sohn zusammen. Jetzt erzählt mir besagter Kollege er hätte in seinem kürzlichen Türkeiaufenthalt ein nettes,junges Mädchen kennengelernt. Sie ist halt erst 20 sagt er,(er ist 30 Jahre alt),aber voll nett usw,".JA DAS IST JA DIE TOCHTER MEINER COUSINE !!".fügt er hinzu.Oh Mann sag ich,ich weiss dass es das bei Ecuh gibt,aber ich find das echt krass,Ihr seid Blutsverwandt !!....."ja,sie würde zB meinen SOhn eher akzeptieren weil er ja eh schon ein Familienmitglied von ihr ist"..JA,sie sind cousins 2. GRADES HALLO ?!?! .." Ach Du verstehst das nciht,mein Bruder hat zB meine driekte Cousine geheiratet"..."allerdings verstehe ich das nicht,das ist für mich Inzest,ich habe mit meinen Cousinen ein Verhältnis wie zu meiner eigenen Schwester...

    Was haltet Ihr davon,ich finde so etwas schon fast pervers,da das Erbgut doch so ähnlich ist,dass die Gefahr von Missbildungen recht gross ist, sollte man Kinder zeugen.

    Würde gerne Eure Meinung hören/lesen

    lg Draginho

  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  3. #3
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    OMG

  4. #4
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Von manchen Türken habe ich gehört dass das nur zB Kurden praktizieren und Hinterwäldler,die Family des Kollegen kommt aber aus istanbul...

    p.s ich weiss dass es das auch glaub in Frankreich gibt,also gesetzlich erlaubt ist...aber ich kenn halt keine Franzosen

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Niemals!!! Wenn bei uns in der Familie sowas vorkommt, gibts erst mal Schläge für die Personen dann gehts zu Hodza

  6. #6
    Mala
    So einen Thread gab es erst vor kurzem. Find ich nicht in Ordnung seinen Cousin/Cousine zu heiraten. Meine Cousins sind Brüder für mich, besonders deswegen weil ich keinen richtigen Bruder habe. Niemals würd ich dran denken einen von ihnen zu heiraten!

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    OMG
    warum uebergibst du dich? grad bei viele moslems wird das gemacht...also bei euch ja auch..oder?

  8. #8

  9. #9
    benutzer1
    54587643467873646986434454674874534135748675347te thread zu diesem thema. :

  10. #10
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum uebergibst du dich? grad bei viele moslems wird das gemacht...also bei euch ja auch..oder?



    diesmal an dich gerichtet

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, Zwangsmaßnahmen innerhalb der Familie
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 20:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 08:18
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:05