BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.136 Aufrufe

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    2. Grades wären dann die Kinder vom Kind meines Bruders??

Wie auch immer, für mich sind sexuelle Beziehungen zu verwandten egal welchen Grades einfach nur pervers und ekelhaft!

Richtig",2. rodjaci" wie man bei uns sagen würde,sprich,wenn deren zB Opas Brüder sind oder waren,also eben Du und dein Bruder und Eure Enkel zum Beispiel

Absolut krank und pervers !! Wie gesagt,dies ist meine Meinung und Gott sei Dank offensichntlich die meinung der meisten anderen user hier,diejenigen die sich nicht dazu äussern werden schon wissen warum

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Richtig",2. rodjaci" wie man bei uns sagen würde,sprich,wenn deren zB Opas Brüder sind oder waren,also eben Du und dein Bruder und Eure Enkel zum Beispiel

Absolut krank und pervers !! Wie gesagt,dies ist meine Meinung und Gott sei Dank offensichntlich die meinung der meisten anderen user hier,diejenigen die sich nicht dazu äussern werden schon wissen warum
    Denke das hat sehr viel mir Erziehung zu tun...ich hab einige Cousinen die absolute Granaten sind, aber ich würde nicht mal einen Gedanken an irgendeine Art Beziehung ausser "wie Bruder und Schwester" verschwenden

Denke das hat sehr viel mir Erziehung zu tun...ich hab einige Cousinen die absolute Granaten sind, aber ich würde nicht mal einen Gedanken an irgendeine Art Beziehung ausser "wie Bruder und Schwester" verschwenden

So siehts aus,habe ebenfalls sehr hübsche cousinen in der Verwandtschaft,doch das ist irgendwie nicht mal ein Tabu,sondern selbstverständlich absolut nichts sexuelles zu denken,das ist bei mir schon bei vielen aus dem Bekanntenkreis so die ich schon sehr lange kenne,mit denen ich ein "schwesterliches ,Freundschaftliches" Verhältnis habe

Richtig,die wachsen völlig anders auf miteinander,und werden diesbezüglich anders erzogen..

Mein Kollege hat sogar erzählt dass ihn seine Mutter auf die kleine ansprach: ",na die wäre doch was für dich"..

Er hat übrigens ein behinderte Schwester,möglicherweise sind seine Eltern ja auch Verwandt miteinander,wäre ja offensichtlich nicht allzuweit hergeholt...aber ich möchte hier nichts falsches sagen,die behinderung muss ja nicht deswegen kommen

Ah ihr verstehts doch sowieso nicht /wollt es nicht verstehen, weil ihr Vollspasten versucht weiter zu provuzieren. Besimmt haben wir Türken hier über 100 darüber geschrieben Spaten ey.

Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Ah ihr verstehts doch sowieso nicht /wollt es nicht verstehen, weil ihr Vollspasten versucht weiter zu provuzieren. Besimmt haben wir Türken hier über 100 darüber geschrieben Spaten ey.

Wir wollen es auch garnet verstehen,weil für uns eben abnormal ist,und für jeden "normaldenkenden" Menschen sollte es das auch sein.

Mir ist durchaus klar,dass mit solch einer Heirat,man ja "unter sich" bleibt,und so eben weiss wie die Ehefrau ist,aus welchen Familienkreisen sie kommt (aus den eigenen halt)
    So "weiss" man dass man eine anständige Frau bekommt !!

Das Erbgut ist bei Cousin und Cousine sicher nicht mehr so ähnlich wie bei Geschwistern,aber Mannnn,es besteht BLUTSVERWANDSCHAFT,die haben die GLEICHEN Grosseltern !! Also ich glaube "IHR" wollt und könnt es nicht verstehen....

Ihr könnt machen was Ihr wollt unter Euch,heiratet wenn Ihr wollt,treibt es mit der Verwandtschaft,kein Problem,doch wir müssen dass nicht gut finden,weil es das sicher nicht ist...

Ihr könnt machen was Ihr wollt unter Euch,heiratet wenn Ihr wollt,treibt es mit der Verwandtschaft,kein Problem,doch wir müssen dass nicht gut finden,weil es das sicher nicht ist...
    Warum dann so ein Thread?!

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Warum dann so ein Thread?!

Weil ich die Meinung anderer hören möchte,warum sonst ?!?

Weil ich die Meinung anderer hören möchte,warum sonst ?!?
    ...und weil du auch Lust hattest zu provozieren, wenn wir mal ehrlich sind

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    ...und weil du auch Lust hattest zu provozieren, wenn wir mal ehrlich sind
    Und inwiefern provoziert er damit??

Und inwiefern provoziert er damit??
    Wir wissen doch ganz genau wie solche Themen hier ankommen und enden... Ich erstelle auch keine Themen, wo ich ganz genau weiß wie sie enden! So'n Thread erstellt man nur, wenn man Bock hat die Türken, die hier sind, zu provozieren... das war's eigentlich. Und dem Typen juckt die Meinung anderer höchstwahrscheinlich nicht die Bohne... also ehrlich... was soll dann dieses "Ja, ich wollte einfach wissen wie andere darüber denken" ... - seid mal ehrlich... Ich möchte hier niemanden angreifen, aber manchmal sind die Dinge so offensichtlich... wenn er andere Meinungen lesen will, dann kann er auch im Internet danach suchen, da das Thema schon 5656346346456546 mal diskutiert wurde.