BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.115 Aufrufe

naja, Provokation darf ja auch sein ... die Türken im Forum halten uns ja auch jeden wirtschaftlichen oder sonstigen Erfolg (und sei es ein Kartoffelsack mehr Export als letztes Jahr) der Türkei unter die Nase, also was solls

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wir wollen es auch garnet verstehen,weil für uns eben abnormal ist,und für jeden "normaldenkenden" Menschen sollte es das auch sein.

Mir ist durchaus klar,dass mit solch einer Heirat,man ja "unter sich" bleibt,und so eben weiss wie die Ehefrau ist,aus welchen Familienkreisen sie kommt (aus den eigenen halt)
    So "weiss" man dass man eine anständige Frau bekommt !!

Das Erbgut ist bei Cousin und Cousine sicher nicht mehr so ähnlich wie bei Geschwistern,aber Mannnn,es besteht BLUTSVERWANDSCHAFT,die haben die GLEICHEN Grosseltern !! Also ich glaube "IHR" wollt und könnt es nicht verstehen....

Ihr könnt machen was Ihr wollt unter Euch,heiratet wenn Ihr wollt,treibt es mit der Verwandtschaft,kein Problem,doch wir müssen dass nicht gut finden,weil es das sicher nicht ist...
    Du hast es immernoch nicht kapiert, bist du des Lesens mächtig? Sowas gibts nicht bei Türken.

Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Du hast es immernoch nicht kapiert, bist du des Lesens mächtig? Sowas gibts nicht bei Türken.
    Wo steht denn nun schon ieder das er explizit die Türken meint??

Ekelerregend. Gott sei Dank gibt es sowas in Europa (so gut wie) nicht.

zwar bin ich kein tuerke, aber fuer doof kannst dich selbt nennen
    die freundin meine schwester ist tuerkin hatt ihren cousin geheiratet! und (nein sie ist keine kurdin!!) kommt aus antalya und ihr cousin aus ankara..

sie hatt es mehrmal betaetigt das es das normalste der welt ist in der tuerkei!
    mann will unter sich bleiben....ihr schwester hatt auch vor kurzen geheiratet und sie hatt ein behindertes kind!

warum woll?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    zwar bin ich kein tuerke, aber fuer doof kannst dich selbt nennen
    die freundin meine schwester ist tuerkin hatt ihren cousin geheiratet! und (nein sie ist keine kurdin!!) kommt aus antalya und ihr cousin aus ankara..

sie hatt es mehrmal betaetigt das es das normalste der welt ist in der tuerkei!
    mann will unter sich bleiben....ihr schwester hatt auch vor kurzen geheiratet und sie hatt ein behindertes kind!

warum woll?

Ausnahme.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    ...und weil du auch Lust hattest zu provozieren, wenn wir mal ehrlich sind

Bitte !?! Wieso Provokation !? Ich wollte wissen wie andere darüber denken weil mich das beschäftigt hat,und ob und wo dies ebenfalls so praktiziert wird,wenn ich provozieren wollen würde,würde ich mir schon was besseres einfallen lassen

Alter,mein TÜRKISCHER Kollege ist 100% Türke,aus der Gegend um Istanbul !!!...sein Bruder hat seine eigene Cousine ersten grades geehelicht,und er gedenkt,die Tochter einer anderen Cousine zu heiraten !!!..Bist DU des Lesens mächtig !?!?

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch ganz genau wie solche Themen hier ankommen und enden... Ich erstelle auch keine Themen, wo ich ganz genau weiß wie sie enden! So'n Thread erstellt man nur, wenn man Bock hat die Türken, die hier sind, zu provozieren... das war's eigentlich. Und dem Typen juckt die Meinung anderer höchstwahrscheinlich nicht die Bohne... also ehrlich... was soll dann dieses "Ja, ich wollte einfach wissen wie andere darüber denken" ... - seid mal ehrlich... Ich möchte hier niemanden angreifen, aber manchmal sind die Dinge so offensichtlich... wenn er andere Meinungen lesen will, dann kann er auch im Internet danach suchen, da das Thema schon 5656346346456546 mal diskutiert wurde.

Alter komm mal klar,wenns mich net jucken würde,würde ich ja net nen thrad dazu eröffnen. Habe bisher keinen solchen Thread hier gelesen,aber auch nicht danach gesucht. Entschuldige dass ich dich damit langweile,dann liess einfach nicht mit,wenns dich so stört !!

Und was soll ich denn im Internet suchen,dass es das gibt weiss ich ja,aber EURE Meinung interessiert mich,da brauche ich nix im Netz zu stöbern,die Gesetzeslage kenne ich,und erstaunlicherweise ist es in DEUSTCHLAND NICHT verboten dass Cousins und Cousinen heiraten oder Sex miteinander haben

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Alter,mein TÜRKISCHER Kollege ist 100% Türke,aus der Gegend um Istanbul !!!...sein Bruder hat seine eigene Cousine ersten grades geehelicht,und er gedenkt,die Tochter einer anderen Cousine zu heiraten !!!..Bist DU des Lesens mächtig !?!?
    O.K ich gibs zu wir ficken liebendgerne unsere Cousinen, stehen auf behinderte Kinder manchmal vergnügen wir uns auch an unseren Müttern und Schwestern, wir genießen es auch vom Vater geritten zu werden. Wir sind Ehrenmord,Inzucht und Zwangheirat. Wir sind Tiere die ihre Schwester ficken.Wir sind gehirnlose schwesterfickende Mongolen. Der Islam ist abscheulich, Der Islam ist der Anfang vom Ende, Alle Moslems sind Schweine.