BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.144 Aufrufe

Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    O.K ich gibs zu wir ficken liebendgerne unsere Cousinen, stehen auf behinderte Kinder manchmal vergnügen wir uns auch an unseren Müttern und Schwestern, wir genießen es auch vom Vater geritten zu werden. Wir sind Ehrenmord,Inzucht und Zwangheirat. Wir sind Tiere die ihre Schwester ficken.Wir sind gehirnlose schwesterfickende Mongolen. Der Islam ist abscheulich, Der Islam ist der Anfang vom Ende, Alle Moslems sind Schweine.
    Zick nicht rum und akzeptiere die Kritik wie ein Mann.

Hippokrates

Dado-NS
    Das hat was mit dem Hab und Gut einer Familie zu tun, so auch die Erbschaft.
    Das wird seit Eh und Je praktiziert damit es nicht mit einer anderen Familie geteilt wird, dh: dass es unter ihnen bleiben soll.

Ich kenne auch einen Türken, der war mit dir in der Berufsschule, kommt aus Izmir und er hatte mit 18 Jahren seine Cousine geheiratet. Die war übrigens 15!

[QUOTE=volum;2069865]O.K ich gibs zu wir ficken liebendgerne unsere Cousinen, stehen auf behinderte Kinder manchmal vergnügen wir uns auch an unseren Müttern und Schwestern, wir genießen es auch vom Vater geritten zu werden. Wir sind Ehrenmord,Inzucht und Zwangheirat. Wir sind Tiere die ihre Schwester ficken.Wir sind gehirnlose schwesterfickende Mongolen. Der Islam ist abscheulich, Der Islam ist der Anfang vom Ende, Alle Moslems sind Schweine.[/QUOT

Du Kind !!

Was wollt ihr? Ich gibs ja zu wir sind Tiere und ficken unsere Cousinen, wenn ihrs besser wisst .

Was wollt ihr? Ich gibs ja zu wir sind Tiere und ficken unsere Cousinen, wenn ihrs besser wisst .

ach dann fickt se doch weiter du Störie..brauchst nix zugeben,wir wissen ja inzwischen dass ihr so was praktiziert

Wenn D nicht anständig disuktieren kanns,dann lass es bleiben

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ach dann fickt se doch weiter du Störie..brauchst nix zugeben,wir wissen ja inzwischen dass ihr so was praktiziert

Wenn D nicht anständig disuktieren kanns,dann lass es bleiben
    Ich gib euch doch recht ihr kennt doch den Freund eures Freundes dessen Freundes der Couseng den Freund der seine Cousine geheiratet hat , warum sollte ich irgendwas über Inzucht in der Türkei als Türke wissen

Ich gib euch doch recht ihr kennt doch den Freund eures Freundes dessen Freundes der Couseng den Freund der seine Cousine geheiratet hat , warum sollte ich irgendwas über Inzucht in der Türkei als Türke wissen

Ja ich habe Arbeitskollegen welcher direkt bei mir arbeitet,der seine Nichte,bzw die Tochter seiner Cousine heiraten möchte,und sein eigener Bruder hat eine andere direkte Cousine geheiratet,und der Bruder ist Imam oder Hodza,oder igrendwas geistliches eben. Die Eltern kommen aus der Gegend um Istanbul,sind 100% Türken und keine Kurden.Ich kenne ihn persönlich ich sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit,und ER hat es mir selbst erzählt,es ist also nicht dieser Shit den du versuchst zu verzapfen von wegen Freund des Freundes eines Freundes bla bla bla ...Wenn Dir das nicht passt ist das dein Scheiss Problem

Es ist gesetzlich nicht mal in Deutschland Inzucht,also brauchst hier jetzt garnet rumheulen wie so n Mädchen...Ich und viele ander haben nur gesagt dass es für uns halt abartig ist,da das Erbugt noch sehr ähnlich ist,und da wir offensichtlich mit unseren Cousinen anders aufwachsen als manche Türken...wie gesagt,in Deutschland ist dies sogar erlaubt,wird aber wohl kaum praktiziert hier

Sobald Türken oder die Türkei kritisiert wird, flippen alle Türken aus.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sobald Türken oder die Türkei kritisiert wird, flippen alle Türken aus.

Hippokrates
    Nee, ich flippe nicht aus.

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja ich habe Arbeitskollegen welcher direkt bei mir arbeitet,der seine Nichte,bzw die Tochter seiner Cousine heiraten möchte,und sein eigener Bruder hat eine andere direkte Cousine geheiratet,und der Bruder ist Imam oder Hodza,oder igrendwas geistliches eben. Die Eltern kommen aus der Gegend um Istanbul,sind 100% Türken und keine Kurden.Ich kenne ihn persönlich ich sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit,und ER hat es mir selbst erzählt,es ist also nicht dieser Shit den du versuchst zu verzapfen von wegen Freund des Freundes eines Freundes bla bla bla ...Wenn Dir das nicht passt ist das dein Scheiss Problem

Es ist gesetzlich nicht mal in Deutschland Inzucht,also brauchst hier jetzt garnet rumheulen wie so n Mädchen...Ich und viele ander haben nur gesagt dass es für uns halt abartig ist,da das Erbugt noch sehr ähnlich ist,und da wir offensichtlich mit unseren Cousinen anders aufwachsen als manche Türken...wie gesagt,in Deutschland ist dies sogar erlaubt,wird aber wohl kaum praktiziert hier
    Wenn dus besser weißt als ein Türke... Was willst du eigentlich mit diesem Thread erreichen? Ich versteh ja ich Srben habt noch Hass auf uns aber was willst du erreichen? Die Türken sind assozial scheiß Schweine, scheiß Islam und ihr fickt doch eure Cousinen und ihr habt doch Ehrenmord, ihr seit doch scheiß Mongolen?