BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.150 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht gesucht? Scheiß Hetzer.

    hahahaha,oh mann,dir ist echt nicht zu helfen...JAAAAAA,die ganze Welt hasst Türken,und JAAAAA ich gehöre auch dazu...JAAAAA,nieder mit dem Islam,jetzt kann ichs endlich rasulassen,und muss nicht um den heissen Brei reden,

    ist doch cool,du bist gleichzeitig dein Bruder und dein cousin !!!

  2. #132
    Shan De Lin
    igitt igitt, ich könnt das nicht, cousins sind für mich wie brüder, wenn es wer andrer macht ist mir das allerdings egal.

  3. #133
    Emir
    Ist einfach nur abartig. Könnt mir sowas nicht mal vorstellen und würde das einer unten machen, dann würden Ihn die Nachbarn umbringen....

    Gibt aber genug weitere kranken Sachen auf der Welt. In Holland kann man ne 11 jährige Heiraten (wenn man selbst volljährig ist) oder in CH ist auf dem Strich gehen mit 16 erlaubt ...

    kranke Welt

  4. #134
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dieses Thema ist an die Moslems unter Euch,speziell an die Türken gerichtet.Und natürlich an alle anderen

    Ein Türkischer Arbeitskollege von mir hat sich vor ner Weile von seiner Frau getrennt,sie sind grad im Scheidungsjahr. Offizeill waren Differenzen in Galuben und Kulturelle Unterschiede der Grund.Sie ist Halb Deutsch halb Italienerin,und die 2 haben einen Sohn zusammen. Jetzt erzählt mir besagter Kollege er hätte in seinem kürzlichen Türkeiaufenthalt ein nettes,junges Mädchen kennengelernt. Sie ist halt erst 20 sagt er,(er ist 30 Jahre alt),aber voll nett usw,".JA DAS IST JA DIE TOCHTER MEINER COUSINE !!".fügt er hinzu.Oh Mann sag ich,ich weiss dass es das bei Ecuh gibt,aber ich find das echt krass,Ihr seid Blutsverwandt !!....."ja,sie würde zB meinen SOhn eher akzeptieren weil er ja eh schon ein Familienmitglied von ihr ist"..JA,sie sind cousins 2. GRADES HALLO ?!?! .." Ach Du verstehst das nciht,mein Bruder hat zB meine driekte Cousine geheiratet"..."allerdings verstehe ich das nicht,das ist für mich Inzest,ich habe mit meinen Cousinen ein Verhältnis wie zu meiner eigenen Schwester...

    Was haltet Ihr davon,ich finde so etwas schon fast pervers,da das Erbgut doch so ähnlich ist,dass die Gefahr von Missbildungen recht gross ist, sollte man Kinder zeugen.

    Würde gerne Eure Meinung hören/lesen

    lg Draginho
    Also bei den Albanern wirst du das bestimmt nicht finden. Und wenn ja, dann sind es absolute Ausnahmefälle die total von den Albanern verurteilt werden.
    Wir sind sogar so ,,schlimm", dass wenn wir auch rausfinden würden dass die Person ein Verwandter 10en...Grades ist, das Thema Heirat sofort beenden. Albaner achten auch immer darauf nicht jmd mit dem selben Nachnamen zu erwischen (Auch wenn die Person garkein Verwandter ist).
    Das kenne ich von muslimischen und von christlichen Albanern. Das macht da bei uns keinen Unterschied. Da gibt es so ein Dorf, das ,,Korisha" heißt. Dort heiratet keiner jmd aus dem gleichen Dorf und die sind mit Sicherheit nicht alle miteinander Verwandt. Fragt mich nicht warum das so ist....
    Aber wie gesagt: nichts ist auf der Welt absolut. Es kann auch Ausnahmen geben.

    Meine persönliche Meinung: Ich finde es einfach nur abartig :S:S:S:S...aber jedem das Seine..........

    MfG

  5. #135
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ist einfach nur abartig. Könnt mir sowas nicht mal vorstellen und würde das einer unten machen, dann würden Ihn die Nachbarn umbringen....

    Gibt aber genug weitere kranken Sachen auf der Welt. In Holland kann man ne 11 jährige Heiraten (wenn man selbst volljährig ist) oder in CH ist auf dem Strich gehen mit 16 erlaubt ...

    kranke Welt

    :eek:!!!.........

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, Zwangsmaßnahmen innerhalb der Familie
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 20:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 08:18
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:05