BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Heirat innerhalb der Verwandtschaft

Erstellt von драгињо, 14.09.2010, 22:30 Uhr · 134 Antworten · 8.143 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    es gibt auch cousinen 3. grades!!!!


    Cousinen sind cool,kann man immer deren besten freundinen durchnudeln
    Bist du Koch?

  2. #52

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Also deinem Bruder....also DEIN Blut!!!!!

    oh man danke für erklärung hab jezt kapiert

  3. #53

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenn es denn wenigstens Liebe wäre dann könnte man ja noch sagen das sind Einzelfälle, wenn sie es denn unbedingt brauchen sollen sie doch ... aber sie aus "kulturellen" oder materiellen Gründen systematisch zu verheiraten ist schon heftig, das sind Blutsverwandte verdammt nochmal
    entschuldigkeit BB hab das nich gewusst wie das alles is

  4. #54
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    ne bin kein koch.

    Aber jetzt mal was ernstens.IHR SEIT DOCH ALLE AM SACK!!!!


    Ist schon mindestens der 1000 thread mit so einem thema und die werden nicht eroeffnet,weil es euch intressiert.
    Sondern damit ihr uber die Moslems herziehen koennt ihr Affen.


    Es gibt uberall so ein scheiss,ich erinnere mich auch in deutschland sowas gelesen zu haben.Wo der bruder mit der schwester rumpoppte.
    in Frankreich gibts auch so ein scheiss mit ,,cousinenliebe,,.

    Na und?Dan gibt es halt ein paar tuerken die ihre cousine heiraten.

    so wie es ein paar im westen gibt,die ihre schwester poppen oder wo ein vater sein eigenen Kind vergewaltigt.
    Oder der onkel seine Neffin

  5. #55
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ajjjj ajjjj ajjjjj warum so erbost? einzige blut was in mir is des von papa un mama/schwester/bruder alles andere nix. von daher kein INZEST od sonst ieine schlimme scheisse.

    aba das so en thema wie abtreibung od totesstrafe da gehn meinungen welten auseinander.

    aba ihr seid eh so vorschriften gesetze heinis hier
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du kannst unmöglich älter als 15 sein!

    Wenn in deinem Bruder dein Blut ist, wessen Blut ist denn dann in seinem Kind???
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    *kopfkratz jezt machst mich aba nachdenklich hm ja das von seinem papa hm
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Also deinem Bruder....also DEIN Blut!!!!!
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    oh man danke für erklärung hab jezt kapiert

  6. #56
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dieses Thema ist an die Moslems unter Euch,speziell an die Türken gerichtet.Und natürlich an alle anderen

    Ein Türkischer Arbeitskollege von mir hat sich vor ner Weile von seiner Frau getrennt,sie sind grad im Scheidungsjahr. Offizeill waren Differenzen in Galuben und Kulturelle Unterschiede der Grund.Sie ist Halb Deutsch halb Italienerin,und die 2 haben einen Sohn zusammen. Jetzt erzählt mir besagter Kollege er hätte in seinem kürzlichen Türkeiaufenthalt ein nettes,junges Mädchen kennengelernt. Sie ist halt erst 20 sagt er,(er ist 30 Jahre alt),aber voll nett usw,".JA DAS IST JA DIE TOCHTER MEINER COUSINE !!".fügt er hinzu.Oh Mann sag ich,ich weiss dass es das bei Ecuh gibt,aber ich find das echt krass,Ihr seid Blutsverwandt !!....."ja,sie würde zB meinen SOhn eher akzeptieren weil er ja eh schon ein Familienmitglied von ihr ist"..JA,sie sind cousins 2. GRADES HALLO ?!?! .." Ach Du verstehst das nciht,mein Bruder hat zB meine driekte Cousine geheiratet"..."allerdings verstehe ich das nicht,das ist für mich Inzest,ich habe mit meinen Cousinen ein Verhältnis wie zu meiner eigenen Schwester...

    Was haltet Ihr davon,ich finde so etwas schon fast pervers,da das Erbgut doch so ähnlich ist,dass die Gefahr von Missbildungen recht gross ist, sollte man Kinder zeugen.

    Würde gerne Eure Meinung hören/lesen

    lg Draginho
    abartig. bei uns darfst du nicht mal frauen aus den nachbardörfern heiraten (wenn sie als "kusheri" bezeichnet werden) obwohl sie vielleicht cousinen 15. grades sind geschweige denn so nahe verwandte

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ne bin kein koch.

    Aber jetzt mal was ernstens.IHR SEIT DOCH ALLE AM SACK!!!!


    Ist schon mindestens der 1000 thread mit so einem thema und die werden nicht eroeffnet,weil es euch intressiert.
    Sondern damit ihr uber die Moslems herziehen koennt ihr Affen.


    Es gibt uberall so ein scheiss,ich erinnere mich auch in deutschland sowas gelesen zu haben.Wo der bruder mit der schwester rumpoppte.
    in Frankreich gibts auch so ein scheiss mit ,,cousinenliebe,,.

    Na und?Dan gibt es halt ein paar tuerken die ihre cousine heiraten.

    so wie es ein paar im westen gibt,die ihre schwester poppen oder wo ein vater sein eigenen Kind vergewaltigt.
    Oder der onkel seine Neffin
    Tu dir selbst einen gefallen, lern das gelesene zu verstehen!

    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Völlig unabhängig von der Religion ist das einfach nur krank und zudem völlig unverantwortlich!!
    Dann klappts auch besser mit den unbegründeten Unterstellungen

  8. #58
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Tu dir selbst einen gefallen, lern das gelesene zu verstehen!



    Dann klappts auch besser mit den unbegründeten Unterstellungen


    Du und ich denken so,aber es ist kein zufall das jede 2 woche so ein thread aufgemacht wird.
    Bei dem jeder irgendein moslem kennt der seine cousine geheiratet hat.
    In der USA macht man sich auch uber dei suedstattler lustig,die anscheinend ihre cousinen heiraten.



    Ich bin griechisch-orthodox und trozdem kozt mich sowas an.Jedes mal die gleiche scheisse,nur uber jemanden herzuziehen

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du und ich denken so,aber es ist kein zufall das jede 2 woche so ein thread aufgemacht wird.
    Bei dem jeder irgendein moslem kennt der seine cousine geheiratet hat.
    In der USA macht man sich auch uber dei suedstattler lustig,die anscheinend ihre cousinen heiraten.



    Ich bin griechisch-orthodox und trozdem kozt mich sowas an.Jedes mal die gleiche scheisse,nur uber jemanden herzuziehen
    Du musst auch mal darüber nacdenken das es viele gibt die das einfach nicht verstehen und deswegen fragen oder solche Threads eröffnen.
    Das es sicher welche gibt die das zum Hetzen benutzen, will ich gar icht bezweifeln.

  10. #60
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum uebergibst du dich? grad bei viele moslems wird das gemacht...also bei euch ja auch..oder?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, Zwangsmaßnahmen innerhalb der Familie
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 20:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 08:18
  3. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:05