BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die Heirat im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 25.10.2012, 18:13 Uhr · 14 Antworten · 619 Aufrufe

Spam

Eine gute Ehe hängt von keinem Glaubensbekenntnis ab. Liebe, echte Liebe, zum Unterschied vom verliebt sein, gegenseitige Achtung und eine Partnerschaft auf Augenhöhe sind die Zauberworte.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lusche

OT: lasst doch Albas Threads in Ruhe, mein Gott, er kommt auch nich in eure um euch anzusaugen.
    Ich möchte ein paar warnende Worte an die männlichen Muslime hier richten, dass sie nicht blind vor Liebe vergessen diesen wichtigen Vertrag zu unterschreiben, dies tue ich aus Solidarität gegenüber der männlichen Bevölkerung weltweit im Kampf gegen die Unterdrückung und Bevormundung der männlichen Bevölkerung durch den weltweiten sich immer stärker ausbreitenden linksideologischverblendeten fanatischen Feminismus der aus uns Männern zu willenlosen Sklaven macht, die sich alles von ihren Ehefrauen und Freundinnen diktieren lassen und somit alles ertragen müssen.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein paar warnende an die männlichen Muslime hier richten, dass sie nicht blind vor Liebe vergessen diesen wichtigen Vertrag zu unterschreiben, dies tue ich aus Solidarität gegenüber der männlichen Bevölkerung weltweit im Kampf gegen die Unterdrückung und Bevormundung der männlichen Bevölkerung durch den weltweiten sich immer stärker ausbreitenden linksideologischverblendeten fanatischen Feminismus der aus uns Männern zu willenlosen Sklaven macht, die sich alles von ihren Ehefrauen und Freundinnen diktieren lassen und somit alles ertragen müssen.
    ³

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein paar warnende an die männlichen Muslime hier richten, dass sie nicht blind vor Liebe vergessen diesen wichtigen Vertrag zu unterschreiben, dies tue ich aus Solidarität gegenüber der männlichen Bevölkerung weltweit im Kampf gegen die Unterdrückung und Bevormundung der männlichen Bevölkerung durch den weltweiten sich immer stärker ausbreitenden linksideologischverblendeten fanatischen Feminismus der aus uns Männern zu willenlosen Sklaven macht, die sich alles von ihren Ehefrauen und Freundinnen diktieren lassen und somit alles ertragen müssen.
    War das jetzt der Witz der Woche?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12