BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Heirat mit Vergewaltiger treibt Frau in Tod

Erstellt von ***Style***, 15.03.2012, 09:55 Uhr · 141 Antworten · 8.721 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ähhhh- nein. Sie hat sich unbedingt vergiften müssen, anstatt bischen Geduld zu haben, sie hätte sich ja vielleicht an den Typen gewöhnt und ein paar Kinder hätten ihrem Leben auch wieder Sinn gegeben, aber so... Man tut alles, was in der eigenen Macht steht, und da kommt die und schluvkt Rattengift und zum Schluß gibts Riesengeschrei und Massendemos und man ist den ganzen Nachmittag im Fernsehen, dabei hat man es nur gut gemeint, peinlich, dass
    Das hätte bei Albamuslims Post noch gefehlt,aber er hat ja fast das gleiche wieder gegeben,nur besser versteckt. "Vielleicht hätte sie sich ja noch verliebt.... aber jetzt kommt sie in die Hölle,weil selbstmord verboten ist,im Islam".

  2. #122
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Hammer,einfach ein mädchen vergewaltiegen die man will und schon gehört sie dir...
    Kastrieren sollte man diesen elenden bastard.
    Die sowas machen verdienen kein mitleid,es muss aber auch bewiesen werden.

  3. #123

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    24
    Verstehe ich das Recht, wenn der Vergewaltiger sein Opfer dazu zwingt, ihn zu heiraten, was sogar noch unterstützt wird, kommt er straflos davon?

    Erstaunlich.

  4. #124
    Ferdydurke
    Moroccan girl commits suicide after being forced to marry her rapist

    Hier ist noch ein Artikel- anscheinend ist die Ehe tatsächlich von diesem ominösen Familiengericht angeordnet worden, dass scheint etwas amtliches zu sein, da steht etwas von einem Richter und gar kein Familienrat oder so, die Eltern wollten das erst nicht, sondern denn Vergewaltiger ins gefängnis bringen und haben sich unter Druck setzen oder überreden lassen...und wahrscheinlich von tuten und blasen keine Ahnung, weil beide Analphabeten sind.

    Die Mutter sagt, der Mann hätte das Mädchen geschlagen und hungern lassen.

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Selbst im Tierreich haben die weibchen die gleichen rechte wie die männchen und sie entscheiden selber mit wem sie sich vermehren.
    Sollte einem zu denken geben.

  6. #126
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Moroccan girl commits suicide after being forced to marry her rapist

    Hier ist noch ein Artikel- anscheinend ist die Ehe tatsächlich von diesem ominösen Familiengericht angeordnet worden, dass scheint etwas amtliches zu sein, da steht etwas von einem Richter und gar kein Familienrat oder so, die Eltern wollten das erst nicht, sondern denn Vergewaltiger ins gefängnis bringen und haben sich unter Druck setzen oder überreden lassen...und wahrscheinlich von tuten und blasen keine Ahnung, weil beide Analphabeten sind.

    Die Mutter sagt, der Mann hätte das Mädchen geschlagen und hungern lassen.
    einfach nur behindert... wie pervers muss man sein um solche gesetze zu verabschieden

  7. #127
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Solchen Abschaum muss mann bei Lebendigen Leib verbrennen.

  8. #128
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Hammer,einfach ein mädchen vergewaltiegen die man will und schon gehört sie dir...
    Kastrieren sollte man diesen elenden bastard.
    Die sowas machen verdienen kein mitleid,es muss aber auch bewiesen werden.
    Eine Frauenrechtlerin nannte das "wenn du ein Mädchen heiraten willst, mußt du sie nur vergewaltigen."

  9. #129
    leylak
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Selbst im Tierreich haben die weibchen die gleichen rechte wie die männchen und sie entscheiden selber mit wem sie sich vermehren.
    Sollte einem zu denken geben.
    Mir ist aufgefallen das du das Tierreich oft als Vergleich hinzuziehst,scheinst ja ne ziemliche Affinität dessenbzgl. zu haben

    Zum Thema:
    Einfach nur widerlich,wüsste ehrlich nicht wie ich selbst gehandelt hätte.
    Weshalb hat sie das Dahinvegetieren der Kreatur nur nicht beendet,statt ihr eigens Leben:-(
    Möge sie in Frieden ruhen insaallah.

  10. #130
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Eine Frauenrechtlerin nannte das "wenn du ein Mädchen heiraten willst, mußt du sie nur vergewaltigen."
    Für welches land gilt diese zitat?
    Wenn du das hier tust kommst du in den knast,ganz einfach.


Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  3. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  4. Frau beißt Vergewaltiger in den Penis
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:49