BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.135 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    E po a nuk po shen se sa dallime ben feja mes nesh ?
    ja aber nur hier in diese komische forum

  2. #122
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    E po a nuk po shen se sa dallime ben feja mes nesh ?
    Po shoh e qajo asht puna. Nese nuk e kqyrim fen e tjetrit, ska dallime mes shqiptarve.

  3. #123
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Gjin, in naher Zukunft werden diese Islamisten immer wie radikaler und dann wird uns nichts mehr übrig bleiben als wieder die Republik Mirdita als unabhängig zu erklären
    Karuc werden die. Das sind einfach Arbeitslose oder IV-/Pensionrentner die sich zusehr mit der Religion befassen. In der Nähe von mir ist die Moschee El Hidaje (von Albanern betrieben), und dort sieht man auch nur die Pensionisten die dorthin gehen. Ich meine heute waren bei unsere muslimischen Nachbarn für die Festlichkeiten von Ostern und haben mit uns zusammen gefeiert. Was erwartest du von einem der aus "Mahalla Muhaxherve" kommt. Klingt schon mal Inzestmässig und erinnert an ein schweizer Inzestdorf wo alles Fremde bekämpft wird Schau, schon die Tatsache dass wir ohne Probleme eine Kathedrale in Prishtina bauen konnten, zeigt davon dass Katholiken einen hohen Stellenwert in der kosovarischen Gesellschaft haben. Was bedrückt dich bitte die Meinung von Hinterwäldlern und Inzestlern, die vor paahr Jahrzehnten von den Serben in den Arsch gefickt wurden?

  4. #124
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Und alle Katholiken aus KS verpissen sich nach Mirdita ? Haleluja
    Nur solange bis ihr weg seit

  5. #125
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ja aber nur hier in diese komische forum
    Schau mal in Youtube , oder albanischen Forums rein was da so die Katholiken schreiben oder welche Video die bearbeiten und hochladen . Die meisten Katholiken mögen einfach keine Muslime , ist halt so

  6. #126
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Gjin, in naher Zukunft werden diese Islamisten immer wie radikaler und dann wird uns nichts mehr übrig bleiben als wieder die Republik Mirdita als unabhängig zu erklären
    Mann träum nicht so viel du KIND was labberst du von Republika Mirdita ? Denkst du die Albaner aus Albanien haben keine anderen Sorgen außer eure Träumereien von einem heiligen christlichen Reich Mirdita ? In Albanien leben alle in Frieden haben keine Probleme mit anderen Religionen die scheißen auf deine Meinung kleiner Bengel werde erwachsen du machst dich nur lächerlich

  7. #127
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Ganz genau Berivojce, Kos. Kamenica
    Catty

    dort hat ich die schönste Zeit meiner Jugend verbracht

    Auf dem Berg war in riesengroßer schrift TITO zu sehen, Azem Vlasi ist ein Jugendfreund meines Vaters
    cool, warst ja ganz nah.

  8. #128
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    junge du bist nicht die stimme der nation !
    und echte moslems koennen auch vergeben ja sogar den schlimmsten feinden.
    Vergeben? Ist dir das leid deines Volkes egal?

  9. #129
    benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Schau mal in Youtube , oder albanischen Forums rein was da so die Katholiken schreiben oder welche Video die bearbeiten und hochladen . Die meisten Katholiken mögen einfach keine Muslime , ist halt so
    du bist nicht besser.

  10. #130
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Karuc werden die. Das sind einfach Arbeitslose oder IV-/Pensionrentner die sich zusehr mit der Religion befassen. In der Nähe von mir ist die Moschee El Hidaje (von Albanern betrieben), und dort sieht man auch nur die Pensionisten die dorthin gehen. Ich meine heute waren bei unsere muslimischen Nachbarn für die Festlichkeiten von Ostern und haben mit uns zusammen gefeiert. Was erwartest du von einem der aus "Mahalla Muhaxherve" kommt. Klingt schon mal Inzestmässig und erinnert an ein schweizer Inzestdorf wo alles Fremde bekämpft wird Schau, schon die Tatsache dass wir ohne Probleme eine Kathedrale in Prishtina bauen konnten, zeigt davon dass Katholiken einen hohen Stellenwert in der kosovarischen Gesellschaft haben. Was bedrückt dich bitte die Meinung von Hinterwäldlern und Inzestlern, die vor paahr Jahrzehnten von den Serben in den Arsch gefickt wurden?

    Meine Mahalla reicht um die ganzen Katholiken in Kosovo an die Larternen zu hängen . Vergiss nicht das ihr keine 40 tausend in KS seid , weniger wie Zigeuner . Ihr seid einfach Arschkriecher die meisten vor Gesicht auf Bruder und hinterm Rücken beschimpfen . Vergiss auch nicht das WIR die toleranz am leben halten . Aber irengdwann werden alle Muslime erfahren was für hinterfotzige ihr seid ......

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01