BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.116 Aufrufe

  1. #151
    benutzer1
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja po, nuk te han ty fort kurt na shan neve dikush te paret ton. Ski faj jo
    luli, fahr mal nen gang runter. ich hab das selbst verurteilt, wie du in diesem behinderten thread hier auch nachlesen kann.

    aber hey, spo ma nin ma fort. bon qka dush. shaju sa dush, nese te vjen mire.

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Haben doch die SerboMontenegro in Rugove versucht aber nix einen Muslim mit Herz machst du nicht zum Christen .


    Haj medet për Lug t`Baranit

    N`kamë u çue Savë Llazari
    Don shqiptarët me i shkombtarizue.
    Për pa u gri, për pa u coptue.
    Shqiptarë jemi, s`kemi fenë me e ndrrue.
    Haj medet, shpatën n`qafë ja ka nue
    Deri në tokë gjaku i ka shkue
    Mos u çart Hazir, fenë duhet me e ndrrue!
    Hazir Alia trim koka qillue
    Përpjet gishtin e ka que
    Du me u gri e me u coptue
    Tybe n`Zotin fenë s`muj me e nrrue
    Krisi pushka e dajaku,
    Rrugët e shehrit i mbuloj gjaku
    Sali Bajraktari u bërtet
    Ou, bini vllazen n`shahadet
    Edhe një gisht cone përpjetë
    Në çdo fshat burrat janë besatue
    Me u gri e me u copëtue.
    E kurrë fenë mos më ndërrue
    Kthehu , more Savë shkau e fol me mue
    ku ke ni qi shyptari-musliman fenë me n'rrue
    Ramazanat tanë i kem ngjinue,
    për Bajram n'xhami jena shkue,
    Pa na gri-e pa na coptue
    Tybe n'mujsh fenë me naj nrrue
    Hasan Bajri n'kam u çue:
    Tu nxiftë fjala shka, çka po thue!
    Pesqind vjet t'kena sunue,
    Asnjer me zor n'xhami s'të kam que,

    S'të kena than fen m'e nrrue

    Fenë tonë na s'mujm me nrrue,
    Se jem m'su n'xhami me shkue
    Pasha Allahin koft lavdue
    Kurr njat punë s'kam me punue
    Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!"

  3. #153
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    luli, fahr mal nen gang runter. ich hab das selbst verurteilt, wie du in diesem behinderten thread hier auch nachlesen kann.

    aber hey, spo ma nin ma fort. bon qka dush. shaju sa dush, nese te vjen mire.
    Ja po, me shajt nje katolik fejen islame filte delni meq, dhe me shajt te part jeni. Se kam qel une ket tread.

  4. #154
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Nato Nato, Papa Vaticano, hillfe hillfe


  5. #155
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja , die sind fast alle so man
    Ich habe von Anfang an gesagt das ich die nicht mag , und nicht auf Bruder tuen und hinter dem Rücken sie beleidigen
    So Trottel wie AlbaCatholics oder Gjeto bei denen weiß man sofort die labbern nur viel über Albanertum und Tolleranz aber kleine Bengel können nicht gut lügen
    Gjin aber spielt einen gut auf Vlla und sobald er sauer wird zeigt er wer er ist.

  6. #156
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!"
    Pse katolikt shka kan ba, edhe ata jon ik.

  7. #157
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Und dann noch leben unsere Supergotteskrieger in sündhaften Kaurrländer, wo sie einen Kaurr immer mit "Ja Herr Muster" begrüssen müssen

  8. #158
    benutzer1
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja po, me shajt nje katolik fejen islame filte delni meq, dhe me shajt te part jeni. Se kam qel une ket tread.
    aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.

  9. #159
    Shan De Lin
    peinlich was für bauernhafte kommentare

    lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch

    die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?

  10. #160
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    So Trottel wie AlbaCatholics oder Gjeto von denen weiß man sofort die labbern nur viel von Albanertum aber kleine Bengel können nicht gut lügen
    Gjin aber spielt einen gut auf Vlla und sobald er sauer wird zeigt er wer er ist.

    Hamez Jashari:

    He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.


    Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish




Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01