BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.191 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.
    Bitte sehr.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!"
    Jo jo veq tucat jon mshef ne Kishat bashke me ju Katoliket sepse aty kan dite se nuk ju bombardon shkavi . me trego perse nuk jon mshef ne Xhamia ?

Hoxhallart te ton bashk me ne kan luftu , por ku kan qen priftat te juaja mos jon mshef ne kishat e millpsheviqit ?

Karim-Benzema
    Muhaxher und AlbaCatholics sind doch beide sehr sympathisch.

Strassenapotheker
    Gjin du beklagst und beschimpfst uns muslimische Albaner, ist dir aber klar das du dein freies Land mehrheitlich den Muslimen zu verdanken hast?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Jo jo veq tucat jon mshef ne Kishat bashke me ju Katoliket sepse aty kan dite se ju bombardon shkavi . me trego perse nuk jon mshef ne Xhamia ?

Hoxhallart te ton bashk me ne kan luftu , por ku kan qen priftat te juaja mos jon mshef ne kishat e millpsheviqit ?

Prifti nuk guxon me myt o trullan.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich was für bauernhafte kommentare

lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch

die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
    dann bist du nicht viel besser als die meisten hier, wenn du einen wegen der religion nicht heiratest

Hamez Jashari:

He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.

Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish

Na ishim mshef edhe neper Xhamia, po me u mshef ne kishe asht kan ma Sigurt se aty nuk ka ba shkau kurgjo.

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich was für bauernhafte kommentare

lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch
    aber sicher keinen serbischen moslem.

die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
    shan, das im video grenzt an ne art prostitution. sie versteht kein serbisch, er kein albanisch. was soll da bitte für ein gefallen sein? das ist doch krank.

Prifti nuk guxon me myt o trullan.
    Jo jo priftat jon vetem per te abuzu femiet ne kishat e tyre ? Se per pushk dihet qe nuk eshte pederi

Leute das ist Liebe.
    Dei Christlche Albanische frauen haben das recht zu heiraten wenn Sie wollen.
    Nicht so wie bei muslimische Albanerin die verheiratet wird und gar getötet werden wenn sie da nicht hingeht und schande über die familie bring.