BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.191 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    aaah, ok. so ist das nun, wir reden schon über "wir" und "ihr". flm =) ok u kry. skom nerva per ket diskutim me ty kur se me fut me tjer me nje thes. mendo qka dush.
    Bitte sehr.

  2. #162
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Popo, apet si apet ne luft jeni mshef neper kisha tu piskat "Nato Nato!!!!"
    Jo jo veq tucat jon mshef ne Kishat bashke me ju Katoliket sepse aty kan dite se nuk ju bombardon shkavi . me trego perse nuk jon mshef ne Xhamia ?

    Hoxhallart te ton bashk me ne kan luftu , por ku kan qen priftat te juaja mos jon mshef ne kishat e millpsheviqit ?




  3. #163
    Karim-Benzema
    Muhaxher und AlbaCatholics sind doch beide sehr sympathisch.

  4. #164
    Strassenapotheker
    Gjin du beklagst und beschimpfst uns muslimische Albaner, ist dir aber klar das du dein freies Land mehrheitlich den Muslimen zu verdanken hast?

  5. #165
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Jo jo veq tucat jon mshef ne Kishat bashke me ju Katoliket sepse aty kan dite se ju bombardon shkavi . me trego perse nuk jon mshef ne Xhamia ?

    Hoxhallart te ton bashk me ne kan luftu , por ku kan qen priftat te juaja mos jon mshef ne kishat e millpsheviqit ?



    Prifti nuk guxon me myt o trullan.

  6. #166
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich was für bauernhafte kommentare

    lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch

    die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
    dann bist du nicht viel besser als die meisten hier, wenn du einen wegen der religion nicht heiratest

  7. #167
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hamez Jashari:

    He Muhaxher, du bsit eigentlicher ein korrekter Typ. Egal wenn du die Anderen beleidigt anhand ihrer religiösen Herkunft. Abeeeerrr diese Albacatholics und dieser Gjin Tonikaj sind ganz übel, ich meine wenn wir sie beleidigen dann verteidigen sie, dass sind keine Albaner, denn normal müssen sie zustimmen wenn wir sie beleidigen.


    Eeeee lop se je, hajde mshefu edhe ti ne kish



    Na ishim mshef edhe neper Xhamia, po me u mshef ne kishe asht kan ma Sigurt se aty nuk ka ba shkau kurgjo.

  8. #168
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich was für bauernhafte kommentare

    lasst doch leute heiraten wen sie wollen was intressiert euch das? ich würde auch eher nen nichtalbanischen moslem heiraten als einen christlichen albaner wenn ich mich entscheiden müsste, und der großteil der hardcoregläubigen hier auch
    aber sicher keinen serbischen moslem.

    die leute aus albanien haben mit serben nicht so extreme probleme wie kosovo-albaner. und wenn ich in nem dorf in nordalbanien leben würde und die chance hätte rauszukommen zu einem besseren leben, und ich mir gefällt der mann, was spricht dagegen ihn zu heiraten?
    shan, das im video grenzt an ne art prostitution. sie versteht kein serbisch, er kein albanisch. was soll da bitte für ein gefallen sein? das ist doch krank.

  9. #169
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Prifti nuk guxon me myt o trullan.
    Jo jo priftat jon vetem per te abuzu femiet ne kishat e tyre ? Se per pushk dihet qe nuk eshte pederi

  10. #170

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Leute das ist Liebe.
    Dei Christlche Albanische frauen haben das recht zu heiraten wenn Sie wollen.
    Nicht so wie bei muslimische Albanerin die verheiratet wird und gar getötet werden wenn sie da nicht hingeht und schande über die familie bring.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01