BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.113 Aufrufe

  1. #181
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die werden doch verkauft an Serben hör was die Frau sagt


    die armen frauen.
    welch einer ausweglosigkeit muss man ausgesetzt sein...

    und dann kommen hier irgendwelche bauern an und schreiben sätze wie "wir haben doch mit euren frauen hier und da unser vergnügen gehabt, jetzt haben serben das vergnügen!".
    solch ein kranken gedankengut führt zum menschenhandel mit frauen... führt dazu, dass man frauen als objekt betrachtet.

  2. #182

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, genauso viel mit liebe hat es zu tun, wenn deutsche männer in die philippinen fahren und sich dort eine aussuchen.
    Hier ist es anderes, die frauen haben freiheit, Deutschland und philipinen ist ein gewaltiger unterscheid, aber Albanien und Serbien ist der unterscheid nicht so ganz extrem aber es gib unterscheide. Die frauen habe das recht serbische männer zu heiraten und schluss.

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Serboviq da bist du aber sehr schlecht informiert . Unsere frauen werden zu nix gezwungen
    und warum werden albanische muslim frauen verheiratet? und wenn sie keine jungfrau ist wird sie geschlagen oder getötet, genau so wie bei araber und türken, aber nicht bei christen albaner!

    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Frag mal diese reinen Albaner wieviel % von dennen türkisches oder boshnjakisches Blut haben Oder frag mal die Boshnjaken was ihre Vorfahren waren. Durchgemischt sag ich dir
    Wollte noch erwähnen, das es in osmanische reich verboten war, nicht muslimen zu heiraten, also heirateten muslime unteranandern, also Muslim albaner mit muslim turken usw hehe

  3. #183
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    dann bist du nicht viel besser als die meisten hier, wenn du einen wegen der religion nicht heiratest
    nerv nicht rum du troll, wie alt bist du, bist du überhaupt schon volljährig.

    natürlich würd ich nur nen moslem heiraten, wie soll das funktionieren wenn man selber religiös ist und der partner aber nicht die gleiche religion hat gewisse sachen müssen für eine partnerschaft einfach stimmen, aber das wirst auch schon raffen wenn du erwachsen bist.

  4. #184

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Thread kann geschlossen werden^^
    Und Sky Opfer ist ein Fake aka Knecht.

  5. #185
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Serboviq du kleiner Affe sowas kommt nur in den aller wenigsten Fällen vor . Und es gibt noch so heiraten wo die eltern es " entscheiden " und jetzt ? meine oma und opa wurden so verheiratet und trotzdem waren sie über 60 Jahre glücklich verheiratet .

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die werden doch verkauft an Serben hör was die Frau sagt

    naja verkauft sorry aber die sind doch freiwillig dort hingegangen. also ich muss mir doch auch irgendwo mein teil denken, dass wenn es heisst die serben dort finden keine frauen deswegen suchen sie in albanien, dass das leben da dann auch nicht wirklich rosig aussieht oder? wieso sonst sollten sich serbinnen ausm staub machen.

  7. #187
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    hamma das nicht schon paar mal gehabt

  8. #188
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    komm bitte, wenn die andren hier so ungebildetes geblubber von sich geben ok, aber du laberst sonst nicht son mist zusammen

    es gibt keine serbischen muslime oder japanischen muslime oder albanischen muslime es gibt nur MUSLIME das solltest du eigentlich wissen, auch wenn du nur einen albaner heiraten würdest.

    es ist auch eine sache ob du serben ab kannst oder nicht, aber da gleich über die frauen so herzuziehen wie du es auf seite 1 machst ist schon irgendwie assi : so auf die art voll ehrenlos blabla :

    ich kenne nordalbanien nur aus dokus, aber was ich da so gesehen habe, und auch von bekannten gehört habe die dort waren, also wie die leute dort leben allein das ist schon krank. wenn ich bedenke dass kosovo jahrelang praktisch isoliert war und es am ende sogar krieg gegeben hat und trotzdem gibt es in kosovo nicht derartige zustände wie in nordalbanien, kranke situationen erfordern nunmal kranke maßnahmen

    als prostitution würd ichs nicht sehen, viel eher ist es ziemlich traurig dass dass es im eigenen land so scheisse ist, dass man nur den ausweg sieht in ein land umzuziehen, wo man weder sprache kann, ja noch nichtmal den zukünftigen kennt.
    du meintest doch, wenn man vor der wahl steht und dann heirate ich sicher keinen serben nur weil er moslem ist. kurr ne jet jo.
    die frauen im video können einem leid tun.
    auf der ersten seite schrieb ich von mir und ich würd mich vor meiner selbst schämen, wenn ich jemals etwas mit nem serben anfangen soll. hab nicht über die frauen hergezogen.

    ich weiß nicht, ob ich es als bessere situation bezeichnen würde einen mann zu heiraten, den ich nicht kenne, den ich nicht liebe. wär für mich eher ne qual.
    aber gut, ich weiß nicht, welchen extremsituation diese frauen ausgesetzt sein sollen, wenn sie ein leben unter solch einem zwang leben wollen.

  9. #189
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja verkauft sorry aber die sind doch freiwillig dort hingegangen. also ich muss mir doch auch irgendwo mein teil denken, dass wenn es heisst die serben dort finden keine frauen deswegen suchen sie in albanien, dass das leben da dann auch nicht wirklich rosig aussieht oder? wieso sonst sollten sich serbinnen ausm staub machen.
    Die Frau erzählt aber dass sie nicht glücklich sind und dass die Männer in ihrer Familie von den Serben Geld bekommen haben.
    Hast du nicht gehört wie die eine Frau erzählte dass eine Albanerin in der Nachbarschaft einen hässlichen Serben der Invalide ist geheiratet hat und nicht weiß ob sie noch dort lebt oder abgehauen ist.
    In Nordalbanien haben viele Frauen wenig Rechte wenn die Männer sagen du heiratest den dann wird das auch so gemacht. Es gibt auch viele Frauen die das freiwillig gemacht haben por ato jane per mu kurva qe nuk i ka dasht me i marr shqiptari.

  10. #190

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Serboviq du kleiner Affe sowas kommt nur in den aller wenigsten Fällen vor . Und es gibt noch so heiraten wo die eltern es " entscheiden " und jetzt ? meine oma und opa wurden so verheiratet und trotzdem waren sie über 60 Jahre glücklich verheiratet .
    erstens ich bin nicht serboviq, Du Kakbaner!
    und woher willste das wissen, gehst du auf jede verlobung in kakakosova und siehst ob da die muslim albanerin verheiratet wird oder nicht, und leufst durch kakbanische strassen rum um zu sehn ob ein mädel getötet wird weil sie keine jungfrau war?

    Du bist der affe du affe!

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01