BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.127 Aufrufe

  1. #191
    benutzer1
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Hier ist es anderes, die frauen haben freiheit, Deutschland und philipinen ist ein gewaltiger unterscheid, aber Albanien und Serbien ist der unterscheid nicht so ganz extrem aber es gib unterscheide. Die frauen habe das recht serbische männer zu heiraten und schluss.

    anscheinend gibt es schon unterschiede, sonst würden solche frauen nicht das bessere leben bei einem serben erhoffen. das ist der grund, warum sie heiraten. da gibts keine kennenlernphase, in der man sich verliebt... schau dir doch mal das video an.
    das hat nichts mit liebe zu tun.

  2. #192
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nerv nicht rum du troll, wie alt bist du, bist du überhaupt schon volljährig.

    natürlich würd ich nur nen moslem heiraten, wie soll das funktionieren wenn man selber religiös ist und der partner aber nicht die gleiche religion hat gewisse sachen müssen für eine partnerschaft einfach stimmen, aber das wirst auch schon raffen wenn du erwachsen bist.

    deshalb gibt es soviele interreligiöse ehen in albanien, weil sie ja nicht funktionieren..
    du bist nicht besser als die anderen hier, hast genau die gleichen vorurteile gegen christen.

  3. #193
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Frag mal diese reinen Albaner wieviel % von dennen türkisches oder boshnjakisches Blut haben Oder frag mal die Boshnjaken was ihre Vorfahren waren. Durchgemischt sag ich dir
    ja das macht mich voll traurig wenn ich daran denke dass ich eventuell türkische oder bosnische gene habe, gott macht mich das traurig, aber auf der andren seite muss ich wohl wirklich ein schönes leben haben wenn meine gene meine einzige sorge sind :

  4. #194
    Shan De Lin
    multi-kulti ist gesund ihr freaks, wollt ihr ehrenhaften bewahrer der gene, dass euer volk wie die habsburger enden oder was, seid doch froh dass es hier und da in eurer ahnenreihe auch mal was andres gegeben hat :

  5. #195

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du meintest doch, wenn man vor der wahl steht und dann heirate ich sicher keinen serben nur weil er moslem ist. kurr ne jet jo.
    die frauen im video können einem leid tun.
    auf der ersten seite schrieb ich von mir und ich würd mich vor meiner selbst schämen, wenn ich jemals etwas mit nem serben anfangen soll. hab nicht über die frauen hergezogen.

    ich weiß nicht, ob ich es als bessere situation bezeichnen würde einen mann zu heiraten, den ich nicht kenne, den ich nicht liebe. wär für mich eher ne qual.
    aber gut, ich weiß nicht, welchen extremsituation diese frauen ausgesetzt sein sollen, wenn sie ein leben unter solch einem zwang leben wollen.
    Du bist ja ne echte rassistin und extremistin, wiso wurdest du nimals einen serben heiraten? sind alle serben schlecht oder was? wenn du an die Liebe glaubst, dann lässt du die religion und hass zu seite, damit kommst du eh nicht weit. es gib auch für dich ein passenden serben, der hübsch gebildet und nichts gegen muslimas hat, versuch dein glück. sei offen und erlich, serben sind auch menschen wie du und ich, und wenn du an ahlah glaubs, dann wirst du wissen das ahlah auch serben erschafen hat. ps bin christ.

  6. #196
    benutzer1
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Du bist ja ne echte rassistin und extremistin, wiso wurdest du nimals einen serben heiraten? sind alle serben schlecht oder was? wenn du an die Liebe glaubst, dann lässt du die religion und hass zu seite, damit kommst du eh nicht weit. es gib auch für dich ein passenden serben, der hübsch gebildet und nichts gegen muslimas hat, versuch dein glück. sei offen und erlich, serben sind auch menschen wie du und ich, und wenn du an ahlah glaubs, dann wirst du wissen das ahlah auch serben erschafen hat. ps bin christ.



    nein, danke. ich bleib lieber bei meiner nationalität.

  7. #197
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    deshalb gibt es soviele interreligiöse ehen in albanien, weil sie ja nicht funktionieren..
    du bist nicht besser als die anderen hier, hast genau die gleichen vorurteile gegen christen.
    bevor du dein geistiges geblubber wieder zu virtuellem papier bringst lies das nächste mal was ich schreibe.

    ich hab nicht gesagt dass solche ehen nicht funktionieren oder dass ich was gegen christen habe, ich hab nur geschrieben es würde für mich nicht funktionieren, ich will dass mein mann die gleiche religion hat, weil ich will nicht durchdrehen wenn er sich mal wieder mit meinen pfannen speck angebraten hat.

    ja das hört sich jetzt lächerlich an, aber genau auf solche probleme hab ich kein bock.

  8. #198

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Du bist ja ne echte rassistin und extremistin, wiso wurdest du nimals einen serben heiraten? sind alle serben schlecht oder was? wenn du an die Liebe glaubst, dann lässt du die religion und hass zu seite, damit kommst du eh nicht weit. es gib auch für dich ein passenden serben, der hübsch gebildet und nichts gegen muslimas hat, versuch dein glück. sei offen und erlich, serben sind auch menschen wie du und ich, und wenn du an ahlah glaubs, dann wirst du wissen das ahlah auch serben erschafen hat. ps bin christ.
    Bietest du dich ihr grad an?

  9. #199

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Bietest du dich ihr grad an?
    ja indierekt, weil ich kein serbe bin.

  10. #200
    benutzer1
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Bietest du dich ihr grad an?
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    ja indierekt, weil ich kein serbe bin.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01