BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.111 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    anscheinend gibt es schon unterschiede, sonst würden solche frauen nicht das bessere leben bei einem serben erhoffen. das ist der grund, warum sie heiraten. da gibts keine kennenlernphase, in der man sich verliebt... schau dir doch mal das video an.
    das hat nichts mit liebe zu tun.
    als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!

  2. #202
    benutzer1
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!
    hahaha... öhm genau, ich werde zwangsverheiratet.


    wessen fake bist du eigentlich? =)

  3. #203
    Shan De Lin
    es spielt keine rolle was hier paar pseudepatrioten und albanertumfreaks erzählen. ein albanischer christ der wirklich gläubig ist würde keine muslimische albanerin heiraten und umgekehrt. das heisst nicht dass sich die glaubensgemeinschaften untereinander hassen, sondern dass eine ehe nunmal kompliziert werden kann wenn beide religiös sind und ne andre religion haben, und eine ehe ist aber so schon ein drahtseilakt heutzutage.

  4. #204
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!
    Mein Gott wie blöd bist du eigentlich? Heutzutage ist das nichtmehr so, du warst wahrscheinlich noch nie in Kosovo aber nur Scheisse labern.

  5. #205
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!

  6. #206
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    als ob es bei dir kennenlernsphasse gibt, bei euch werden die mädels doch verheiratet, sonnst ist es schande vor der hochzeit seinen eheman zu sehn. also quatsch kein mist mädchen!
    wie immer wisst ihr kleinen Hetzer alles besser über unsere Kultur
    ihr habt in der Cedo-Schule ja schließlich Albanologie studiert.

  7. #207
    Shan De Lin
    die albanischen christen sind doch teilweise krasser drauf als muslime, bei richtig streng katholischen kanns schonmal zu paar knochenbrüchen kommen durch einen schwager oder auch mehrere wenn ein kerl meint er will sich scheiden lassen.

  8. #208
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was hat heute ein muslimischer Albaner mit einen Serben gemeinsam ?
    Das Strafregister- buch bei der Polizei?




    gruß

  9. #209
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die Frau erzählt aber dass sie nicht glücklich sind und dass die Männer in ihrer Familie von den Serben Geld bekommen haben.
    Hast du nicht gehört wie die eine Frau erzählte dass eine Albanerin in der Nachbarschaft einen hässlichen Serben der Invalide ist geheiratet hat und nicht weiß ob sie noch dort lebt oder abgehauen ist.
    In Nordalbanien haben viele Frauen wenig Rechte wenn die Männer sagen du heiratest den dann wird das auch so gemacht. Es gibt auch viele Frauen die das freiwillig gemacht haben por ato jane per mu kurva qe nuk i ka dasht me i marr shqiptari.
    ich habe ja schon geschrieben, wenn es so war dass sie freiwillig da hingegangen sind dann sind sie auch irgendwo selber schuld, wenn sie gezwungen werden dann ist das mehr als traurig.

    ja wenn man einen nichtalbaner heiratet ist man eine hure

    o zot jep mend ku ska

  10. #210
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe ja schon geschrieben, wenn es so war dass sie freiwillig da hingegangen sind dann sind sie auch irgendwo selber schuld, wenn sie gezwungen werden dann ist das mehr als traurig.

    ja wenn man einen nichtalbaner heiratet ist man eine hure

    o zot jep mend ku ska
    Nein aber ich habe sehr viele Freunde aus Albanien einige kommen aus Shkodra sie haben mir selbst erzählt dass viele dieser Frauen in ihren Dörfern bekannt als "kurva" waren die kein Albaner heiraten wollte und es den serbischen Männern egal ist.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01