BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.185 Aufrufe

  1. #211
    Liiinaaa
    Qka kini more, qka jeni qu pesh kishe mosliman e katali!?! Shqiptar jemi, mos u bani si shkau und schiebt nicht alle in eine schublade. Und vorhin hat irgendeiner gelabert, dass er lieber eine serbin nimmt als eine albanische muslimin -.- shiqyr qe nuk nuk ta mban naj shqiptare ty kasavetin e shko te shkinat e mos na lodh mit deinem "schubladendenken"

  2. #212
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Da geht es ja auch nicht nur um Liebe, sondern auch ums Finanzielle....viele wollen halt eine bessere Zukunft, um ihren Familien zu helfen und da muss halt ein besser verdienender Bauer her....auch wenn es eine Serbe ist.

  3. #213
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Schon peinlich. Wir leben 100 Jahre lang Arsch an Arsch mit den Serben und bleiben unter uns
    und jetzt da kommen diese Shkodrane daher und heiraten einfach nach NIs oder so

    Da geht es ja auch nicht nur um Liebe, sondern auch ums Finanzielle....viele wollen halt eine bessere Zukunft, um ihren Familien zu helfen und da muss halt ein besser verdienender Bauer her....auch wenn es eine Serbe ist.
    Es gab Zeiten da dachte nicht jeder so materialistisch...

    Qka kini more, qka jeni qu pesh kishe mosliman e katali!?! Shqiptar jemi, mos u bani si shkau und schiebt nicht alle in eine schublade. Und vorhin hat irgendeiner gelabert, dass er lieber eine serbin nimmt als eine albanische muslimin -.- shiqyr qe nuk nuk ta mban naj shqiptare ty kasavetin e shko te shkinat e mos na lodh mit deinem "schubladendenken"
    Peinlich,einfach nur peinlich diese Idioten.

  4. #214
    Shan De Lin
    not macht eben erfinderisch

  5. #215
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Schon peinlich. Wir leben 100 Jahre lang Arsch an Arsch mit den Serben und bleiben unter uns
    und jetzt da kommen diese Shkodrane daher und heiraten einfach nach NIs oder so



    Es gab Zeiten da dachte nicht jeder so materialistisch...


    Peinlich,einfach nur peinlich diese Idioten.



    Wir können denken was wir wollen, aber Fakt ist, dass es denen wahrscheinlich besser geht.

    Ich finde es auch grotesk - aber na ja, jedem das Seine

  6. #216
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Schon peinlich. Wir leben 100 Jahre lang Arsch an Arsch mit den Serben und bleiben unter uns
    und jetzt da kommen diese Shkodrane daher und heiraten einfach nach NIs oder so



    Es gab Zeiten da dachte nicht jeder so materialistisch...


    Peinlich,einfach nur peinlich diese Idioten.
    lustig wenn so diasporafrüchtchen sich über materialismus beschweren und wie scheisse doch alle sind.

  7. #217
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lustig wenn so diasporafrüchtchen sich über materialismus beschweren und wie scheisse doch alle sind.
    Wirfst du mir Materialismus vor weil ich einen gewissen Lebensstandard habe?

    Ich beschwere mich ausserdem darüber dass andere "Diasporafrüchtchen" meinen, Politik
    mit Religion mischen zu müssen ,obwohl es unseren Gründervätern sogar zu ihrer Zeit am Arsch vorbei ging.
    Und sie meinen jetzt die Nation mit Kreuzrittertum und dem Jihad zu belasten.

  8. #218

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mit den Türken teilen wir muslimische Albaner eine Religion , durch die Osmanen sind wir Muslime geworden . Und auch Musik , Kultur , wie Hochtzeiten , Kleidung etc 550 Jahre Geschichte .
    Und plus die heutige Türkei ünterstützt uns heute in jeder Form , eines der ersten Länder die uns anerkannten obwohl sie selber Probleme mit den Kurden haben . Sie haben auch bei der Bombadierung Belgrads teilgenommen . Und vergiss nicht auch nicht die 3 Mio Albaner in der Türkei . Und ich könnte dir noch viele andere Sachen aufzählen . Und bist du dran mit den Serben

    Darf ich dann mal fragen was an Dir dann noch albanisch ist, wenn Du offensichtlich so wie Du schreibst deine gesamte Kultur durch die osmanische ersetzt hast, so wie Du es schreibst?

    Bzw. Du meintest doch mal Wahhabit zu sein oder?

    Die Osmanen waren aber keine Wahhabiten, so gesehen teilst Du eher Ansichten aus Saudi-Arabien und bist nicht einmal repräsentativ für muslimische Albaner, glaubst aber für diese sprechen zu können und ständig gegen christliche Albaner hetzen zu müssen.

    Leute wie Du sind es die Nationen spalten und denen die Religion eh wichtiger ist als die Nation, dann tue aber nicht so als ob Du für irgendwelche Leute sprichst welche die selbe Nationalität wie Du haben, denn dein Heimatland scheint Dir nicht viel zu bedeuten, sonst würdest Du Menschen welche die selbe Nationalität wie Du haben nicht ständig angreifen und kritisieren.

  9. #219

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt behaupten das es nicht stimmt ?
    Du Stück Scheisse wirst noch deine gerechte Strafe bekommen, dafür dass Du Dich über Vergewaltigungen christlicher Frauen lustig machst.

  10. #220

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert, wenn du einen Albaner geheiratet hättest?
    auuuuuuuuuuuuuuuuu
    nix gud
    Mein Vater hätte sich über die Zeitung von mir ODREKO

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01