BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.206 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm. Jedem Menschen ist es frei überlassen, wen sie heiraten wollen. Schlussendlich darf uns das Privatleben anderer Menschen nicht interessieren. Und diese Rassentrennung im Balkan finde ich auch eine Sache, die es immer verhindern wird, dass wir Fortschritte machen werden. Dieses Denken und diese fanatische Einstellung der Balkaner ist dafür verantwortlich. Wir sind komische Menschen, denn wir lassen unsere Töchter nichts machen, aber unsere Söhne dürfen so viel Zina machen, wie sie wollen. Im Islam ist Alkohol, sowie Sex vor der Ehe für Mann und Frau verboten und nicht nur für die Tochter und der Sohn darf sich beglücken. Genau diese Einstellung ist schuld daran.. hoffe, es wird sich mal etwas ändern.

  2. #222
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Klar lügt ein international anerkannter Schriftsteller mit unzähligen Preisen
    Kadare schreibt Romane. Er muss sich nicht an historische Fakten halten um spannende Bücher zu schreiben.
    Die geschichtlichem Rahmenbedingungen können Stimmen müssen aber nicht, der Rest ist viel Phantasie.

  3. #223
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Schau mal in Youtube , oder albanischen Forums rein was da so die Katholiken schreiben oder welche Video die bearbeiten und hochladen . Die meisten Katholiken mögen einfach keine Muslime , ist halt so
    Wenn ich mir den scheiss durchlese den du von dir gibst Würd ich dich und deinesgleichen auch nicht mögen.

  4. #224
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Einfach nur krank.

    Versteht mich nicht falsch, ich kenne einige Albanerinnen und davon finde ich etliche verdammt hot. Ich finde nur die Motivation, die diese Leute treibt, total daneben. Die gehen ja fast schon shoppingmässig an das Ganze heran. Das kann nur falsch sein.

  5. #225

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    auuuuuuuuuuuuuuuuu
    nix gud
    Mein Vater hätte sich über die Zeitung von mir ODREKO
    Was meinst du damit (Zeitung)? Eltern wollen das beste für ihre Kinder.Mal eine andere frage.Würdest du in dargestellter Situation anständig sein und den Wunsch deines Vaters respektieren oder würdest du Rebellieren? Ich hoffe das erstere!

  6. #226
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Eigentlich heiratet ein italienischer Mensch einen griechischen Menschen. So kann man es auch sehen. Würde aber eine Italienerin einen Griechen heiraten oder umgekehrt würde sich wahrscheinlich niemand künstlich aufregen.

    Die Arbanasen und Serven kämpften sogar einst auf einer Seite.
    Kontakte zwischen Montenegrinern (Südserben) und Mirditen (Nordalbaner) gab es seit eh und je.

    Nun aber ist viel vorgefallen (S.F.R.J, Kosovo-Streit u.s.w), die Völker sind (künstlich) verfeindet worden und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden nicht beachtet. Die einen sehen abwertend die Shki und die anderen abwertend die Siptari.

    Eine Tragödie und Schande ist das, die sich in den letzen 500 Jahren entwickelt hat.







    Macedonian

  7. #227
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Das viele albanische Muslime keine sympathie empfinden gegenüber kat. Alb. ist jedem von uns bewusst soweit denk ich mal aber solche streiteren und beschmipfungen jeglicher art die hier in Forum oder in viele andere Foren zu finden sind zwischen alb. Musl. Und Kat. gibt es in der Realität kaum um nicht zu sagen schlicht und einfach nicht vorhanden.....

    Diese Ehen die da statfinden sind für die Kosovo-Albaner sanfte ausgedrückt nicht annehmbar, fürs erste und da kann ich die KS-Albaner absolut verstehen. Das zeigt die verbundenheit einiger Menschen zwischen diesen beiden Ländern. hahaha ich meine KS und Alb

    Ich selber persönlich kenne nur einen kat. Albaner und bin eig. sehr gut befreundet mit ihn und hatte bisher keinerlei probleme wegen der Religion oder was auch immer aber er beschimpft mich auch nicht als Hund, Araber, Inzestopfer, Maqedon, Tradhtar usw......

    Man merkts besonders hier in Forum das auch zwischen uns albanern keine Friede, Freude und Eierkuchen herrscht Quelle: dieser Thread hier oder ander Foren im Internet.


    übrigens AlbaCato und die anderen hier in der Realität würdet ihr kein Wort über sowas rausbekommen glaubt mir haha soll ich euch sagen auch warum? Weil ich hätte eure Zungen gegrillt und hätte euch gezwungen die aufzuessen.....

    Ich hab Anton Kqyra aka Llaskuci verziehen weil der war da einfach in rage und hats bestimmt nicht so gemeint wie er es gesagt hat aber nicht destotrotz werde ich seine Worte nicht vergessen.

  8. #228
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    man sollte nur aus liebe heiraten und aus keinen anderen gründen

  9. #229
    Strassenapotheker
    Ohne scheiss?

  10. #230
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ohne scheiss?
    was ?

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01