BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.226 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon zu mohammeds (a.s.) zeiten, wurden diese leute munafik genannt... es gab damals schon menschen, die den islam nur annahmen, um von den moslems willkommensgeschenke zu bekommen.

deswegen bin ich echt stolz, dass ich 100% sicher sein kann, dass meine vorfahren den islam freiwillig angenommen haben.

aber du hast schon recht, peinlicher gehts wirklich nicht mehr.
    Meine Vorfahren sind seit 300 Jahren wenn sogar noch mehr Moslems und immer in Armut gelebt erst ab den 70er Jahren kann man sagen das wir unter Normalumständen gelebt haben, komisch das meine Vorfahren kein Land bekamen obwohl sie richtige Moslems waren, aber Kryptochristen Flaches Land geschenkt bekommen.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Er meinte dass er nicht wusste dass es katholische Albaner in Kosova gibt als Kind wusste ich das auch nicht als ich das erste mal einen Albaner mit Kreuz sah war das ein echt komisches Gefühl sehr fremd für mich
    für mich ist es immer wieder ein komisches gefühl, wenn ich einen mit kreuz sehe, vallahi.

Bendzavid
    Macht mal den Thread dicht. Ist ja der Knaller was hier abgeht

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren sind seit 300 Jahren wenn sogar noch mehr Moslems und immer in Armut gelebt erst ab den 70er Jahren kann man sagen das wir unter Normalumständen gelebt haben, komisch das meine Vorfahren kein Land bekamen obwohl sie richtige Moslems waren, aber Kryptochristen Flaches Land geschenkt bekommen.
    wobei die malesoren aus vuthaj immer bissel reicher waren als wir

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis deiner Dummheit, die Albaner waren bekanntlich vorher Christen bevor einige ihren Glauben wie schon erwähnt wechselten und mit den Feinden ihres Landes nämlich den Osmanen kooperierten.
    Ist klar wer der erbe der echte Albaner sind, die Christliche Albaner, denn die aus mittelalter waren auch Christen und keine muhamedaner.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    geh kacken junge.. wir sind albaner und wissen besser über unser land bescheid als du.
    welches land ? meinst du das land "kosovo*"
    es gibts nur ein albanisches land und das ist Albanien, und nicht "kosovo*" das ist ein UNIMIK land, und die verfassung ist nicht von albaner geschreiben worden.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was mischt du dich überhaupt ein ? In meiner Gegend gab es nicht ein Katholiken , Prishtine War Katholiken frei . die Katholiken in KS sind Bauern normal . deswegen wusste ich nicht das es solche gibt
    Pristina war vor deine osmanische türken brudern auch muslim frei!

Er meinte dass er nicht wusste dass es katholische Albaner in Kosova gibt als Kind wusste ich das auch nicht als ich das erste mal einen Albaner mit Kreuz sah war das ein echt komisches Gefühl sehr fremd für mich
    Hahahaha voll peinliche aussage von dir, ist normal das du in europa echte europäer mit kreuz schmuck finden wirst, dein vorfahren also vor der osmanische ära haten bestimmt auch ein Kreuz.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Hahahaha voll peinliche aussage von dir, ist normal das du in europa echte europäer mit kreuz schmuck finden wirst, dein vorfahren also vor der osmanische ära haten bestimmt auch ein Kreuz.
    Mann du Trottel du verstehst die deutsche Sprache anscheinend sehr schlecht. Es geht um Albaner aus Kosova fast alle sind Muslime ich wette früher wusstest du Affe selbst nicht dass es Katholiken in Kosova gibt ich merke das schon bei einigen Deutschen wenn mein Freund (Katholike aus Albanien) sich vorstellt und sagt er ist Christe dann machen die immer so Augen und fragen "es gibt albanische Christen ?"

Mann du Trottel du verstehst die deutsche Sprache anscheinend sehr schlecht. Es geht um Albaner aus Kosova fast alle sind Muslime ich wette früher wusstest du Affe selbst nicht dass es Katholiken in Kosova gibt ich merke das schon bei einigen Deutschen wenn mein Freund (Katholike aus Albanien) sich vorstellt und sagt er ist Christe dann machen die immer so Augen und fragen "es gibt albanische Christen ?"
    Bin kein trottel, du Kakbaner,
    alle albaner waren Christen, bevor eure heiss geliebten türken ankammen, und ja christliche albaner sind die echte albaner von früher, ihr seit Morgenländer konvertierte Orientalische Albaner. ist so ja!

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Bin kein trottel, du Kakbaner,
    alle albaner waren Christen, bevor eure heiss geliebten türken ankammen, und ja christliche albaner sind die echte albaner von früher, ihr seit Morgenländer konvertierte Orientalische Albaner. ist so ja!
    Ohne uns muslimischen Albaner gäb es kein Kosovo und kein Albanien :klugscheiß:

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ohne uns muslimischen Albaner gäb es kein Kosovo und kein Albanien :klugscheiß:
    Da ist was dran, bloss das die rilindasen eben die Religion nicht hervorhoben sondern das volkstum.

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, bloss das die rilindasen eben die Religion nicht hervorhoben sondern das volkstum.

Ja aber Leute wie Ymer Prizreni der President der Liega von Prizren war ein Myderriz , Mullah islamische Gelehrter . So auch Haxhi Zeka und Hasan Tahsini der auch der Lehrer von den Frasheri Brüdern war und Ismail Qemaili