BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.112 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Wers glaubt haha!

    Bist als ASYLANT nach DE oder CH geflüchtet und hast ihnen die Füsse geküsst um eine Aufenthaltsbewilligung zu kriegen!
    Nein da liegst du falsch. ich bin normal eingewandert geflüchtet bin ich auch nicht, ich wohne so lange nicht in DE.

  2. #322
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Ja sicher haben sich viele getraut! Wer seit ihr schon? Ihr seit kleine Müslüms ohne Kultur
    Keiner benimmt sich sowie du in der RL und bist keiner beispiel nicht mal ansatzweise für die andere albanischen Kat.

    und Erzähl mir mal was von deine Bier Kultur da bin ich echt drauf gespannt

  3. #323
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Keiner benimmt sich sowie du in der RL und bist keiner beispiel nicht mal ansatzweise für die andere albanischen Kat.

    und Erzähl mir mal was von deine Bier Kultur da bin ich echt drauf gespannt
    Leje be se ki pederi u msu karuca me hanger.

  4. #324
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Leje be se ki pederi u msu karuca me hanger.
    Ki veq ha mut se ni lidhje me Realitetin se ka ja çifsha avrradin e nanes edhe vetes i ban keq po edhe katolikt qer shka jan i poshterson dad çimi i nanes

  5. #325
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Serbs do it better !!!

  6. #326

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    mein onkel ist mit einer serbin verheiratet, dh. versteh ich die aufregung nicht.

  7. #327
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    mein onkel ist mit einer serbin verheiratet, dh. versteh ich die aufregung nicht.

    erzähl doch mal wie ists in der familie

  8. #328

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Beitrag

    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Ein Vater der das beste für seine Tochter will, wird sich einen anständigen Schwiegersohn wünschen.
    Und nicht, egal was für ein Mensch er ist, hauptsache Serbe!
    Genau deswegen solltet ihr auch den Wunsch eurer Väter respektieren,schluss punkt aus! Serben Bosnier,Türken und Griechen usw sind einfach ein Paar verschiedener Schuhe.Es gibt ausnahmen aber ich rede hier vom Regelfall du Traumtänzer.Niemals würde ich eine Christin heiraten es sei denn ich bin blind vor liebe,Gott bewahre mich davor aber ein Moslem sollte eine Moslemische Frau heiraten,egal ob Bosnierin Albanerin oder Türkin,gemeinsamkeiten (Religion,Kultur) müssen schon vorhanden sein.Jedes Volk sollte dies berücksichtigen.Ansonsten könnte es (muss aber nicht) zu schwerwiegenden Komplikationen wie zb. Ehekrise usw. kommen.

  9. #329
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    alter schwede man, habt ihr eigentlich depressionen oder irgendwelche probleme sonst im leben oder wie ?? wen die heraten dan sollen sie man, verräter, idioten, geilgeile leute, wahre liebe wie auch immer die müssen mit dem klar kommen!!!

    und an meine katholischen landsmänner, sorry jungs aber was geht mit euch man ??? ich hab nich nie gegen katholische landsluete gehetz aber was ihr hier im forum bitet das ist ja unfassbar!! was labbert ihr scheisse von wegen Müslüm ohne kultur, moslems sind verätter etc. seit ihr noch ganz dicht in der birne oder was ?? schaut mal auf die welt, schaut mal nach ks was für ne kleine minderheit katholiken stellen, und wie sie leben. keiner tut euch was, keiner hasst euch, keiner disskriminiert euch, alle freiheiten und möglichkeiten habt ihr wie albanische moslems, aber hier im forum macht ihr eure fresse auf, was soll das ??

    wollt ihr uns erzählen wir wären türken oder wahabitten oder was weiss ich, ihr seit richtige albaner und die wahren oder wie ?? wie war es im ks krieg, wie viele dörfer von euch kooperierten mit den serben a ??? leute verarschen könnt ihr andere nicht uns!! seit ihr stolz das skanderbeg katholisch war, spielt das eine rolle ?? ich sehe ihn genau so wie ihr als held, nur kommt nicht mit der religions karte, und wens dan um bac adem jashari geht seit ihr ruhig, und redet scheisse!! kommt mal runter man ihr habt nichts besser gemacht oder mehr erreicht als albanische moslems, das was und über jahre ausmachte weltweit sogar, das wolt ihr in den dreck ziehen?? seit ihr besser als katholiken, seit ihr mehr albaner als wir, seit ihr mehr "europäisch" als wir oder was ?? seit doch mal ruhig man, habt ihr keine anderen hobby als im internet eine ganze religion, zu der sehr sehr viele landmänner von euch dazugehören in den dreck ziehen ??? langsam vershtehe ich pierre vogel immer besser, bei solchen aussagen von euch, nimenad tut euch was, ihr werdet respektiert und alles, und ihr wollt uns mit verätter scheiss islam und alles kommen!! nichts seit ihr besser als wir, mehr albaner als wir seit ihr auch nicht!! also bleibt mal cool und kommt von euren hohen rössern wieder runter, vorallem du albacatholics du kleines stinktier!!

  10. #330
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Genau deswegen solltet ihr auch den Wunsch eurer Väter respektieren,schluss punkt aus! Serben Bosnier,Türken und Griechen usw sind einfach ein Paar verschiedener Schuhe.Es gibt ausnahmen aber ich rede hier vom Regelfall du Traumtänzer.Niemals würde ich eine Christin heiraten es sei denn ich bin blind vor liebe,Gott bewahre mich davor aber ein Moslem sollte eine Moslemische Frau heiraten,egal ob Bosnierin Albanerin oder Türkin,gemeinsamkeiten (Religion,Kultur) müssen schon vorhanden sein.Jedes Volk sollte dies berücksichtigen.Ansonsten könnte es (muss aber nicht) zu schwerwiegenden Komplikationen wie zb. Ehekrise usw. kommen.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01