BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.126 Aufrufe

  1. #351
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn ich mich in eine Frau verliebe (und ich meine verliebe ihr Internet Rambos) dann ist es mir sowas von egal welche Nationalität sie hat!.....Genauso wäre es mir egal welchen Glauben sie hat!
    Und was ist wenn deine Schwester falls du eine hast sich in einen Türken oder Araber verliebt und ihn heiraten möchte ? Hättest du was dagegen ?

  2. #352
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn deine Schwester falls du eine hast sich in einen Türken oder Araber verliebt und ihn heiraten möchte ? Hättest du was dagegen ?
    Dann würde ich sie töten.....das wolltest du jetzt hören oder?

  3. #353
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Was würden eure Eltern sagen, wenn ihr zu ihnen sagt " ich möchte eine Serbin heiraten"
    Türe auf und raus..
    Nena jeme ma bon gjithmon merre kan dush veq mos eshte shkine ose magjupe ^^

  4. #354

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sie töten.....das wolltest du jetzt hören oder?

    Nee,jetzt mal im ernst.Wäre es dir egal?

  5. #355
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sie töten.....das wolltest du jetzt hören oder?
    Nein aber die Wahrheit
    ich bin mir sicher da würdest du die Sache nicht mehr so locker sehen

  6. #356
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Nee,jetzt mal im ernst.Wäre es dir egal?
    Egal sicher nicht, aber ich würde nicht zu ihr sagen, der Typ kann draußen bleiben ich hasse ihn der ist eine Kanake oder sonst dergleichen....ich gebe jeden Typ (ich habe zufällig eine Schwester) eine Chance...ich frag ihn paar dinge und na ja nach so ner stunde merkt man eigentlich schon was man für einen Kollegen vor sich sitzen hat........ihr wisst was ich meine

  7. #357
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Nena jeme ma bon gjithmon merre kan dush veq mos eshte shkine ose magjupe ^^
    Haha genau!

  8. #358
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    gjin tonikaj war schon immer so. er tut ein auf alle albaner sind brüder, doch sobald er sauer wird zeigt er sein wahres gesicht. er hat selbst schon mal gesagt das er von muslimischen albanern beleidigt wurde und den das so aufregt. ich finde sowas nicht in ordnung, aber er sollte deswegen nicht alle muslimischen albaner beleidigen, denn sowas würde er sich niemals trauen jemanden ins gesicht zu sagen, nichtmal im traum. wir können nichts für das mobben, da muss sich jeder selbst verteidigen können. seinen frust im internet rauszulassen ist sowas von erbärmich, einfach nur pussyhaft. wenn man sich nicht trauen würde sowas öffentlich zu sagen, sollte man auch im internet die fresse halten.zu albacatoliks kann man nur wtzfigur sagen, einfach ne null, nicht der rede wert.

  9. #359

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meine kleine Tochter hat sich unsterblich in Ardian Bujupi verliebt als DSDS lief letztes Jahr.
    Sie sagte ihrer älteren Schwester: Den heirate ich mal!
    Die große daraufhin: Spinnst du??? Ardian Bujupi???? Der ist doch viel zu alt für dich!


    Wäre sie von einer Mutter erzogen worden die ihnen beibringt andere zu hassen nur weil sie die "falsche" Religion oder Nation haben, hätte sie geantwortet:
    -Der ist doch Albaner!-

  10. #360
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Meine kleine Tochter hat sich unsterblich in Ardian Bujupi verliebt als DSDS lief letztes Jahr.
    Sie sagte ihrer älteren Schwester: Den heirate ich mal!
    Die große daraufhin: Spinnst du??? Ardian Bujupi???? Der ist doch viel zu alt für dich!


    Wäre sie von einer Mutter erzogen worden die ihnen beibringt andere zu hassen nur weil sie die "falsche" Religion oder Nation haben, hätte sie geantwortet:
    -Der ist doch Albaner!-
    Denn hass gegenüber Serben habe ich mir durch den Krieg selber beigebracht, dass musste mir keiner beibringen.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01