BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.189 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nö, da muss man nicht Recht geben, weil diese Denke noch weit älter und zurückgebliebener ist als jedes smiley : Als wenn es eine Garantie zum Glücklichsein gäbe nur weil man jemanden aus seinem Kuhdorf geheiratet hat und der kultur- und religionsmäßig ja so gut passt
    irgendwann würde man ja seine cousine und cousin heiraten.

  2. #372
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Egal sicher nicht, aber ich würde nicht zu ihr sagen, der Typ kann draußen bleiben ich hasse ihn der ist eine Kanake oder sonst dergleichen....ich gebe jeden Typ (ich habe zufällig eine Schwester) eine Chance...ich frag ihn paar dinge und na ja nach so ner stunde merkt man eigentlich schon was man für einen Kollegen vor sich sitzen hat........ihr wisst was ich meine
    im endefekt kann man trozdem nichts machen dagegebn machen, wenn die schwester ihn haben will muss man es akzeptieren, oder man hat kein kontakt mehr..was meiner meinung blödsinn ist.

    ich habe das glück das meine schwester einen anständigen gefunden hat, er hat von sich aus selbst mit mir das gespäch gesucht..und mir mitteilen das er mit meine schwester nicht spielt und sie liebt (da er selbst eine schwester hat und weiss wie das ist).

  3. #373
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wie hier manche versuchen es als ganz normal hinzustellen ...
    nein, nicht dass es normal ist (dazu geschieht es sicher zu selten) sondern dass es trotz Allem funktionieren kann

  4. #374

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich wünsche dir das du der richtigen begegnest und glücklich wirst....


    ich weiss was du mir sagen willst, es ist natürlich vieles einfacher wenn man die gleiche religion hat, wenn die familie mit dem partner einverstanden ist.....trotzdem kann man diese hindernisse überwinden wenn man sich liebt. irgendwann akzeptieren es die eltern, die famillien und freunde.....die familien brauchen sich nicht zu lieben aber sie respektieren sich gegenseitig und feiern ihre religiösen feste gemeinsam. wenn man verschiedener religion ist muss die liebe stark und innig sein um bestehen zu können. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es geht.

    Hoffentlich! Ich wünsche euch beiden auch alles gute.Liebe kann sogar Berge versetzen.Mal sehen vieleicht versuche ich mein glück mal in Brasilien

  5. #375

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn man quasi "unter sich" bleiben will, das machen ja viele so. Wenn man "Mischung" von vornherein ablehnt muss man nur dafür sorgen, dass man nicht doch zufällig jemand von Ausserhalb kennen- und lieben lernt, weil das wirft möglicherweise alles über den Haufen
    Klappt schon,ich versuche meine gefühle zu kontrollieren bzw. zu unterdücken.Es schmerzt manchmal aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und wird Hart wie Stahl.
    Aber stimmt schon,frauen können einem manchmal den verstand rauben deswegen schalte ich ihn von vornerein ab

  6. #376
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Hört euch Hasan Fazlija












    Er ist wahrlich eine Legende Hasan Fazlije


    Ich hab mal einen Albaner aus KS gekannt seine Mutter war Serbin aber nachdem sie in Kosovo einen Albaner geheiratet hatte, hat sie nie mehr zurück zu ihre Familie nach Serbien gehen dürfen.....

    Bei uns in MKD gibts es recht viele Albanisch-Bosn... Ehen aber das ist nicht das gleiche wie mit einer Serbin weil da spielt halt die Religion eine entscheidende rolle und viele andere Faktoren auch....

    Fraun aus Bosnien sind bei uns auch für ihre sturheit bekannt und soweit ich das erleben dürfte stimmt das auch eheh
    Seht ihr das eig. auch so?

  7. #377
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich bin dafür das Albaner nur mit ihrem gleiches heiraten sollten

  8. #378
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Albaner nur mit ihrem gleiches heiraten sollten
    Und alle andere sind dafür, dass du deinen Nachbarn heiratest

  9. #379
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und alle andere sind dafür, dass du deinen Nachbarn heiratest
    Meine Nachbaren sind Afrikaner

  10. #380
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Meine Nachbaren sind Afrikaner
    na dann, ein Grund mehr zuzugreifen

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01