BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 398

heirat zwischen serben und albanerinnen

Erstellt von albaner, 08.04.2012, 17:15 Uhr · 397 Antworten · 31.206 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    kinder..

    wenn schwule heiraten duerfen, wieso dann nicht serben & albaner ?

  2. #32
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    kinder..

    wenn schwule heiraten duerfen, wieso dann nicht serben & albaner ?
    guter vergleich

  3. #33
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja klar waren sie das. Mein Urgrossvater war auch Berater und dann selbst Pasha und hatte in Klina überall Länderreien, po tash na jetojm ne diaspor so wie du jetzt der Arbeiter der deutschen Heiden bist Schön vom leben gefickt, zuerst von den Serben gefickt und nach Prishtina oder Anatolien verjagt und jetzt der Arschputzer der Deutschen. Wahre Beys
    Nishe wurde von albanischen Beys und Agallar beherrscht , zu dieser Zeit war noch Nishe albanisch , unsere Vorfahren waren Herrscher dieser Gebiete . Nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches sind die Serben von allen vier Richtungen gekommen , und waren besonders auf Beys fixiert . Weill die ihnen auch vieles schlimmes angetan haben . Aber die Beys sind nach Istanbul mit vollen Taschen und hatten gar keine Probleme dort klar zu kommen , weill sie auch alle der türkischen Sprache mächtig waren . Danach sind wieder viele nach Prishtine zurückgekehrt so wie meine Vorfahren und viele andere . Dann haben wir sogar mitten in Prishtine unsere eigene Mahalla gegründet . Mahalla e Muhaxherve

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    er hat die preise aus der Christlichen welt bekommen hat nichts zu sagen. Weiss nicht wer das überhaupt sein soll.

    Die Europäer werden auch keinen Türken/Albaner Preise verleihen der die Osmanen lobt.
    ismail kadare will den nobel preis aber den wird er nie kriegen das alte kommunisten schwein , das ist einer enver hoxhas schule

  5. #35
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja es handelt sich hier aber auch nur um Leute aus Dörfern. Besonders Südserbien ist voll mit solchen Dörfern die immer weiter aussterben, da die Frauen dort keine Perspektive sehen und in serbische Großstädte das große Glück suchen mit Geld, tollem Mann und der ganze Kram. Da wundert es mich nicht, dass diese Männer sich dazu beschließen albanische "jüngere" Frauen mit konservativer Bauernlebensweise zu holen und mit ihnen endlich die ersehnten Kinder zu kriegen und ein glückliches Bauernleben zu führen.

  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Möge es noch mehr solcher Ehen geben. Draganas und Jelenas sind schon

    Kennst du einige?

  7. #37
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Mein Neffe ist mit ner Serbin zusammen und wollen bald heirate. Sind grad zu Besuch im Elternhaus.



    ...

  8. #38
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Mein Neffe ist mit ner Serbin zusammen und wollen bald heirate. Sind grad zu Besuch im Elternhaus.



    ...

    Und wie ist es?

    Kannst du damit leben?

    Wie lebt seine Familie damit und die Familie der Serbin ?

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich finde es total in Ordnung, ich stehe selber auf Albanerinnen, wie viele Albaner auf Serbinnen. Scheiss egal, wir hören ähnliche Musik und haben auch noch weitere Gemeinsamkeiten. Wenn die sich lieben, warum nicht ? Ich hätte nix gegen eine Albanerin als Freundinn...bin sogar an einer dran..

  10. #40
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Und wie ist es?

    Kannst du damit leben?

    Wie lebt seine Familie damit und die Familie der Serbin ?

    Ihr Vater ist voll der Cedo, er hasst Albaner, hat er zur Tochter gesagt und akzeptieren wird er es nicht. Die Mutter und die Schwester sind ganz korrekt zu ihm. Aber schwer hat er es trotzdem wegen den restlichen Verwandten.


    Mein Neffe ist leider so ein richtig "typischer" Drecksalbaner und das wird dann den Vater bestätigen, wie er denkt.

    Ich, pfff.... erleb grad was anderes, und sag mal so "es gibt schlimmeres"

    Seine Familie kann es ned glauben, ist ziemlich hin und hergerissen.

    Meine Familie immer korrekt zu jedem.



    ...

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit zwischen Serben und Bosnierin
    Von Dalila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:00
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Mordalarm in Wien zwischen Serben
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:03
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01