BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.094 Aufrufe

  1. #1
    foxy black

    Frage Heiraten ohne Eltern

    Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

    Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

    Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?

  2. #2
    Mystic
    Ich könnte es mir ohne die Eltern gar nicht vorstellen. Immerhin ist es auch für sie ein besonderer Tag.

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Sehr hinterfotzige Aktion .

  4. #4
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023

  5. #5
    foxy black
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sehr hinterfotzige Aktion .
    ist doch jedem selbst überlassen...und die Beziehung zu den Eltern spielt da doch auch eine Rolle.

  6. #6
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ist doch jedem selbst überlassen...und die Beziehung zu den Eltern spielt da doch auch eine Rolle.
    Wenn die Beziehung mit den Eltern nicht passt , dann kann ich mir schon vorstellen was für Leute das sind .

  7. #7
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Es ist der Tag des Barautpaares, wenn sie es so wollen wird es seine Gründe haben.

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Das ist typbedingt, kann man nix machen. Wer relativ zeitig eigene Wege geht und die Eltern auch sonst wenig in seine Dinge involviert ist prädestiniert dafür. Mein Vater hat noch 4 Brüder, drei sind familienorientiert und haben eine richtige Feier gemacht, zwei waren früh auf Achse. Einer hat in D im kleinen Rahmen ohne Familie geheiratet, der Jüngere kam eines Sommers aus Slovenien (dort arbeitete er) nach Hause zu den Eltern und stellte seine Frau und seinen 1-jährigen Sohn vor - niemand wusste etwas davon.

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ist doch jedem selbst überlassen...und die Beziehung zu den Eltern spielt da doch auch eine Rolle.
    Wieso eröffnest du dann überhaupt den Thread wenn deine Einstellung zu dem Thema von vornherein feststeht?

  10. #10
    Avatar von maryjane

    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    15
    Warum nicht? Ich könnte mir auch gut vorstellen, irgendwo in aller Stille ohne Familie und Freunde zu heiraten.

    Was ich aber ganz sicher nicht möchte, ist so eine typische Balkanhochzeit mit 700 Leuten, von denen ich 651 nicht kenne.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  3. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38