BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.096 Aufrufe

  1. #91
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    bei welchen Hochzeiten wird nicht gesoffen, wo kommst denn du her?
    also es kommt auf die familie drauf an, bei mir mütterlicherseits gibts kein alk auf hochzeiten. oder bei andren leuten die wirklich streng religiös sind.

  2. #92
    tetovë1
    Mich stört es nicht ist mir aufgefallen einfach!

    Aber es wird nicht an jeder hochzeit getrunken..

  3. #93
    Mulinho
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Und gesoffen wird leider auch schon an hochzeiten
    Hat man doch auch früher schon, was glaubst du ist die Schiess-Tradition entstanden?

  4. #94
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also es kommt auf die familie drauf an, bei mir mütterlicherseits gibts kein alk auf hochzeiten. oder bei andren leuten die wirklich streng religiös sind.
    Auf der Hochzeit meines Bruders wurde auch kein Alkohol eingeschenkt und das Trinken bzw. Kaufen/Mitbringen war von vornherein verboten. Im nachhinein waren auch die Gäste selbst drüber sehr froh, dass es keinen Alk gab und haben sich für diesen Entschluss bedankt, da viele Kinder auf der Hochzeit anwesend waren. Ich persönlich finde Alkohol falsch auf einer Familienfeier.

  5. #95
    tetovë1
    Ich sauf mich auch voll an den hochzeiten aber es wird nicht immer gesoffen, oh ja das gibts noch

  6. #96
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also es kommt auf die familie drauf an, bei mir mütterlicherseits gibts kein alk auf hochzeiten. oder bei andren leuten die wirklich streng religiös sind.
    nein bitte nicht, dann hat es ja keinen Sinn mehr

  7. #97
    tetovë1
    Am schlimmsten finde ich,das es leute gibt die sich verschulden für ne hochzeit!

  8. #98
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    nein bitte nicht, dann hat es ja keinen Sinn mehr
    find ich überhaupt nicht, die leute hatten auch ohne alkohol viel spass, ich finds bissl lächerlich zu sagen eine feier hat keinen sinn wenn kein alkohol dabei ist.

  9. #99
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich,das es leute gibt die sich verschulden für ne hochzeit!
    ja jeder will immer voll die pompöse hochzeit und schmeissen voll viel geld raus. ich find das auch total behindert, bevor ich soviel geld für einen einzigen tag ausgebe spar ich das lieber um mir später eine schöne wohnung leisten zu können.

  10. #100
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    nein bitte nicht, dann hat es ja keinen Sinn mehr
    Am besten du feierst deine Hochzeit in einem Biergarten . Hochzeiten sind nicht zum saufen gedacht .

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  3. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38