BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.104 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Best Wedding ever, am geilsten wirds bei 2:32 min.

Iwie laufen fast alle Hochzeitsfeiern aufm Balkan fast identisch ab
    lol wie kann man nur so einen säufer heiraten ich würd da schreiend davonlaufen wenn der zur hochzeit schon so angetrunken ist, wie der sie aufs bett schmeisst omg

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?
    Nein, könnt ich mir nich. Es mag durchaus gute Gründe geben, wenn sich Leute dafür entscheiden, dass ihre Eltern nicht mit dabei sind, aber für mich geht das nicht. Für mich war's schon schrecklich, dass Papa nicht auf meinem Abiball war. Bei der Hochzeit wäre es ein absolutes Muss und schön wäre es auch, wenn sie den Partner gutheißen.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Am besten du feierst deine Hochzeit in einem Biergarten . Hochzeiten sind nicht zum saufen gedacht .

Hochzeiten sind sicher nicht zum saufen da, da gebe ich dir Recht
    aber welche Gelegenheit ist zum trinken??
    Man trinkt nicht weil ein Fest fürs trinken da ist sonder weil es irgendwie dazugehört.
    Wenn es bei dir "verboten" ist und in der Wüste tödlich, muss es nicht heißen dass es bei mit auch so ist

übrigens Morgen steigt bei mir eine Grillparty und da gibts Gösser Naturradler in Massen. yeahhhhhhhhhh Geilooooomaaaat

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hochzeiten sind sicher nicht zum saufen da, da gebe ich dir Recht
    aber welche Gelegenheit ist zum trinken??
    Man trinkt nicht weil ein Fest fürs trinken da ist sonder weil es irgendwie dazugehört.
    Wenn es bei dir "verboten" ist und in der Wüste tödlich, muss es nicht heißen dass es bei mit auch so ist

übrigens Morgen steigt bei mir eine Grillparty und da gibts Gösser Naturradler in Massen. yeahhhhhhhhhh Geilooooomaaaat

Nein , saufen gehört nicht zu Feiern dazu . Das ist ein Mitläufer Gedanke und mehr nicht .

Trinke doch soviel du willst auf deiner Grillparty als würde es mich interessieren ....

Prost !

Nein , saufen gehört nicht zu Feiern dazu . Das ist ein Mitläufer Gedanke und mehr nicht .

Trinke doch soviel du willst auf deiner Grillparty als würde es mich interessieren ....

Prost !
    Bist eingeladen kannst kommen, cola gibts auch

Danke

Prost!

Gast829627
    gibt eltern die halt den partner ihrer tochter/sohnes net akzeptieren und nie werden und wenn man sich liebt dann ist es find ich scheizz egal was die eltern dazu sagen..............statt jemanden zu heiraten den die eltern lieben aber man selbst net so richtig und dazu am besten ne fette diaspora hochzeit mit supper gelalle musik aus unten aber zukunft für´n arsch und man lebt nachdem die kinder da sind nur noch für die kindern und nebenher vegetiert man vor sich hin.......kenn einige jugos die so leben....ne danke.....eltern können gern ihre meinung sagen kein problem aber wenn sie meinen vorschriften erwachsenen geben zu müssen dann ist es deren recht allein ohne sie zu heiraten ....respekt gegenüber eltern sollte man haben aber auch die eltern gegenüber ihren kindern......und wenn der vorhanden wäre dann würden sie auch den partner ihres kindes akzeptieren........in den seltesten fällen warnen eltern ihre kinder vor nutten oder junkies sondern meist liegt es an banalen dingen das die oder der partner net passen...........

Wie ohne Eltern...und wer sucht mir dann eine Frau aus?

Prost !
    die meisten menschen trinken auf feiern, weil es ihnen spass macht und wohl auch schmeckt. ich selber trinke nie alkohol aber ich habe nichts dagegen wenn andere es tun. was ich nur nicht mag wenn betrunkene sich daneben benehmen, wenn sie rumlallen, torkeln....keine grenzen kennen. jeder sollte so viel trinken das er weiss wie er sich benimmt und was er tut....alles andere finde ich auch schlimm.

foxy black
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gibt eltern die halt den partner ihrer tochter/sohnes net akzeptieren und nie werden und wenn man sich liebt dann ist es find ich scheizz egal was die eltern dazu sagen..............statt jemanden zu heiraten den die eltern lieben aber man selbst net so richtig und dazu am besten ne fette diaspora hochzeit mit supper gelalle musik aus unten aber zukunft für´n arsch und man lebt nachdem die kinder da sind nur noch für die kindern und nebenher vegetiert man vor sich hin.......kenn einige jugos die so leben....ne danke.....eltern können gern ihre meinung sagen kein problem aber wenn sie meinen vorschriften erwachsenen geben zu müssen dann ist es deren recht allein ohne sie zu heiraten ....respekt gegenüber eltern sollte man haben aber auch die eltern gegenüber ihren kindern......und wenn der vorhanden wäre dann würden sie auch den partner ihres kindes akzeptieren........in den seltesten fällen warnen eltern ihre kinder vor nutten oder junkies sondern meist liegt es an banalen dingen das die oder der partner net passen...........
    hätte es besser nicht sagen können!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516