BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.101 Aufrufe

  1. #11
    foxy black
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso eröffnest du dann überhaupt den Thread wenn deine Einstellung zu dem Thema von vornherein feststeht?
    was hat der Thread denn mit MEINER Einstellung zu tun? Ich möchte EURE Meinung hören Lesen, dann schreiben

  2. #12
    Yunan
    Dann hör dir die Meinung der Leute an und bombardiere sie nicht gleich mit deinen eigenen Ansichten. ""

  3. #13
    benutzer1
    am besten erst gar nicht heiraten.

  4. #14
    foxy black
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann hör dir die Meinung der Leute an und bombardiere sie nicht gleich mit deinen eigenen Ansichten. ""
    der Beitrag an den mein Post ging war keineswegs objektiv

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    am besten erst gar nicht heiraten.
    Wie sagte doch einst Al Bundy: Jede Frau ist solange attraktiv bis sie deine Frau ist.

  6. #16

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Ja, sollte ich mal heiraten, werde ichs genauso machen.
    Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben.

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ja, sollte ich mal heiraten, werde ichs genauso machen.
    Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben.
    Wieso sind deine Eltern da besonders kritisch was deinen zukünftigen angeht, dass Du Angst hättest, dass er diese nicht als Schwiegerelten haben wollte und daher dann davor Abstand nehmen würde Dich zu heiraten wenn er sie näher kennenlernen würde?

  8. #18

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

    Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

    Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?
    finde ich in Ordnung wenn die Eltern dagegen sind, einfach dann später sagen das man geheiratet hat, die Eltern haben mit dem sowieso nichts zu tun was nicht immer der Fall ist

  9. #19
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Am 3. Juli gehts hin

    Ontopic: Irgendwie ja, kommt aber auf die Situatuion an. Ich würde es machen wenns nicht anders geht.

  10. #20

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wieso sind deine Eltern da besonders kritisch was deinen zukünftigen angeht, dass Du Angst hättest, dass er diese nicht als Schwiegerelten haben wollte und daher dann davor Abstand nehmen würde Dich zu heiraten wenn er sie näher kennenlernen würde?
    Nein, aber sobald ich weg bin von zu Hause, haben die keinerlei Recht mehr, sich in mein Leben einzumischen und das gilt auch in Sachen Heirat.
    Ich weiß, dass ihnen kein Mann dieser Welt gut genug wäre, dass sie an jedem etwas auszusetzen hätten und das will ich ihm ersparen. Zwar schade, ist aber so.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  3. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38