BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.112 Aufrufe

Ahahaha Nein

benutzer1
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch einst Al Bundy: Jede Frau ist solange attraktiv bis sie deine Frau ist.
    oh nein, der frauenhasser zitiert mich.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Am 3. Juli gehts hin

Ontopic: Irgendwie ja, kommt aber auf die Situatuion an. Ich würde es machen wenns nicht anders geht.
    Liebe ist seltsam

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Nein, aber sobald ich weg bin von zu Hause, haben die keinerlei Recht mehr, sich in mein Leben einzumischen und das gilt auch in Sachen Heirat.
    Ich weiß, dass ihnen kein Mann dieser Welt gut genug wäre, dass sie an jedem etwas auszusetzen hätten und das will ich ihm ersparen. Zwar schade, ist aber so.
    Hört sich nicht gut an, also würde es auch nichts bringen wenn derjenige mit deinem Vater ein paar Sliwowitz trinken würde?
    Weil so mancher kritischer Schwiegervater konnte nach einem ordentlichen Trinkgelage vom Gegenteil überzeugt werden werden, nach dem Motto: "Wenn der Schwiegersohn trinkfest ist, dann hat er seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und ist er genau der richtige Mann für meine Tochter."

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    oh nein, der frauenhasser zitiert mich.
    Ich habe Dir sogar ein Danke gegeben, ich habe heute meinen frauenfreundlichen Tag da ich gut gegessen habe und daher gut gelaunt bin.

Ilon
    am besten erst gar nicht heiraten.

Ja, dann kann man sich problemlos trennen wann man will und muss kein Unterhaklt zahlen für eine Person an die man sich gar nicht mehr erinnern will.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht gut an, also würde es auch nichts bringen wenn derjenige mit deinem Vater ein paar Sliwowitz trinken würde?
    Weil so mancher kritischer Schwiegervater konnte nach einem ordentlichen Trinkgelage vom Gegenteil überzeugt werden werden, nach dem Motto: "Wenn der Schwiegersohn trinkfest ist, dann hat er seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und ist er genau der richtige Mann für meine Tochter."
    Als ob er jemals meine Eltern kennenlernen wird. Niemals. Eventuell meinen Bruder.

Mulinho
    am besten erst gar nicht heiraten.
    Schatz, was redest du da für Unsinn....oder....bist du etwa wieder beschwipst?! Lange halte ich das nicht mehr aus! und JA wir werden sehr wohl mit den Eltern heiraten und du wirst meine Eltern sogar gleich mitheiraten, denn wir werden alle in eine schöne 4.5 Zimmer Wohnung ziehen

unser Leben wird so toll

Nein, ich will meine Familie um mich haben!!!! Ohne geht nicht

In Bosnien existiert der Brauch, dass die Eltern der Braut nicht bei der Heirat in der Moschee und der Hochzeitsfeier dabei sind.
    Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich stamme auch nicht aus diesen Dörfern

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte