BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.091 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    In Bosnien existiert der Brauch, dass die Eltern der Braut nicht bei der Heirat in der Moschee und der Hochzeitsfeier dabei sind.
    Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich stamme auch nicht aus diesen Dörfern
    Vielleicht bei den Bosniern, die die Pyramiden gebaut haben ...

  2. #32
    foxy black
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei den Bosniern, die die Pyramiden gebaut haben ...
    ich hab das auch mal erlebt in Bosnien

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Schatz, was redest du da für Unsinn....oder....bist du etwa wieder beschwipst?! Lange halte ich das nicht mehr aus! und JA wir werden sehr wohl mit den Eltern heiraten und du wirst meine Eltern sogar gleich mitheiraten, denn wir werden alle in eine schöne 4.5 Zimmer Wohnung ziehen

    unser Leben wird so toll
    jaaa, und während ich dann mit deinen eltern die zeit verbringe, betrügst du mich andauernd im bf. -.- nee, nee du hast mich zu oft hintergangen.

  4. #34
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei den Bosniern, die die Pyramiden gebaut haben ...
    haha jebem ti Jack, bas me stalkas?

  5. #35

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

    Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

    Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?
    Na ich will schon ne schöne große Balkan-Hochzeit mit den ganzen Verwandten und so.

    Aber so prinzipiell finde ich es OK wenn jemand seine Hochzeit anders (wie auch immer, klein, groß, sonstige Aktionen) gestalten will.

  6. #36
    Shan De Lin
    so ne hübsche hochzeit in einem kleinen kreis ist schon ganz nett, nur so die engste family ich hätte schon meine eltern gern dabei. aber wenns ne größere wird mit 500 gästen dann ist mir das auch egal, wenn z.b. mein mann drauf besteht, aber dann zahlt er den ganzen mist

  7. #37
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Jedem seine Entscheidung.
    Von Heiraten außer von der rechtliche Perspektive halte ich eh nix.

    Obwohl so ein weißes Märchenkleid mir stehen würde

  8. #38
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei den Bosniern, die die Pyramiden gebaut haben ...
    Pyramiden me gusta

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    der Beitrag an den mein Post ging war keineswegs objektiv
    Tickst du noch? Du fragst nach unseren Meinungen, keine davon ist objektiv WEIL ES EINE MEINUNG IST, HALLOOHHHHOOOOO!

  10. #40

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    nein niemals, das machen nur ehrenlose svabos fickt euch man

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  3. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38