BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.113 Aufrufe

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    was macht man denn die 3 Tage lang? interessiert mich wirklich
    je nach Tradition. bei uns sind es eher die Frauen, die für sich tanzen und die Männer bleiben traditionell alleine in einer Oda (Ode), trinken zusammen Caj und diskutieren miteinander (bis es manchmal zu Streitereien kommt, doch dann beruhigt sich die Lage immer wieder) und zum Schluss, wenn nur noch die nahen Familienangehörigen geblieben sind, kommen die Männer und Frauen zusammen, um zu tanzen.

Shan De Lin
    man hat halt drei tage lang spass, es wird getanzt und so, abends ist es am schönsten ich mag das sogar mehr als die eigentliche hochzeit weil da sind dann schon wieder zu viele leute da, aber so die tage davor da sitzt man mit seinen ganzen verwandten zusammen die man eigentlich sonst nicht sooft sieht und verbringt zeit und hat spass

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Trifft man sich denn wenigstens auf der Tanzfläche?
    Ist verschieden von Gegend zu Gegend und von Familie zu Familie .

eine hochzeit ist etwas besonderes, schliesslich heiratet man ja nur einmal. es ist für das paar und auch für die eltern ein besonderer tag....meine hochzeit habe ich mit freunden und familie gefeiert, so richtig traditionell mit alten bräuchen.

meinem sohn würde ich es niemals verzeihen wenn er klammheimlich heiraten würde......

Ado

Hab zwar eine normale Beziehung zu meinen Eltern, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, ein paar andere Verwandte nicht einzuladen..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    je nach Tradition. bei uns sind es eher die Frauen, die für sich tanzen und die Männer bleiben traditionell alleine in einer Oda (Ode), trinken zusammen Caj und diskutieren miteinander (bis es manchmal zu Streitereien kommt, doch dann beruhigt sich die Lage immer wieder) und zum Schluss, wenn nur noch die nahen Familienangehörigen geblieben sind, kommen die Männer und Frauen zusammen, um zu tanzen.
    wo genau kommst du eigentlich her? mk, ks, und wo genau aus ks

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    eine hochzeit ist etwas besonderes, schliesslich heiratet man ja nur einmal. es ist für das paar und auch für die eltern ein besonderer tag....meine hochzeit habe ich mit freunden und familie gefeiert, so richtig traditionell mit alten bräuchen.

meinem sohn würde ich es niemals verzeihen wenn er klammheimlich heiraten würde......
    Wollte White nicht in einem Ufo heiraten, so ganz modern und wissenschaftlich?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo genau kommst du eigentlich her? mk, ks, und wo genau aus ks
    Weder noch. Ich komme aus Presheve.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man hat halt drei tage lang spass, es wird getanzt und so, abends ist es am schönsten ich mag das sogar mehr als die eigentliche hochzeit weil da sind dann schon wieder zu viele leute da, aber so die tage davor da sitzt man mit seinen ganzen verwandten zusammen die man eigentlich sonst nicht sooft sieht und verbringt zeit und hat spass
    ich habe zwei tanten die haben kosovo albaner geheiratet, ich war auf beiden hochzeiten.....die bräuche sind sehr schön, hat mir sehr gut gefallen.

Es wird ganz normal gefeiert eigentlich wie mann es kennt mit Musik es wird geschossen , gelacht etc .
    Nur halt das Männer und Frauen getrennt feiern .

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte