BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Heiraten ohne Eltern

Erstellt von foxy black, 14.05.2012, 20:18 Uhr · 158 Antworten · 7.107 Aufrufe

Mulinho
    Also wenn, dann würde ich die traditionelle Hochzeit allen anderen Hochzeitsarten vorziehen. So wie AlbaMuslims es beschrieben hat. Würde es mit den "Krushqit" machen, alle, die dabei sein wollen müssten Traditionskleidung tragen,m sonst sind sie draussen

Finde das Lied leider nicht mehr mit den Bildern davon wie man bei uns früher Hochzeit gefeiert hat :-(

Ansonsten soll das Lied hier laufen

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Meine Schwester ist im Sommer nach Montenegro und kam verheiratet zurück...
    Sie hat das gemacht weil sie wusste dass unsere Mutter und ich sie davon abgebracht hätten.
    Deine Mutter soll § 1314 Abs.2 Nr1 Var. 2 BGB geltend machen und die Hochzeit für rechtswidrig erklären lassen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Deine Mutter soll § 1314 Abs.2 Nr1 Var. 2 BGB geltend machen und die Hochzeit für rechtswidrig erklären lassen
    ne, wir wollten uns nicht mit dem montenegrinischen Clan anlegen, dafür reicht meine israelische Nahkampf-Ausbildung nicht aus

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hasse das wenn diese assis in die luft schießen, waffen haben auf einer feier absolut nichts verloren. wie oft man da schon gehört hat dass da wer umgekommen ist, das ist ja nicht normal sowas.
    Durchschnittlich finden in KS jedes Jahr 3-4 Menschen wegen solchem Unsinn den Tod. Einfach nur behindert Vor vier Jahren hat ein Nachbar von mir, der in Hamburg lebt, geheiratet und ungelogen 1000 Gäste in seinen Hof eingeladen. War echt ne tolle Hochzeit aber das rumgeballere war einfach übertrieben. Den ganzen Abend haben die Kalashnikovs und Uzis nicht aufgehört. Ich fand es einfach übetrieben.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja vor allem bei Stadtmenschen sind solche Hochzeiten immer seltener , in Dörfern siehst da schon anders aus . Das ist eigentlich osmanische Tradition aber wir haben sie übernommen .
    ich mag traditionelle hochzeiten sowieso lieber.....

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also wenn, dann würde ich die traditionelle Hochzeit allen anderen Hochzeitsarten vorziehen. So wie AlbaMuslims es beschrieben hat. Würde es mit den "Krushqit" machen, alle, die dabei sein wollen müssten Traditionskleidung tragen,m sonst sind sie draussen

Finde das Lied leider nicht mehr mit den Bildern davon wie man bei uns früher Hochzeit gefeiert hat :-(

Ansonsten soll das Lied hier laufen
    das cover hätten die schon besser machen können das sieht ja aus als hätte die keine zähne

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hasse das wenn diese assis in die luft schießen, waffen haben auf einer feier absolut nichts verloren. wie oft man da schon gehört hat dass da wer umgekommen ist, das ist ja nicht normal sowas.
    Und die die überleben,denen tun die Ohren voll weh.:

Dieses Rumballern gehört verboten,,,in keinem anderen Land schießt man mit Kalaschnikows in die Luft auf einer Hochzeit

Shan De Lin
    Durchschnittlich finden in KS jedes Jahr 3-4 Menschen wegen solchem Unsinn den Tod. Einfach nur behindert Vor vier Jahren hat ein Nachbar von mir, der in Hamburg lebt, geheiratet und ungelogen 1000 Gäste in seinen Hof eingeladen. War echt ne tolle Hochzeit aber das rumgeballere war einfach übertrieben. Den ganzen Abend haben die Kalashnikovs und Uzis nicht aufgehört. Ich fand es einfach übetrieben.
    also 1000 gäste find ich echt übertrieben,

vielleicht kenne ich den......

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte