BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

Erstellt von ZX 7R, 18.12.2012, 17:16 Uhr · 101 Antworten · 5.644 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Und du lässt es zu dass ein anderer deinen Platz einnimmt ?

@Topic

Ich glaube wir sind alle d’accord wenn wir sagen dass der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat..
    hast ihn voll gestopft...

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    wie die moslems es hier im thread versuchen zu relativieren peinlich!

Elfjährige

Das Landgericht Osnabrück hat den Kindesvergewaltiger am Dienstag zu einer milden Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt. Auch die Eltern, die wegen Beihilfe zu Vergewaltigung und schwerem sexuellem Missbrauch eines Kindes angeklagt waren, kamen glimpflich davon. Eine Verurteilung zu Schmerzensgeld zusätzlich zur dreijährigen Bewährungsstrafe lehnte das Gericht ab. Da die Täter allesamt Sozialhilfe erhielten, hätten sie keinen finanziellen Spielraum, begründete der vorsitzende Richter die Entscheidung. Auch zu Sozialdienst seien sie nicht zu verpflichten, da sie sonst mögliche Arbeitsangebote nicht wahrnehmen könnten. Obwohl ihnen bekannt war, dass Geschlechtsverkehr mit unter 14-Jährigen unabhängig von der kulturellen Tradition eine Straftat ist, berief sich die seit 1995 in Deutschland lebende Familie auf die „muslimische Tradition“. Wie das Urteil zeigt mit Erfolg.
    So ein Bullshit ! Die wollen mich doch wohl verarschen !
    Eine Tradition aus dem frühen Mittelalter kann so etwas rechtfertigen ?
    Da kommt mir ein Gedanke...Ich könnte mir ja heute ein rotes Kreuz auf die Brust schmieren, mir das geile Templordens Schwert, aus dem Waffenladen nebenan, kaufen und dann...naja sagen wir mal die Tradition der Kreuzfahrer "weiterführen".
    Was glaubt ihr wie viele Jahre ich dafür bekommen würde ? 3-5 Jahre ?

Yunan
    Ihr solltet vielleicht wissen, dass Sheikh kein besonderer Titel ist, es gibt so viele Sheikhs und jeder kann irgendetwas erzählen. Das ist in etwa so bedeutsam wie das was der Priester in der Dorfkirche sagt.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Dat cu ti ja relativiranje, oder hat ihr irgendein Moslem ernsthaft versucht so etwas zu relativieren?
    Idi u kurac.
    Relativieren im Sinne von: "Das ist früher so gewesen und passt heute nicht mehr ins Weltbild" und damit wollen sie davon ablenken das euer Prophet eine 9-Jährige geheiratet hat.
    Da kommt mir noch eine Idee ! Der Quran ist doch von Gott geschickt und auch unverfälscht ? Außerdem muss alles wörtlich verstanden werden ?
    Wenn der Quran, wirklich von Gott ist...dann will er also das man 9-Jährige Kinder heiratet ?

Ufff ich glaube hier kommen gleich Riesentexte zur Antwort...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Relativieren im Sinne von: "Das ist früher so gewesen und passt heute nicht mehr ins Weltbild" und damit wollen sie davon ablenken das euer Prophet eine 9-Jährige geheiratet hat.
    Da kommt mir noch eine Idee ! Der Quran ist doch von Gott geschickt und auch unverfälscht ? Außerdem muss alles wörtlich verstanden werden ?
    Wenn der Quran, wirklich von Gott ist...dann will er also das man 9-Jährige Kinder heiratet ?

Steht denn irgendwo man soll eine 9-jährige heiraten? Und das es nicht mehr zeitgemäß ist, ist doch klar oder verstehst du irgendwas nicht daran? Vielleicht erkennst du auch nur den 1400 jährigen unterschied nicht? Ich verstehe sowieso nicht wieso du dich so künstlich aufregst. Dann hat das halt einer dieser scheinheiligen Arabs gesagt und jetzt? Denkst du irgendwer wird dem Folge leisten nur weil der Typ nen Titel hat und bisschen Kohle von Mama und Papa geerbt hat? Komm wieder klar Junge.

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen

Ach und die Christen waren haben damals keine Kinder geheiratet, haben keine Ehen arrangiert und die Liebe war immer im Vordergrund oder wie? Jooj jaro moj kako ma naljutio ove debile...

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Steht denn irgendwo man soll eine 9-jährige heiraten? Und das es nicht mehr zeitgemäß ist, ist doch klar oder verstehst du irgendwas nicht daran? Vielleicht erkennst du auch nur den 1400 jährigen unterschied nicht? Ich verstehe sowieso nicht wieso du dich so künstlich aufregst. Dann hat das halt einer dieser scheinheiligen Arabs gesagt und jetzt? Denkst du irgendwer wird dem Folge leisten nur weil der Typ nen Titel hat und bisschen Kohle von Mama und Papa geerbt hat? Komm wieder klar Junge.
    Ja, denn es wird immer irgendwelche Anhänger geben, selbst wenn irgend ein Dorfprediger das tuen würde und es kommt drauf an, wie angesehen dieser Mann ist.

Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Geschichte ist ja ein ganz anderes....
    Weil es eben damals "erlaubt" war, berufen sich viele perverse Bastarde eben darauf und heiraten Kinder! Ob 9, 11 oder 13 macht dabei keinen Unterschied

economicos
    dieser pervese und verrückte scheich repräsentiert doch nicht den ganzen islam.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja, denn es wird immer irgendwelche Anhänger geben, selbst wenn irgend ein Dorfprediger das tuen würde und es kommt drauf an, wie angesehen dieser Mann ist.

Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.
    Gut dann hat er einige Anhänger und es wird aber trotzdem daran nichts ändern, dass er niemals alle dazu bewegen kann in der heutigen Zeit seinen gelüsten zu folgen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte