BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

Erstellt von ZX 7R, 18.12.2012, 17:16 Uhr · 101 Antworten · 5.642 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Geschichte ist ja ein ganz anderes....
    Weil es eben damals "erlaubt" war, berufen sich viele perverse Bastarde eben darauf und heiraten Kinder! Ob 9, 11 oder 13 macht dabei keinen Unterschied
    Sicherlich macht das keinen Unterschied. Es wird auch keinen normalen Muslimen geben der heute so etwas machen wird. Ich bezweifle aber das es viele sind, denn die große Mehrheit wird von solchen Typen nicht repräsentiert und ist auch schon soweit aufgeklärt, als dass sie so eine "Ehe" nicht in betracht ziehen würde, ansonsten hätten wir auch auf dem Balkan ein ganz anderes Bild.

  2. #32
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    dieser pervese und verrückte scheich repräsentiert doch nicht den ganzen islam.
    Für ein paar hier im Forum schon

  3. #33
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Mit 9 heiraten? Dann gilt man mit 18 schon als MILF ! This is unacceptable

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Gut dann hat er einige Anhänger und es wird aber trotzdem daran nichts ändern, dass er niemals alle dazu bewegen kann in der heutigen Zeit seinen gelüsten zu folgen.
    Wer behauptet das, dass alle Muslime so handeln? Es geht darum, dass die welche so handeln würden, selbst wenn es nur wenige hundert wären, sich auf diesen Prediger berufen könnten.

    Es geht einfach darum dass ein Geistlicher, eigentlich eine Vorbildfunktion hat und somit ein Repräsent zumindest seiner Konfession (in dem Fall des Salafismus) ist.

    Wenn ein christlicher Prediger so etwas sagen würde, dass in der Bibel steht dass dies und das erlaubt sei, dann wäre die Empörung auch dementsprechend.

  5. #35
    Shan De Lin
    Es ist egal was früher war oder nicht war, heute ist eine andere zeit, andere sichtweise von normal und abnormal, ich bezweifle dass ein geistig normaler mann eine ehe mit einer neunjährigen in betracht ziehen würde. Das sind einfach nur pädophile, und da ist es herzlich egal auf was sie sich berufen.

  6. #36
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das, dass alle Muslime so handeln? Es geht darum, dass die welche so handeln würden, selbst wenn es nur wenige hundert wären, sich auf diesen Prediger berufen könnten.

    Es geht einfach darum dass ein Geistlicher, eigentlich eine Vorbildfunktion hat und somit ein Repräsent zumindest seiner Konfession (in dem Fall des Salafismus) ist.

    Wenn ein christlicher Prediger so etwas sagen würde, dass in der Bibel steht dass dies und das erlaubt sei, dann wäre die Empörung auch dementsprechend.
    in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.

  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was denn was denn so sprachlos dass du nur mehr mit einem smilie antworten kannst? war auch nicht anders zu erwarten, ist halt blöd wenn im eigenen heiligen buch im grunde das gleiche steht wie im koran, eigentlich sogar noch viel schlimmer :

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.
    Ich habe noch nie von 9 Jährigen gelesen die verheiratet wurden in der Bibel und da vergleichst Du Äpfel mit Birnen, den der islamische Prediger beruft sich ja dabei auf den Islam und nicht die Medien und die christlichen Geistlichen tuen das eben nicht von daher und werden auch dementsprechend angeklagt und es ist schon interessant deine Reaktion.

    Man regt sich über diesen Geistlichen auf und schon stellen dass einige so da, als ob man damit alle Muslime meint, dabei habe ich das hier nirgends gelesen, umgekehrt aber werden dann solche unsachlichen Vergleiche gezogen.

  10. #40
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    wie die moslems es hier im thread versuchen zu relativieren peinlich!
    Du bist einfach ein Medienopfer, welches keine Bildung hat und nicht selbst denken kann!
    Such doch mal in Deutschland einen Moslem, der ein Mädchen heiraten würde, welches 12 oder gar 9 Jahre alt ist. Da ja Deutschland in Gefahr ist, und die Moslems hier ja gefährlich sind, sollte die Meinung des Herren ja hier einige Befürworter finden.
    Da du aber keine Moslems kennst, wird das schwer für dich.

    Ich kann es nicht glauben, das es wirklich Menschen hier gibt, die das glauben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.
    So etwas würde ich nicht behaupten. Die Bibel ist auch vom Grund auf friedlich aufgebaut, nur macht es wenig Sinn hier darüber zu sprechen, da es nicht das Thema ist und 99% der User hier nicht einmal wissen, was Weinachten bedeutet!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Mädchen mit den Röntgenaugen
    Von Kure im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:08
  2. Das türkische Mädchen
    Von Friedhelm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:16
  3. Happy End! Mädchen 18 Jahre nach Entführung wieder aufgetaucht
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:33