BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

Erstellt von ZX 7R, 18.12.2012, 17:16 Uhr · 101 Antworten · 5.634 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hey balija, erstens gehts hier net um israel.

    zweitens hast du mir net zu sagen was mir heilig ist, und des ist genau des was deppen wie du und shan net versteht. wenn ihr zu dumm seid eure eigenen utilitaristischen regeln aufzustellen auf denen eure gesellschaft basiert, dann nehmt halt den koran hinzu. nur dürft ihr nicht den fehler machen, das andere genauso primitiv und zurückgeblieben sind, was ihr aber die ganze zeit macht.

    wenn für dich die bibel keine bedeutung hat und nicht heilig ist, dann bist du auch kein christ, denn die bibel erklärt dir die lehre des christentums, wer die bibel als nicht bindend ansieht der ist einfach kein christ.

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn für dich die bibel keine bedeutung hat und nicht heilig ist, dann bist du auch kein christ, denn die bibel erklärt dir die lehre des christentums, wer die bibel als nicht bindend ansieht der ist einfach kein christ.
    gut, dann sind wir alle nicht-christen.

  3. #53
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gut, dann sind wir alle nicht-christen.
    dann bezeichne euch auch nicht als solches.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja, denn es wird immer irgendwelche Anhänger geben, selbst wenn irgend ein Dorfprediger das tuen würde und es kommt drauf an, wie angesehen dieser Mann ist.

    Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.
    Google du mal weiter...

  5. #55

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.
    ja das sind komischer weise immer die...


    Frieden

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Ganz genau! In der Bibel findest du dazu nichts aber auch nicht im Koran nicht.
    Es ist wie beim geben und nehmen, da du hier Hass gibst und Hass zurück bekommst.

    Das erste, was in Europa gefragt wurde "ist der Mann Moslem oder Christ". Das ist traurig und krank aber so ist es in Europa. Islamist oder Terrorist, wobei Islamist auch nur ein Terrorist ist.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nein, du hast es verstanden und das ist wichtig. Du hast Israel als Land gewählt obwohl es dort nicht einmal freie Medien gibt aber sprichst vom freien Europa, welches sich nicht an ein Buch bindet, welches für dich eigentlich heilig sein sollte.
    Unter den Top 3 auflagestärksten Zeitungen in Israel befindet sich Ha'Aretz, eine extrem regierungskritische. Auf der FB-Page tummeln sich sogar extrem viele Araber, die in aller Regelmäßigkeit Juden den Tod wünschen. Kannst mir ja mal ein arabisches Land zeigen, in dem ein Medium permanent die Regierung aufs Schärfste kritisieren darf. Aber Hauptsache das Maul aufgerissen.

  7. #57
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Unter den Top 3 auflagestärksten Zeitungen in Israel befindet sich Ha'Aretz, eine extrem regierungskritische. Auf der FB-Page tummeln sich sogar extrem viele Araber, die in aller Regelmäßigkeit Juden den Tod wünschen. Kannst mir ja mal ein arabisches Land zeigen, in dem ein Medium permanent die Regierung aufs Schärfste kritisieren darf. Aber Hauptsache das Maul aufgerissen.
    in Israel wird genug zensiert, aus "sicherheitsgründen" wie es gerne heisst.

    dass die nicht gleich weggesperrt werden liegt einfach nur daran dass man sich immer wieder gern damit brüstet man sei die einzige demokratie da, da sieht das schlecht aus wenn man journalisten an die wand stellt.

  8. #58
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    is da was wahres drann ??



  9. #59
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Ja das stimmt die 3 Ehefrau von Mohammed war ein Kind.

    Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.
    Aischa bint Abi Bakr

    War Mohammed ein Kinderschänder? was meint Ihr?

  10. #60

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Google du mal weiter...
    Weil heute Weihnachten beleidige ich Dich mal nicht, obwohl Du mit deinen peinlichen pseudolinken Ansichten gegen Schwule, Westen und liberale Demokratie an sich schon eine Beleidigung für die zivilisierte Welt und speziell für Griechenland bist.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Mädchen mit den Röntgenaugen
    Von Kure im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:08
  2. Das türkische Mädchen
    Von Friedhelm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:16
  3. Happy End! Mädchen 18 Jahre nach Entführung wieder aufgetaucht
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:33