BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

Erstellt von Tarmi Rićmi, 26.08.2015, 01:02 Uhr · 70 Antworten · 12.238 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Sohn des Segimer Beitrag anzeigen
    Majo?!

    Zum Dreger: Dem Fettlord geschieht alles, was ihm passiert, absolut zurecht. Rudi würde im Grabe rotieren, wäre er nicht schon ausgebudelt.
    Chill mal. Langsam kann der Typ garnix mehr machen, um aus dieser Lage rauszukommen, zudem is er bereits psychisch fertig und kann nicht klar handeln.
    Damals war lustig undso, keine Frage, aber momentan mit diesen boneclinks und all den Bastarden izzz das hart peinlich. Zudem geschiet ihm nix davon mit recht.

  2. #42
    Gast28000
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Chill mal. Langsam kann der Typ garnix mehr machen, um aus dieser Lage rauszukommen, zudem is er bereits psychisch fertig und kann nicht klar handeln.
    Damals lustig undso, keine Frage, aber momentan mit diesen boneclinks und all den Bastarden izzz das hart peinlich. Zudem geschiet ihm nix davon mit recht.
    Boneclinks ist doch schon ewig raus aus dem Game, und wird zudem unter den Haidern fast genauso verachtet wie Rainer.
    Und doch; er hat alles verdient. Er luegt am laufenden Band, besaeuft sich im Stream, schickt jeder weiblichen Internetbekanntschaft Bilder seines "Spaehers", erzaehlt andauernd was für erbärmliche Existenzen seine "Haider" sind, während er ja so harte Arbeit beim Rendern leistet, tituliert seine Mutter als Schlampe, schiebt die Großmutter ins Altersheim ab, führt im Stream Gespräche mit seiner imaginären Freundin, fordert Spenden, dafür, dass er beim Streamen Lieder auf Youtube abspielt etc.
    Die Liste ließe sich unendlich fortführen.

  3. #43
    Gast28183
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß man könnte jetzt echt Mitleid mit dem Typen haben ABER!!

    Jeder der Drachenlord kennt... wird wissen.. er ist ein Lügenlord..
    Ich finde das schon hart.
    Ich weiß nicht was er sonst so tut.
    Aber das ist einfach nur gemein und demütigend.
    Ich glaube wenn Leute so mit mir umgehen würden, würde ich erstmal ernsthaft weinen.

    Da wird mit Gefühlen gespielt.
    Bin zB. Eine die sich schnell verliebt. Wenn man mich dann öffnetlich so fertig machen würde, vor allem die Person für die ich Gefühle habe, ist das extrem hart.
    Ich würde mich wohl nicht sonderlich schnell von erholen.

  4. #44
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.520
    Was ist aus diesen Land geworden amk!!!

    Wo sind die ganzen Kanacken hin, als ich 16-17 war haben wir solche Leute kaputtgeklascht!!!!

  5. #45
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Sohn des Segimer Beitrag anzeigen
    Boneclinks ist doch schon ewig raus aus dem Game, und wird zudem unter den Haidern fast genauso verachtet wie Rainer.
    Und doch; er hat alles verdient. Er luegt am laufenden Band, besaeuft sich im Stream, schickt jeder weiblichen Internetbekanntschaft Bilder seines "Spaehers", erzaehlt andauernd was für erbärmliche Existenzen seine "Haider" sind, während er ja so harte Arbeit beim Rendern leistet, tituliert seine Mutter als Schlampe, schiebt die Großmutter ins Altersheim ab, führt im Stream Gespräche mit seiner imaginären Freundin, fordert Spenden, dafür, dass er beim Streamen Lieder auf Youtube abspielt etc.
    Die Liste ließe sich unendlich fortführen.
    Wie gesagt, er ist psychisch durch. Er hat solch eine Paranoia bekommen, dass er alles tut um gut darzustehen. Er ist halt "dumm", es ist einfach. Er ist "dumm" und psychisch Krank.
    Langsam wird es zeit, dass die "Haider"(peinliches Wort) sich mal verpissen.

  6. #46
    Lalla Aisha
    Gespielt von vorne bis hinten.... Da kann man genauso gut Frauentausch odersowass schauen...

  7. #47
    Gast28000
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, er ist psychisch durch. Er hat solch eine Paranoia bekommen, dass er alles tut um gut darzustehen. Er ist halt "dumm", es ist einfach. Er ist "dumm" und psychisch Krank.
    Langsam wird es zeit, dass die "Haider"(peinliches Wort) sich mal verpissen.
    Dann sollte Rainer aufhören ihnen ständig neuen Content zu liefern. Wie oft hat man ihm schon nahe gelegt, sich endlich aus der Internet-Oeffentlichkeit zurückzuziehen? Selbst seine Nachbarn, die täglich unter den Hater-Besuchen in Emskirchen zu leiden haben. Aber nein, stattdessen beschimpft er sie. Denn dann müsste er ja arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Da lässt er sich lieber weiterhin von seinen Haidern (ja, seltsam, aber eben Drachen-Game-Sprech) seine Sauf- und Ofenkaese-Orgien finanzieren. Ihm ist das Leben seiner Mitmenschen völlig gleich.

    In diesem Sinne erinnern wir uns an die große Bescheidenheit des Lords: "Gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden."

  8. #48

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Etzala runder vom meinem thread ihr schwanzlutscha!!!!!

  9. #49
    Commodus
    Zitat Zitat von Sohn des Segimer Beitrag anzeigen
    Zum Dreger: Dem Fettlord geschieht alles, was ihm passiert, absolut zurecht. Rudi würde im Grabe rotieren, wäre er nicht schon ausgebudelt.
    bin gerückt

  10. #50
    Commodus
    Junge alde, komm ich zu dir nach Hause? Arrogant nennst du das?!?!?!


Ähnliche Themen

  1. Der Sohn von Karadic wurde in Pale verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:20
  3. Wieso kommt keiner von euch eigentlich in den irc Chat?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51