BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.958 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    Heiratsantrag bei Muslimen

    Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?

    Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
    Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.

    Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
    Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?

  2. #2
    Kelebek
    Wo findet die Hochzeit statt? Im Wartesaal des Kölner Arbeitsamts?

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wo findet die Hochzeit statt? Im Wartesaal des Kölner Arbeitsamts?
    Was weiss ich, ausserdem ist eine Imam Heirat nicht teuer.

  4. #4
    Kelebek
    Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.

  5. #5
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.
    Hast du garkein bisschen Respekt du ehrloser Junge?

  6. #6
    Dadi
    Slowene wenn du wirklich ein krasser Jugo wärst wäre die Olle für dich konvertiert und nciht du

  7. #7
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.


  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wissen die eigentlich, dass du ihre Tochter vorehelich dick geschossen hast?
    Naja ich mein, spätestens beim Geburtstermin können sie's errechnen

  9. #9
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wissen die eigentlich, dass du ihre Tochter vorehelich dick geschossen hast?
    Naja ich mein, spätestens beim Geburtstermin können sie's errechnen
    Ja und keiner hat was gesagt, die haben sich sogar gefreut.

  10. #10
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    schnapp dir irgendwo nen alten ziegenbock und tausch ihn, bei ihrer family, gegen deine geliebte ein, fertig

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35