BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.942 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du warst christe dann jude und jetzt moslem, sta ti je bolan nije vijera odjeca da je mores promjeniti milion puta...
    hat eh keinen sinn mit dem noch weiter zu reden !
    das ist nur wieder ne neue phase von ihm !

  2. #92

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ne wieso sollte man sowas tun?

    und erklär mir es mit der trinität, sowas hab ich ja nie verstanden bisher.
    Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.
    Nämlich dass Gott sich in den 3 ... äußert.
    Er ist als Gott in Fleisch gekommen auf die Welt.

    Nicht jeder Christ glaubt an die Trinität, z.B. Ich nicht.
    Kritiker behaupten, man könne sie nicht mit der Bibel belegen. z.B. Ich.

    Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Hab ihn persönlich auch schonmal gefühlt.

  3. #93

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Erstmal Trinität ist, dass Heiliger Geist, Vater und Sohn eins ist.
    Nämlich dass Gott sich in den 3 ... äußert.
    Er ist als Gott in Fleisch gekommen auf die Welt.

    Nicht jeder Christ glaubt an die Trinität, z.B. Ich nicht.
    Kritiker behaupten, man könne sie nicht mit der Bibel belegen. z.B. Ich.

    Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Hab ihn persönlich auch schonmal gefühlt.
    achso deswegen betet ihr auch zum jesus
    da jesus für euch christen bzw für die meisten christen der fleischgewordene gott ist oder ?????

  4. #94
    Fan Noli
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du musst dem Vater 10 Kamele anbieten.
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ihr Vater lebt in der Türkei.
    Dann eben 10 Esel.^^

  5. #95
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ein Serbe der sich zu seinen Wurzeln wiedergefunden hat.

    Bravo Tommy, ich bin stolz auf dich.

  6. #96
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du warst christe dann jude und jetzt moslem, sta ti je bolan nije vijera odjeca da je mores promjeniti milion puta...
    ich war noch nie christ oder jude, eigentlich eher atheist, aber hab mich mit allen religionen auseinandergesetzt, und wer das macht stößt zum islam.

  7. #97
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?

    Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
    Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.

    Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
    Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?

    ah komm, ich kann dich einfach nicht verstehen, du shcreibst in den letzen Zeit ständig über die große Liebe udn Kind, Schwanger jetzt noch Heirat,
    AAAAAber bist vor AKurzem, hast du fast jeden Bosnier, besonderst den damaligen User jedesmal Turken genannt gehabt,,also schon die bosnier als Türken ständig genannt gehabt, obwohl Bosnier nicht moit Türken am vergleichen sind. Damit hats du es deutlich gezeigt, das du überhaupt keien Muslime magst,. und jetzt fragst du dich hier ums Rat, wie d7u deine große Liebe erobern kannstt, und wie du an die Türkishce Familie ran kommen kannst, aufeinmal liebst du ausgerechten eine Türkin hast sie geschwängert..Und bals wirest du fragen wollen wie kann man am besten eine Muslime werden

    Wie slll mann es überhaupt verstehen?:
    ICH MEINE mr kanns egal sein, wem du Liebst, und schwängerst, und Heiratest, aber das ganze passt igendwie nicht ganz.
    p.s wie willst du denn ihren Eltern klar mahcne das du Moslems, besondern Türken nICHT magst?::wink::


    Wenns nur ihre Eltern wussten, wie du tatsächlich zu denen stehst, würdest du Deutschland gaaaaaaaaaanz schnell am liebsten verlassen wollen:

    ah komm willsu du wohl die User hier verarschen, wer weiss wer du tatsätslich auch bist:::wink:

  8. #98
    Samoti
    bist du überhaupt beschnitten?

  9. #99
    Kelebek
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    bist du überhaupt beschnitten?
    Ja im Kopf.

  10. #100
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wann lernst du eine Inderin kennen und bekennst dich dann zum Hinduisten?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35