BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.954 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Dieser Ausdruck bedarf keines weiteren Kommentares

  2. #102
    Emir
    Ich dachte deine Freundin hat keine Eltern bzw. nur eine Mutter?

  3. #103
    Yunan
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.
    Hahahahaha,ihr seid alle so kaputt,hahaha,wie sie alle noch danke geben

  4. #104
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da du jetzt die bosnische fahne reingemacht hast heisst des jetzt das du ein bosnjak geworden bist oder einfach nur slawischer moslem
    So einen Scheiss habe ich ja noch nie gehört...seit wann wird ein Yugo,der zum Islam konvertiert automatisch ein Bosniake?Bled oder was?

  5. #105
    Yunan
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    hab den namen gehasst wurde früher immer als miroslav oder sowas geärgert die leute nannten mich polake und sowas obwohl ich jugoslawe bin
    Ja und?Lass sie doch reden,wenn sie so ungebildet sind und nicht wissen,dass nicht nur Polen so heissen...wenn Polen überhaupt so heissen.

  6. #106
    Yunan
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage ! wie ist das eigentlich bei muslime die zu christentum konvertieren müssen die auch den namen ändern ? bin zwar selbst katholik aber das weiss ich nicht !
    meine freundin heisst ferida vater moslem mutter katholisch und sie will nächstes jahr in kroatzien sich taufen lassen nun weiss ich nicht ob sie ihren namen ablegen muss oder nicht !
    Moslem zu sein bedeuted nicht unbedingt,dass man einen muslimischen Namen haben muss.Es gibt genügend Albaner,die katholische oder orthodoxe Namen haben,obwohl sie Moslems sind.

  7. #107
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich dachte deine Freundin hat keine Eltern bzw. nur eine Mutter?
    Ja aber auch andere Verwandte.

  8. #108
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    bist du überhaupt beschnitten?
    Ja seit Geburt.

  9. #109
    Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja, hab auch überlegt ob ich gleich Cross schreiben soll, aber ich habs erst mal dabei belassen (Weil es außerdem auch Kreuz bedeutet). Das Wort hat Potential, soviel steht fest.
    TELIA!Ihr seid genial

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das ist HOCHVERRAT am jugoslawischen Staat, dafür steht die Todesstrafe an.


    Ich warte schon darauf...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35