BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.961 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist HOCHVERRAT am jugoslawischen Staat, dafür steht die Todesstrafe an.


    Ich warte schon darauf...
    Na Masta was meintest du mich Hochverrat ?:wink:

  2. #112
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist HOCHVERRAT am jugoslawischen Staat, dafür steht die Todesstrafe an.


    Ich warte schon darauf...
    Wer sagt das?

  3. #113
    Yunan
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    achso deswegen betet ihr auch zum jesus
    da jesus für euch christen bzw für die meisten christen der fleischgewordene gott ist oder ?????
    Nicht alle Christen.Orthodoxe zum Beispiel wurden oft von Katholiken und Evangelikalen dafür kritisiert,dass die dem fleisch- und blutgewordenem Gott in Form von Jesus zu wenig Bedeutung in der Orthodoxie beimessen.

  4. #114
    Yunan
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ja im Kopf.
    Hahahaha,OMG!

  5. #115
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie mache ich einen Heiratsantrag bei Muslimen?

    Ich muss der gesamten Familie meiner Freundin (alle aus Vater) erklären, dass ich sie heiraten will und ihnen die Gründe für meine Liebe nennen.
    Ein türkischer Freund meinte dass normalerweise die Eltern mitkommen und helfen. Aber ich bin ja der einzige Moslem in der Familie. Donnerstag trete ich dem Islam bei und Sonntag muss ich dort hin und das alles erklären....jedenfalls meine Entscheidung zum Islam zu konvertieren hat der Familie sehr gut gefallen.

    Ihr hab ich den Antrag schon gemacht und sie hat ihn angenommen :icon_smile:
    Paar Freunde und ihre Väter haben mir angeboten mit mir zu kommen und mit ihrer Familie zu reden. Nur sie sind alle ne andere Nationalität (Afghaner, Bosniaken, Kurden). Also wie sollte ich das am besten respektvoll machen?
    otidjes njenom ocu i kazes mu prosim vas za picku vase kcerke ako te pita zar se ne prosi za ruku? samo mu odgovoris da hoces da je jebes a ne da ti ga drka...

  6. #116
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ich finds nicht o.k. wie ihr mit diesem mental kranken slowenen agiert.

    am besten man ignoriert seine wahnvorstellungen, sonst wirds nur noch schlimmer und ihr seid mitschuld an diesem desaster...

  7. #117
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich nehem seine threads sowieso nicht ernst

  8. #118
    Lopov
    Also Slovence war schon katholisch, dann war er serbisch-orthodox, irgendwann war er schon mal Jude, jetzt ist er plötzlich Moslem (die er früher beleidigt hat). Was kommt als nächstes? Als nächste Frage kommt: wie werde ich zum Neger?

  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    otidjes njenom ocu i kazes mu prosim vas za picku vase kcerke ako te pita zar se ne prosi za ruku? samo mu odgovoris da hoces da je jebes a ne da ti ga drka...

    hahahahahhaaaaa....hoces ti tako svoju zaprositi ??

  10. #120
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also Slovence war schon katholisch, dann war er serbisch-orthodox, irgendwann war er schon mal Jude, jetzt ist er plötzlich Moslem (die er früher beleidigt hat). Was kommt als nächstes? Als nächste Frage kommt: wie werde ich zum Neger?

    sehr flexibel dieser typ.....

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35