BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.925 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich finds nicht o.k. wie ihr mit diesem mental kranken slowenen agiert.

    am besten man ignoriert seine wahnvorstellungen, sonst wirds nur noch schlimmer und ihr seid mitschuld an diesem desaster...

    wieso....ist doch lustig ...

  2. #122
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also Slovence war schon katholisch, dann war er serbisch-orthodox, irgendwann war er schon mal Jude, jetzt ist er plötzlich Moslem (die er früher beleidigt hat). Was kommt als nächstes? Als nächste Frage kommt: wie werde ich zum Neger?
    ahahahaha zum neger ahahaha jesi kralj

  3. #123
    Samoti
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ja seit Geburt.
    marsala .....

  4. #124
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du warst christe dann jude und jetzt moslem, sta ti je bolan nije vijera odjeca da je mores promjeniti milion puta...
    Stas covjek htjeo da prouci svaku religiju, i da nadje onu pravu!
    I napokon je nasao pravu religiju!

  5. #125

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wofür muss man eigentlich mehr kamele geben?

    für eine 13- oder 18-jährige?

  6. #126
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wofür muss man eigentlich mehr kamele geben?

    für eine 13- oder 18-jährige?
    Wayne je pedersko

  7. #127
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wofür muss man eigentlich mehr kamele geben?

    für eine 13- oder 18-jährige?
    Leila hat ja n arabischen Namen. Wie viel Kamele hast du ihr gegeben?

  8. #128
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Junge, @Südslawe oder wie du dich nennst,
    Ich wünsche Dir von meiner Seite her, viel Glück in deinem Leben.
    Und hoffe das du Dir alles genau überlegt hast, deine jeweiligen Schritte für die Zukunft.
    Jemanden lieben, ist das eine, seine Grundüberzeugung zu verändern das andere.
    Meine Frau zum Beispiel ist noch immer orthodox, denn ich habe Ihr gesagt "wenn du konvertieren willst, dann musst du das aus Überzeugung machen, und nicht mir zu liebe, ansonsten genügt es mir wenn du an eine höhere Macht(Gott) glaubst".
    Und noch etwas, ich finde das du die falsche Adresse gewählt hast, wenn du hier um Rat fragst???
    Bei so vielen Kindsköpfen hier wirst du kaum was gescheites lesen.
    Ansonsten willkommen im Verein Zemo.

  9. #129
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Junge, @Südslawe oder wie du dich nennst,
    Ich wünsche Dir von meiner Seite her, viel Glück in deinem Leben.
    Und hoffe das du Dir alles genau überlegt hast, deine jeweiligen Schritte für die Zukunft.
    Jemanden lieben, ist das eine, seine Grundüberzeugung zu verändern das andere.
    Meine Frau zum Beispiel ist noch immer orthodox, denn ich habe Ihr gesagt "wenn du konvertieren willst, dann musst du das aus Überzeugung machen, und nicht mir zu liebe, ansonsten genügt es mir wenn du an eine höhere Macht(Gott) glaubst".
    Und noch etwas, ich finde das du die falsche Adresse gewählt hast, wenn du hier um Rat fragst???
    Bei so vielen Kindsköpfen hier wirst du kaum was gescheites lesen.
    Ansonsten willkommen im Verein Zemo.
    Hehe, danke.

    Ich bin auch aus meiner Überzeugung zum Islam konvertiert, meine Freundin ist sowieso unreligiös.

    Ja ich müsste eigentlich wissen dass hier viele Kinder unterwegs sind die nur spammen wollen.

  10. #130
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hehe, danke.

    Ich bin auch aus meiner Überzeugung zum Islam konvertiert, meine Freundin ist sowieso unreligiös.

    Ja ich müsste eigentlich wissen dass hier viele Kinder unterwegs sind die nur spammen wollen.
    Ja, leider sind mehr Scherzkekse hier, als vernünftige Gesprächspartner.
    Ich meine, ab und zu sollte man etwas scherzen, mache ich ja auch.
    Aber man sollte schon erkennen, wann man sich einen Scherz erlauben kann, und wann man zum Thema was konstruktives schreibt sollte, sonst enden alle Themen in´s lächerliche?
    Und diesen Forum müssten wir dann umbenennen in Witzforum!!!

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35