BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.923 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

    alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....
    erkläre mal genauer ! was ist dir nicht klar?

    PS.: ich mag deinen "neuen" glauben auch nicht !! wenn du schon so direkt bist nehme ich mir auch das recht dies zu sagen !

  2. #62
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

    alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....
    ja, aber der islam baut doch aufs Christentum auf, ist das Christentum erlogen ist folglich auch der Islam erlogen.^^

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ne ich würde sie nicht drägen zu konvertieren ! das bleibt ihr selbst überlassen ! als sie mir sagte das sie sich taufen lassen will hab ich ihr gesagt das ich das gut finde und das sie das richtige tut und das ich ihr gebete beibringe!
    jedem das seine die einen wechseln zum islam die anderen zum christentum !
    und ich will auch nicht das sie ihren eigentlich schönen namen ablegt... sie kann den ja als zweitname behalten
    ich geh mal stark davon aus, dass sie ihn gar nicht abzulegen braucht. Würde mich wirklich SEHR wundern, wenn doch.

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    ja, aber der islam baut doch aufs Christentum auf, ist das Christentum erlogen ist folglich auch der Islam erlogen.^^
    ist doch jede institutionalisierte Religion.
    Und jetzt braucht mich auch keiner mit seinem Gedisse zu langweilen.

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    normalerweise müss die braut ihr unverletztes hymen zeigen... sonst kauft ja die familie des bräutigams die katze im sack^^

  6. #66
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    ja, aber der islam baut doch aufs Christentum auf, ist das Christentum erlogen ist folglich auch der Islam erlogen.^^
    Wir sind alle Chroslems!
    Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.

  7. #67
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist doch jede institutionalisierte Religion.
    Und jetzt braucht mich auch keiner mit seinem Gedisse zu langweilen.

    ja, aber an Gott zu glauben und an keine Religion zu glauben ist natürlich auch interessant.^^Wo hat man denn diesen Gott her.^^

  8. #68
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Chroslems!
    Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.


    uhh und dann noch das engl. "cross" dabei,das indirekt noch einmal die Kreuzung der beiden Ideologien betont

    Bravo!

  9. #69
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    uhh und dann noch das engl. "cross" dabei,das indirekt noch einmal die Kreuzung der beiden Ideologien betont

    Bravo!
    Ja, hab auch überlegt ob ich gleich Cross schreiben soll, aber ich habs erst mal dabei belassen (Weil es außerdem auch Kreuz bedeutet). Das Wort hat Potential, soviel steht fest.

  10. #70
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    es ist jetzt ja modern sich seinen glauben selbst zu basteln von jeden ein bisschen und so kann man sich dann schön alles zurechtlegen wie man es will !

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35