BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Heiratsantrag bei Muslimen

Erstellt von Südslawe, 04.11.2009, 08:52 Uhr · 152 Antworten · 9.955 Aufrufe

  1. #71
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja, hab auch überlegt ob ich gleich Cross schreiben soll, aber ich habs erst mal dabei belassen (Weil es außerdem auch Kreuz bedeutet). Das Wort hat Potential, soviel steht fest.


    Das werde ich nun in meinen offiziellen Wortschatz einbauen

  2. #72
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    christentum ist doch verworren mit lügen...ich mein mach was du willst aber ich könnte da nicht dran glauben.

    alleine schon diese trinitätslehre ist etwas komisch....

    sorry...aber mal ne vornehin Frage: Hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsproblem?

    Und noch was: ko nezna da postuje tudje i cijeni, nece nikad ni svoje moci.

    Ich finde es irgendwie total schwachsinnig von einem der zum islam konventiert ist (oder es will) jetzt schlecht über seine "alte" religion zu labern.

    Scheit so als ob du aus den falschen Beweggründen von einer Religion zur anderen wechselst. de facto: wenn dir mal das "moslem-sein" zu dumm wird, wirst du dann zum buddhismus oder sonstigem wechseln?

  3. #73
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Chroslems!
    Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.
    Davor waren die Juden also Juchroslems (hört sich iregendwie an wie Jugoslawe^^). Den ersten ein Gott-Glauben (monotheistische religion im Grunde^^) gab es sogar tausende jahre vorher (vor 5.000 Jahren in Agypten glaube ich, jedenfalls in Afrika). Die anderen haben es dann einfach mehr oder weniger übernommen.^^

  4. #74

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    hab den namen gehasst wurde früher immer als miroslav oder sowas geärgert die leute nannten mich polake und sowas obwohl ich jugoslawe bin
    du heißt *************
    verarsch die leute hier net

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    evo za tebe südslawe


  6. #76
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Chroslems!
    Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.


  7. #77
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das werde ich nun in meinen offiziellen Wortschatz einbauen
    Als Überbringer dieses heiligen Wortes gebe ich dir hierzu meinen Segen und erkläre deine Heimat mir zu Ehren zu einem wichtigen Wallfahrtsort des Chrislam.

    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Darvor waren die Juden also Juchroslems (hört sich iregndwie an wie Jugoslawe^^). Denn ersten ein Gott-Glauben (monotheistische religion im Grunde^^) gab es sogar tausende jahre vorher (vor 5.000 Jahren in Agypten glaube ich, jedenfalls in Afrika). Die anderen haben es dann einfach übernommen.^^
    Alles was vor uns war interessiert uns nicht! Chroslem-Power!

    PS: Ach, ich vermisse Zmaj

  8. #78

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich denke, du sagst dem Türken einfach, dass du Kurde oder Grieche bist. Optional kannst du ihm auch sagen, dass du Armenier bist. Dies wird ihm ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubern.

    Schon bald wird er dir seine Zuneigung beteuern und dir die Hand seiner Tochter Aishe geben. Ihr werdet glücklich miteinander, und lebt für immer zusammen, denn vergiss nicht: Brichst du ihr das Herz, brechen ihre Brüder dir deines. Und zwar mit roher Manneskraft. :albino:

  9. #79
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Chroslems!
    Mann, wieder so eine Wortschöpfung von mir, die Geschichte schreiben wird.
    lass es dir patentieren

  10. #80

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    wie kann man vom echten glauben der menschheit zu einer widersprüchlichen kopie wechseln?
    DU behauptest, es sei der echte Glaube?
    Was soll man dir überhaupt glauben?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35