BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Hetze im Netz

Erstellt von John Wayne, 07.04.2008, 15:15 Uhr · 51 Antworten · 4.524 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Pier Vogel ?
    Du bist doch wohl nicht so einer ?
    ne, ehrlich gesagt, ich kann ihn mir nicht länger als 10 sekunden lang anhören.. aber das video erklärt er die wunder vom Koran schön, und das war das einzige was ich dazu gefunden hab.. und dabei gehts eher um die fakten, als um den vorträger..
    mos ki dert haha

  2. #12
    pqrs
    die machen mit moslems das gleiche wie 33-39 mit juden... und zwar eine hass/angst atmosphäre durch propaganda züchten.
    Und was machst du dann in Deutschland, wenn Deutsche die Moslems also sooo hassen?

    Was kommt als Nächstes? Angela Merkel will die Welt erobern?

  3. #13
    GjergjKastrioti
    Ok da gibts also ne Seite, wo Leuten Partnervermittlungen, eigene Friseure etc. angeboten werden. Und es wird empfohlen nicht mehr Cola zu trinken oder zum McDonalds zu gehen. Und gegen wen genau oder wo wird da jetzt gehetzt.

    Naja ich kenn diese Internetseite nicht, aber wie Freeagle schon gesagt hat, auf den Spiegel kann man sich verlassen, wenns um Islam geht.

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ok da gibts also ne Seite, wo Leuten Partnervermittlungen, eigene Friseure etc. angeboten werden. Und es wird empfohlen nicht mehr Cola zu trinken oder zum McDonalds zu gehen. Und gegen wen genau oder wo wird da jetzt gehetzt.

    Naja ich kenn diese Internetseite nicht, aber wie Freeagle schon gesagt hat, auf den Spiegel kann man sich verlassen, wenns um Islam geht.
    Ich hab mir echt Mühe gegeben, mir den Text zwei oder dreimal durchgelesen, ... und komme immer noch nicht auf den Teil, wo gehetzt wird. Seltsam.
    Der Islam ist eine Glaubensrichtung, wie das Christentum auch, und ich finde es mittlerweile mehr als langweilig, dass auf dem Thema in der Öffentlichkeit immer rumgeritten wird. Inwiefern soll denn ein Glaube eine Gefahr darstellen?? Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
    Glaube heißt Respekt und Toleranz. Das gilt für uns Christen genauso wie für jeden Moslem.

  5. #15
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich hab mir echt Mühe gegeben, mir den Text zwei oder dreimal durchgelesen, ... und komme immer noch nicht auf den Teil, wo gehetzt wird. Seltsam.
    Der Islam ist eine Glaubensrichtung, wie das Christentum auch, und ich finde es mittlerweile mehr als langweilig, dass auf dem Thema in der Öffentlichkeit immer rumgeritten wird. Inwiefern soll denn ein Glaube eine Gefahr darstellen?? Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
    Glaube heißt Respekt und Toleranz. Das gilt für uns Christen genauso wie für jeden Moslem.
    Das versteh ich eben auch nicht, ich hab den Text zwar nur einmal durchgelesen, aber ich kann keine Hetze entdecken...jetzt nur weil da auf der Seite steht, man soll sich einen gottesfürchtigen Partner suchen, Allah fürchten, Kopftuch tragen etc...und einem auch Möglichkeiten gegeben werden besagte Dinge auch umzusetzen
    Ich mein natürlich wird das da drinnen stehen, wenn es eine Religionsseite ist. Sollen die da drinn etwa zu Orgien und Saufereien aufrufen
    Auf christlichen Seiten werden doch genauso Dinge drinnen stehen, die nur mit dem Christentum vereinbar sind.
    Und gewisse Sätze in dem Text erscheinen überhaupt komisch, macht bei mir den Eindruck als wären sie total aus dem Zusammenhang gerissen, und kommen dann ganz anders rüber.

    Der Threadersteller hätte wenigstens die betreffende Internetseite dazuposten können, wenn er schon so überzeugt von diesem Text ist.

  6. #16
    GjergjKastrioti
    ok die seite hab ich jetzt gefunden, scheint ne ganz normale islamseite zu sein, also ich kenn sie auch nicht deswegen sag ich jetzt weder dass sie radikal ist noch das gegenteil aber ich stell sie rein...werd mich später ein bisschen durchklicken da drinn

    Muslim-Markt - Das Internetportal für Islam in Deutsch

    aber bis jetzt wär mir nix aufgefallen dass die da zu mord und totschlag aufrufen, im gegenteil:
    Übersicht

  7. #17
    pqrs
    Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
    Glaube heißt Respekt und Toleranz. Das gilt für uns Christen genauso wie für jeden Moslem.
    Die Terroristen machen es aber im "Namen von Allah", also wen wundert's das die westliche Welt so misstrauisch ist?

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Die Terroristen machen es aber im "Namen von Allah", also wen wundert's das die westliche Welt so misstrauisch ist?

    Klar, wenn die westliche Welt sich nicht näher mit dem Thema beschäftigt ist das schon klar das sie sich leicht verunsichern lassen. Fakt ist aber, dass es keine Religion gibt, die in ihren heiligen Schriften zu Mord aufruft. Das ist Quatsch, und Terroristen die ihre Taten "im Namen Allahs" bestreiten dürfen sich eigentlich gar nicht Moslems nennen.

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich glaube, dass ein gravirendes Problem beim Islam einfach die dezentralisische Einstellung dieser Religion ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sunniten ein gesitliches Oberhaupt haben der alle sunnitschen Moslems der Welt vertretet, sowie die Katholiken den Papst oder die serb. Orthodoxen den Pavle.

  10. #20
    pqrs
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ein gravirendes Problem beim Islam einfach die dezentralisische Einstellung dieser Religion ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sunniten ein gesitliches Oberhaupt haben der alle sunnitschen Moslems der Welt vertretet, sowie die Katholiken den Papst oder die serb. Orthodoxen den Pavle.
    Stimmt, die Sunniten haben keinen Oberhaupt. Dafür haben die Schiiten die Mullahs.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eltern im Netz
    Von Johnny Cash im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:23
  2. Terrorsender vom Netz
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 09:30
  3. 3G netz
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:36
  4. Balkan im Netz
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:59
  5. Balkanforum im Netz
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:20