BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Hetze im Netz

Erstellt von John Wayne, 07.04.2008, 15:15 Uhr · 51 Antworten · 4.531 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Muslim-Markt - Das Internetportal für Islam in Deutsch

aber bis jetzt wär mir nix aufgefallen dass die da zu mord und totschlag aufrufen, im gegenteil:
    Übersicht

yo... die ersten absätze sind ja noch ganz gescheit. die meisten haben dann genug gelesen und gehen wieder. ließt man dann aber weiter fängt die billige polemik gegen den westen, amerika, israel etc. an

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    yo... die ersten absätze sind ja noch ganz gescheit. die meisten haben dann genug gelesen und gehen wieder. ließt man dann aber weiter fängt die billige polemik gegen den westen, amerika, israel etc. an

Naja, gegen die "billige Polemik" gegen Amerika ist ja auch nichts einzuwenden ....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, was den spiegel angeht............, da verlass ich mich lieber auf mein Auge und werd mich mal durch die Seite klicken, mal sehen ob ich was finde

Luli
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Islam so wächst, weil er immer mehr Zustimmung findet, sondern weil man einfach mehr Kinder macht.

Und es ist sowieso "nur" ein Glaube, die meinsten Menschen nehmen ihren Glauben sowieso nicht wahnsinnig ernst, kenne genügend Moslems die Schinken usw essen.

4,1 Prozent Muslime in Deutschland, ...10 Prozent der Neugeborenen stammen aus einer muslimischen Fam. bzw. haben eine muslimsiche Mutter. Resultat: Doppelte Geburtenratte gegenüber prozentualler Präsent.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Und was machst du dann in Deutschland, wenn Deutsche die Moslems also sooo hassen?

Was kommt als Nächstes? Angela Merkel will die Welt erobern?
    wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha

ich musste nach D, weil meine eltern wollten

Arvanitis
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha

Wie alt bist du???

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du???
    17 wieso fragst du

pqrs
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

Sonst noch Wünsche?

Und keine Angst, du wirst schon nicht in die Gaskammer gesteckt.

Die Deutschen haben daraus gelernt zu was das führen kann, also komm hier nicht mit den Vergleichen zu Nazipropaganda damals im Dritten Reich. Damals waren Plakate aufgehängt wo draufstand "Judentum ist Verbrechertum!".

Also Moslems müssen am Arm das grüne Band mit Mond und Stern tragen und Angela Merkel will die Welt erobern?

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Islam so wächst, weil er immer mehr Zustimmung findet, sondern weil man einfach mehr Kinder macht.

Und es ist sowieso "nur" ein Glaube, die meinsten Menschen nehmen ihren Glauben sowieso nicht wahnsinnig ernst, kenne genügend Moslems die Schinken usw essen.

Ja und genau diese regen sich dann am meisten auf.!!
    Kenne da auch einige, immer am Saufen und am Schwein essen, aber wenn irgendwas gegen den Islam gesagt, geschrieben,... wird sind die die gläubigsten Moslems der Welt!!!!!!!
    Und wollen alle Ungläubigen killen.

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ja und genau diese regen sich dann am meisten auf.!!
    Kenne da auch einige, immer am Saufen und am Schwein essen, aber wenn irgendwas gegen den Islam gesagt, geschrieben,... wird sind die die gläubigsten Moslems der Welt!!!!!!!
    Und wollen alle Ungläubigen killen.
    das ist schade dass du so schlechte erfahrungen hast. aber es gibs doch son sprichwort: "sag mir wer deine freunde sind, dann sag ich dir wer du bist"..
    es gibt so viele gute menschen wieso suchst du die raus und überträgst das auf andere dannnoch?

egal, ich hab kein bock auf diese diskussion.
    Meine Meinung ist, Deutschland hat nix gelernt, sowie die Menschen nie was lernen aus Fehlern. Jedes Mal passiert das gleiche wieder. Sie haben Paranoia vor Islam und provozieren.
    Wenn ihr anders denkt ist besser

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte