BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

Erstellt von Rehana, 30.03.2006, 14:50 Uhr · 46 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    Zum 1. Todestag vonKarol Wojtyla

    Heute Abend, den 30.03.2006
    21.00 - 22.00 ZDF
    Zum 1. Todestag von Johannes Paul II.
    Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes
    Doku-Drama, Deutschland, 2006


    Das Dokudrama zeigt Karol Wojtyla in seinen größten Bewährungsproben: In der Zeit des Zweiten Weltkriegs in seiner Heimat Polen, während der heißen Phase des Niedergangs der kommunistischen Systeme, als der Papst hinter den Kulissen der Weltpolitik agierte, und den Lebensabend Johannes Paul II., gezeichnet von seiner Krankheit.

  2. #2
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

    und zwar genau um 21.37!


    gedenken wir ihn

  3. #3
    Avatar von VilaVelebita

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    243
    Ja,gedenken wir seiner...möge er in Frieden ruhen...

  4. #4
    Avatar von Askeroth

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    63
    Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...

  5. #5
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Askeroth
    Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...
    8O 8O 8O

  6. #6

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Askeroth
    Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...
    Du satanistischer *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*bengel!

    Ich als Atheist respektierte und schätzte Papst Johannes Paul den II.

    Aber du dreckiger Sohn einer ******* kannst nur so über tote Leute reden.

    Verwarnt! gez. Schiptar
    Anm.: Ich hätte es ja durchaus unverwarnt gelassen, angesichts der Umstände, aber da du gleich zweimal in diese Richtung beleidigst und eben gerade in einem Milosevic-Thread im Politikteil schon wieder jemanden als "Hurenbengel" bezeichnet ahst, bleibt mir keine andere Wahl...

  7. #7
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Während andere Schlösser in Europa über diese Unmenschlichkeit geschwiegen haben, hat die *Hohe Pforte ihre Herzen und ihre Tore für diese Menschen geöffnet.

    Papst Johannes Paul 2
    Polonezköy Istanbul


    * Topkapi Palast, Osmanli Sarayi

  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Askeroth
    Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...
    Das ich sowas höre aus einem dreckigen schandmaul von einem Christen ist unglaublich! Dieser Mann hat sozusagen dafür auch gesorgt das wir heute in freiheit leben können indem er auch den kommunismus bekämpfte und für die Menschen da war! Den Gott den du so beleidigst und den er in den arsch kriechensoll wie du sagst ist unser aller Gott du Vollidiot

  9. #9

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    @SAmo_Josip:

    So sind sie halt, unsere orthodoxen Serben und Griechen.

  10. #10

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    auf TVSH läuft gerade eine Doku über ihn als er 1993 in Albanien war.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute vor einem Jahr... (II)
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 16:40
  2. Was war heute vor einem Jahr?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:19
  3. Auch Rom hatte mal einen albanischen Papst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 12:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:54
  5. Der Papst ist gestorben.......
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:31