BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

Erstellt von Rehana, 30.03.2006, 14:50 Uhr · 46 Antworten · 2.529 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Hatte Papst Johannes Paul der 2 auch, plus, er hat viel dazu beigetragen, dass der Komunismus verschwand, und mehr als keine Andere Person für den Frieden gekämpft.
    Yep, er hat den Kommunismus und das Recht auf Abtreibung bekämpft, hat "Opus Dei" protegiert und einen faschistischen kroatischen Ustasa-Bischof selig gesprochen. Ein richtiger Reaktionär halt.

Zitat Zitat von Schiptar
    Hatte Papst Johannes Paul der 2 auch, plus, er hat viel dazu beigetragen, dass der Komunismus verschwand, und mehr als keine Andere Person für den Frieden gekämpft.
    Yep, er hat den Kommunismus und das Recht auf Abtreibung bekämpft, hat "Opus Dei" protegiert und einen faschistischen kroatischen Ustasa-Bischof selig gesprochen. Ein richtiger Reaktionär halt.
    Abtreibung?
    Ich finde es darf keine Abtreibung geben, nur weil man zu dumm ist um zu verhüten oder den Lümmel voher/rechtzeitig rauszuziehen.

jugo-jebe-dugo

Re: Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

Zitat Zitat von Kosova_Kid
    und zwar genau um 21.37!

gedenken wir ihn
    Ist mir egal,ob mein Nachbar stirbt oder der Papst,der ist nix besseres als mein Nachbar.

MfG

Es ist schon Komisch, während die Moslems den Papst mögen, hassen in die Orthodoxen Christen.

jugo-jebe-dugo
    Es ist schon Komisch, während die Moslems den Papst mögen, hassen in die Orthodoxen Christen.
    Hab nicht gesagt das ich ihn hasse,er ist aber für mich einer wie jeder andere.Nix besonderes....

jugo-jebe-dugo
    Für mich persönlich gibt es in religiöser Hinsicht viel wichtigere,zum Beispiel der hier.

Abtreibung?
    Ich finde es darf keine Abtreibung geben, nur weil man zu dumm ist um zu verhüten oder den Lümmel voher/rechtzeitig rauszuziehen.
    Und was ist in anderen Fällen?

Du scheinst nicht gerade viel Ahnung von dem Thema zu haben. Bist du zufälligerweise noch Jungfrau? Falls ja, dann Gott sei Dank!

Zitat Zitat von Schiptar
    Abtreibung?

Du scheinst nicht gerade viel Ahnung von dem Thema zu haben. Bist du zufälligerweise noch Jungfrau? Falls ja, dann Gott sei Dank!
    Nenne mal die anderen Fälle?

Zitat Zitat von Deki
    Für mich persönlich gibt es in religiöser Hinsicht viel wichtigere,zum Beispiel der hier.

Ach was?

Zitat Zitat von Schiptar
    Nenne mal die anderen Fälle?
    Z.B.:
    * medizinische Indikation (Gefahr für die gegenwärtige oder zukünftige körperliche und/oder psychische Gesundheit der Mutter),
    * eugenische Indikation (Diagnose einer schwer wiegenden Behinderung des Kindes),
    * soziale Indikation (drohende Notlage)
    * ethische Indikation oder kriminologische Indikation (Schwangerschaft aufgrund einer Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauchs).

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Fristenl%C3%B6sung

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte