BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Heute Welt der Wunder RTL 2 19:00

Erstellt von Magnificient, 15.10.2006, 18:29 Uhr · 98 Antworten · 3.695 Aufrufe

Zitat Zitat von Magnificient
    hahaha naja egal Tigris guck mal erst fängst du an zu beleidigen mit 'Mongole bzw. und jetzt kommst du mit Mutter, Familie.

Naja ich zeige jetzt wahre Größe, Ehre und gehe auf deine Provokation nicht weiter ein ! Damit du dich hier nicht blamierst !

Höre auf die Großen und lerne etwas Respekt
    zieh deine hose aus und verswuch deinen eigenen schwanz in den mund zu nehmen das zeugt auch von warer grösse

Ihr seit alles Fotzen mann...

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Ihr seit alles Fotzen mann...
    Und ich der Penis, der in alle eindringt

Re: Heute Welt der Wunder RTL 2 19:00

Zitat Zitat von Magnificient
    Lest euch diesen Text sorgfältig durch und guckt euch die Sendung an !

Welt der Wunder - Das geheime Wissen des Islam

Im Jahr 1187, am Vorabend der Schlacht von Hattin, treffen unweit des Sees Genezareth zwei Welten aufeinander. Ein riesiges moslemisches Heer unter der Führung von Sultan Saladin besiegt die Armee der Kreuzfahrer und beendet damit die 88 Jahre andauernde christlich-europäische Vorherrschaft in der heiligen Stadt Jerusalem. Das Ende der Kreuzfahrer ist jedoch der Beginn des größten Wissenschaftsdiebstahls in der Geschichte des Abendlandes. Das geheime Wissen des Islam gelangt nach Europa, wird dort verbreitet und beschleunigt den Aufstieg und den Wohlstand des Christentums. Doch konsequent werden die eigentlichen Quellen und die Herkunft wissenschaftlicher Erkenntnisse von der katholischen Kirche eliminiert...

heute schreiben wir bestimmte Erfindungen einem Leonardo Da Vinci zu, die hunderte Jahre vor ihm bereits technischer Standard in der arabischen Welt waren. So beherrschten arabische Ärzte bereits die Grundlagen der Anatomie und der Heilkunde, als man in Europa noch Krankheiten, Infektionen und Seuchen mit Gebeten zu heilen versuchte. Schon um das Jahr 1200 führte der Einsatz von Schwarzpulver zu Raketenstarts über den Bosporus. Uhren, Kombinationsschlösser, feinste Messinstrumente, aber auch Kriegsmaschinen und Landwirtschaftsgeräte zeugen von einem außerordentlich hohen technischen Standard der islamischen Welt. In einem Spezial zeigt Welt der Wunder mit aufwändigen Inszenierungen, die dramatischen Ereignisse dieser Epoche, die den Wissenschaftsdiebstahl einleiteten.

... Nachbauten auf Basis historischer Erkenntnisse, modernste 3D Computer- und HDTV Kameratechnik, liefern dazu ein packendes und spannendes Bild dieser vergessenen Zeit herausragender wissenschaftlicher und technischer Errungenschaften der arabischen Welt: Meisterwerke der Forschung, die über Jahrhunderte hinweg totgeschwiegen wurden.

Sonntag um 20 Uhr auf RTL2
    Habe ich mir angeschaut und ich muss sagen ich war sehr fasziniert davon was die Moslems oder eigentlich besser gesagt die Perser oder Sarazenen alles wussten! Also Welt der Wunder ist wirklich toll!Schade nur das die Kriche so war und das wissen nicht genutzt hat.Sonst wären wir schon lange mit der Technik und Technologie weiter als jetzt.War ja auch so bei den Römern.Als man deren Kultur zerstörte versetzte es die Welt ins dunkle Zeitalter und wenn wir das alles noch wüssten dann wären wir auch weiter voraus.Schade eigentlich! Muss sagen tolle erfindungen hatten die Moslems

Re: Heute Welt der Wunder RTL 2 19:00

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Habe ich mir angeschaut und ich muss sagen ich war sehr fasziniert davon was die Moslems oder eigentlich besser gesagt die Perser oder Sarazenen alles wussten! Also Welt der Wunder ist wirklich toll!Schade nur das die Kriche so war und das wissen nicht genutzt hat.Sonst wären wir schon lange mit der Technik und Technologie weiter als jetzt.War ja auch so bei den Römern.Als man deren Kultur zerstörte versetzte es die Welt ins dunkle Zeitalter und wenn wir das alles noch wüssten dann wären wir auch weiter voraus.Schade eigentlich! Muss sagen tolle erfindungen hatten die Moslems
    :wink:

SORRY, FALSCHER THREAD!!!

EDIT

Zitat Zitat von Gugica
    SORRY, FALSCHER THREAD!!!

EDIT
    uh du bist gefährlich.

guter thread Magnificient

Also wie jetzt, ... konnte es nicht sehen, weil ich in KS war.

Stehen diese Erfindungen im Koran das es das Wissen des Islams ist, oder waren es lediglich die Perser/Araber islamischen Glaubens die diese machten? Also wenn das zweite das richtige ist, dann sollte es doch heissen, das geheime Weltwissen des Orient.

Ich meine, die Endeckung der Röntgenstrahlen, Atome ect. ect. ist ja auch nicht das Wissen des Christentums oder Judentums, sondern des Oksident.

Korriergiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Also wie jetzt, ... konnte es nicht sehen, weil ich in KS war.

Stehen diese Erfindungen im Koran das es das Wissen des Islams ist, oder waren es lediglich die Perser/Araber islamischen Glaubens die diese machten? Also wenn das zweite das richtige ist, dann sollte es doch heissen, das geheime Weltwissen des Orient.

Ich meine, die Endeckung der Röntgenstrahlen, Atome ect. ect. ist ja auch nicht das Wissen des Christentums oder Judentums, sondern des Oksident.

Korriergiert mich wenn ich falsch liege.

Der Koran befeihlt die Antreibung der Wissenschaften, die der Menschheit helfen !

z.B.: Menschen klonen ist verboten, aber neue Medizin nicht

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte